Profilbild von MrsBookwonderland

online

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2020

Ein schönes Buch

Für eine Nacht sind wir unendlich

Cover:'

Das Cover hat mich schon von Anfang an sehr neugierig auf sich gemacht.

Es sagt einfach ; Boom schau mich an.

Cover:'

Das Cover hat mich schon von Anfang an sehr neugierig auf sich gemacht.

Es sagt einfach ; Boom schau mich an.

Und genau dieser Blick hat sich mehr als gelohnt. Denn der Klappentext klingt einfach nur fantastisch. Ab dem Moment wusste ich, dass ich es einfach lesen muss ohne wenn und aber.

Schreibstil:

Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Liv und Jonah. Das ist mir am allerliebsten, weil ich einfach finde, dass man sich so viel besser in die Story und die Charaktere hineinversetzen kann. Ich hatte keinerlei Probleme mich in das Buch einzufinden und war sofort von dem Stil der Autorin absolut hin und Weg. Sie schreibt sehr süß, locker, leicht und flüssig. Also mir gefällt ihre ganz Art und Weise sehr sehr gut.

Story:

Ich muss ja sagen, das ich sehr neugierig auf das Buch war. Ich meine Liebe auf den ersten Blick. Und dann soll das auch nur für eine Nacht sein? Die ganze Story Rund um die beiden Protagonisten hat mich total begeistert. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und es war einfach wundervoll der Story der beiden zu folgen. Diese Buch lässt einen noch mehr an die große Liebe und Schicksal glauben. Aber ich glaube auch selbst daran, weil ich es selbst erlebt habe :D

Veröffentlicht am 11.08.2020

Ein tolles Buch

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Cover:
Das Cover ist einfach super, es gefällt mir total gut.
Es passt auch prima zum Titel und der Thematik des Buches.
Also ich liebe es total!

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut, ich ...

Cover:
Das Cover ist einfach super, es gefällt mir total gut.
Es passt auch prima zum Titel und der Thematik des Buches.
Also ich liebe es total!

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut, ich habe mich ab der ersten Seite total wohl gefühlt.
Die Seiten fliegen nur so.
Die Autorin schreibt sehr, heiß, spannend, locker, leicht, flüssig und einfach nur wow.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen, aber wie hätte es anders sein können. Biker haben es mir total angetan!
Immer wieder schaffen sie es mich in ihren Bann zu ziehen.
Insgesamt hat mir die Story sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und alles um sie herum hat für mich super gut gepasst.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich. Ein schöneres hätte man nicht auswählen können. Und dann auch noch dieses niedlichen Details die mir am Anfang gar nicht aufgefallen sind. Die kleinen Libellen die in dem Buch eine sehr große Bedeutung bekommen.
________________________________
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist mir nun schon aus vielen anderen Büchern bekannt. Und jedes mal aufs neue Stelle ich fest, was für ein unglaubliches Talent Brittainy hat. Sie schafft es immer mich emotional komplett mitzureißen. Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig und sehr bewegend. Ich hatte sehr sehr oft Tränen in den Augen und habe mit meinen Emotionen gekämpft.
Story:
Wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ellie, Greyson, Karla und Loralai sind sehr authentisch und besondere Charaktere die viel zu viel erleben mussten. Ich fande es unglaublich ihre Entwicklung zu sehen. Dieses Buch gibt einem Hoffnung, dass egal wie kaputt ein Mensch ist, es ist nie hoffnungslos zu kämpfen. Denn dieser Mensch steckt noch irgendwo, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick manchmal nicht erkennen kann. Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight Highlight diesen Jahres. Es geht um Verluste, Trauer, Erinnerungen, Zusammenhalt, zweite Chancen, Neuanfang, die große Liebe und um Familie. Ich bin einfach nur sprachlos was für ein emotionales Werk die Autorin hier geschaffen hat. Mich hat die Verwebung der Charaktere total umgehauen. Für mich war das Buch wie eine Sucht die gestillt werden musste.

In meinen Augen hat der Verlust eines Menschen in diesem Buch eine andere Bedeutung bekommen. Und eine ganz andere Sichtweise. Ich glaube ich muss da ein bisschen was verarbeiten. Meine Angst meine Geliebten zu verlieren ist nicht in Worte zu fassen. Aber dieses Buch hat mir die Augen öffnen können, dass diese Menschen immer bei einem sein werden. In einem lächeln, in einem Wind Zug, in einer Libelle, in Augen und in einem Lachen, in Kindern. Sie werden niemals ganz verschwinden. Und vor allem die Erinnerungen werden für immer bleiben, die kann man uns nicht nehmen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ich liebe es

Craving Molly

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll!
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Mich begeistern sie immer wieder aufs neue!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr sehr gut! Sie schreibt sehr spannend, locker, leicht und sehr flüssig.
Ich bin immer wieder aufs neue von dem unglaublichen Talent von Nicole begeistert.
Wir erleben die Story der Charaktere aus der Ich-Perspektive. Genau diese Perspektive macht es möglich sich so toll in die Charaktere hineinzuversetzen.

Story:
Die Story rund um Molly und Will hat mich einfach umgehauen. Sie sind absolute Schmuckstücke! Diese Generation hat einfach eine sehr magische Art und Weise an sich. Auch hier treffen wir wieder altbekannte Gesichter und ich liebe es. Der ganze Mc ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Auch hier hat die Autorin wieder eine tolle Mischung aus Romanze, Spannung mit dem perfekten Touch an Erotik!

Veröffentlicht am 23.07.2020

Ein tolles Buch

Game on - Mein Herz will dich

Cover:

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es ist einfach so perfekt ausgewählt, besser hätte man es nicht wählen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. . Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft. Und ich bin so unendlich froh, dass ich es gelesen habe. Ich hätte es eindeutig bereut. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr sehr lieb gewonnen. Und die Story... Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin von Anfang bis Ende restlos überzeugt.

Ich liebe dieses Buch.