Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

online

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Diese Dilogie hat es mitten in mein Herz geschafft!

Rebel Heart

Cover:
Das Cover gefällt mir auch hier wieder unglaublich gut. Und zusammen ergeben sie ein wundervolles Bild. Die Farben und die Zusammenstellung passen einfach total gut zusammen.

Mittlerweile ...

Schreibstil:
Mittlerweile habe ich schon sehr viele Bücher der Autorinnen gelesen und immer wieder aufs neue schaffen sie mich komplett zu begeistern. Penelope und Vi sind einfach einzigartig mit ihrem Stil zu schreiben. Jedes mal aufs neue ist es für mich ein nachhause kommen in ihre Welt, ich fühle mich immer ab der ersten Seite unfassbar wohl.

Auch hier erleben wir die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Rush und Gia. Mir hat es der Schreibstil wieder sehr sehr angetan. Die Autorinnen schreiben sehr Emotional mit dem Gewissen touch an Humor der es immer schafft einen zum schmunzeln zu bringen.

Story:
Die Story rund um Gia und Rush hat mir unheimlich gut gefallen.
Nachdem Teil 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, hat das Buch hier perfekt angeschlossen. Auch in diesem Teil geht es toll weiter, jedoch dreht es sich hier viel mehr um das hin und her zwischen den beiden. Was mir persönlich aber sehr gut gefallen hat. Ich meine so eine Situation wie bei den Tagen erlebt man auch nicht jeden Tage. Dieses hin und her hat es irgendwie besonders gemacht, man hat gemerkt wie sehr es die beiden zerreißt. Und vor allem merkt man hier, dass sich das kämpfen lohnt für das was einem wichtig ist!

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen! Für mich ist es eindeutig ein Highlight.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Into the Heat

Cover:
Oh Mein Gott, das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn.
Ich bin total verliebt. Es ist einfach perfekt ausgewählt sowohl für den Titel als auch zur Story.

Dies ist mein erstes ...

Cover:
Oh Mein Gott, das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich weiß jetzt schon, dass es nicht mein letztes gewesen sein wird.
Ihre gesamte Art hat mich einfach ab der ersten Seite total begeistert. Und ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.

Story:
Ich habe ja eine absolute Schwäche für Feuerwehrmänner. Und das es hier mal auch um eine Frau geht, hat mir total gut gefallen. Die beiden sind einfach nur toll. Man merkt vom ersten Moment an wie die Funken spüren die durch die Luft fliegen. Für mich ist dieses Buch von Anfang bis Ende ein absoluter Erfolg. Ich hätte einfach ewig so weiter lesen können und ich hoffe sehr, dass es noch mehr Bücher in die Richtung geben wird.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Lest es!

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein tolles Buch

How to Love a Rockstar

Cover:
Das Cover ist ganz nett gestaltet.
Es ist aber nicht mein absolutes Lieblingscover.
Ich finde,dass es sehr passend zur Story ausgewählt wurde.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr sehr schön. ...

Cover:
Das Cover ist ganz nett gestaltet.
Es ist aber nicht mein absolutes Lieblingscover.
Ich finde,dass es sehr passend zur Story ausgewählt wurde.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr sehr schön.
Er hat mir ab der ersten Seite unheimlich gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Einfach nur schön.
Mich konnte der Stil restlos überzeugen.

Story:
Die Story ist sehr gelungen.
Ich habe ja eine totale schwäche für Rockstars und hier habe ich mich in dem Buch einfach nur wohl gefühlt.
Die Charaktere sind toll und der verlauf der Story hat mich einfach überzeugt.
Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr das Buch zu lesen. Zumindest für jeden der auf Rockstars steht wird es eindeutig nicht bereuen.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Cover:
Das Cover ist wie immer einfach nur mega gelungen.
Es passt einfach perfekt und zusammen sind sie einfach nur ein Traum.
Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Ich liebe es total!

Dies ...

Cover:
Das Cover ist wie immer einfach nur mega gelungen.
Es passt einfach perfekt und zusammen sind sie einfach nur ein Traum.
Hier wurde einfach alles richtig gemacht. Ich liebe es total!

Schreibstil:
Dies war natürlich nicht das erste Buch für mich von den beiden Autorinnen.
Auch hier erleben wir die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten, sowie wir es von den anderen Büchern kennen.
Aber immer wieder aufs neue begeistern sie mich unfassbar. Sie harmonieren so toll miteinander. Und jedes mal aufs neue ist es für mich wie ein Nachhause kommen in ihre Welt. Die Autorinnen schreiben sehr locker, leicht und flüssig. Natürlich fehlen hier auch nie der Humor und die Emotionen mit dem Gewissen touch an Spannung.

Story:
OMG! Nein, die Reihe ist schon zu Ende und für mich könnte sie einfach ewig weitergehen. Die Bianco Brüder und ihre Frauen haben mich sowas von begeistert. Mauro, Chris und Luca sind einfach unglaublich. Jeder einzelne hat sich in mein Herz geschlichen, aber ich glaube tatsächlich, dass Luca meine Number 1. ist. Mit seiner ganzen Art hat er mich einfach umgehauen. Umso näher man ihn in diesem Buch kennen lernt umso mehr lernt man ihn Lieben. Er ist zwar manchmal ein richtiger Macho, aber mit einem riesen Herz. Wie heißt es so schön? "Harte Schale, Weicher Kern." Diese Aussage beschreibt ihn sehr sehr gut. Die Story hat mich einfach komplett begeistert! Die Reihe ist ein absolutes muss. Jedes Buch ist etwas besonderes für sich.

Ich kann es kaum abwarten bis neuer Lesestoff von den beiden erscheint. Piper Rayne hat es geschafft sich zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen zu entwickeln.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Verloren sind wir nur allein

Cover:
Das Cover ist unglaublich schön.
Die ganzen pasteligen Farben ergeben einfach ein wunderschönes Gesamtbild!
Ich bin total begeistert. Es ist mal etwas ganz anderes und einfach so so so so toll!

Der ...

Cover:
Das Cover ist unglaublich schön.
Die ganzen pasteligen Farben ergeben einfach ein wunderschönes Gesamtbild!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll.
Sie schreibt sehr emotional, locker, leicht und flüssig. Mit dem Gewissen Hauch an Humor.
Die Zeit ist einfach so nur geflogen und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total begeistert.
Ich habe mich in dem Buch total wohl gefühlt und mir fehlen einfach die Worte für dieses wunderschöne Buch.
Für mich war das Buch ein totaler Erfolg.und ich habe es so so gerne gelesen.
Die Charaktere sind allesamt mit so viel Liebe erschaffen worden und man merkt einfach wie viel Herz darin steckt. Dieses Buch ist einfach perfekt von Anfang bis Ende.