Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 18.05.2020

Einfach nur wow

When We Dream

Cover:
Oh mein Gott! Ich liebe dieses Cover total. Auch wenn es schlicht und einfach ist, ist es in wunderschönen Farben gehalten. Hier wurde alles richtig gemacht. Es passt einfach alle zusammen.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir total gut gefallen. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht bis ich mich eingefunden habe. Dennoch war der Stil für mich ein voller Erfolg. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Ich muss ja sagen, dass ich mit K-Pop gar nichts anfangen kann. Dennoch war es seit interessant darüber zu lesen, da ich mit dem Thema noch nie so wirklich Berührungspunkte hatte. Aber ich muss sagen, dass es nicht nervig oder sonstiges war sondern wirklich interessant. Es hat total Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Charaktere haben mich total begeistert und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen.
Der Verlauf der Geschichte hat mir unglaublich total gut gefallen. Und welches Mädchen träumt nicht davon ein Rockstar kennenzulernen und einen an seiner Seite zu haben.

Ich kann euch das Buch wirklich nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein schönes Buch

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es hat mich von Anfang an total begeistert.
Die Farben sind wunderschön und alles passt einfach perfekt zusammen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aud der Ich-Perspektive.
Mir ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es hat mich von Anfang an total begeistert.
Die Farben sind wunderschön und alles passt einfach perfekt zusammen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aud der Ich-Perspektive.
Mir persönlich hat der Schreibstil gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker,leicht und flüssig. Die Seiten sind geradezu geflogen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Story:
Die Story hat mir gut gefallen.
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und es war wirklich schön die Story der beiden zu verfolgen.
Ich habe mich sehr wohl in dem Buch gefehlt. Die Geschichte war von Anfang bis Ende rund und es hat wirklich an nichts gefehlt.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Diese Dilogie hat es mitten in mein Herz geschafft!

Rebel Heart

Cover:
Das Cover gefällt mir auch hier wieder unglaublich gut. Und zusammen ergeben sie ein wundervolles Bild. Die Farben und die Zusammenstellung passen einfach total gut zusammen.

Mittlerweile ...

Schreibstil:
Mittlerweile habe ich schon sehr viele Bücher der Autorinnen gelesen und immer wieder aufs neue schaffen sie mich komplett zu begeistern. Penelope und Vi sind einfach einzigartig mit ihrem Stil zu schreiben. Jedes mal aufs neue ist es für mich ein nachhause kommen in ihre Welt, ich fühle mich immer ab der ersten Seite unfassbar wohl.

Auch hier erleben wir die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Rush und Gia. Mir hat es der Schreibstil wieder sehr sehr angetan. Die Autorinnen schreiben sehr Emotional mit dem Gewissen touch an Humor der es immer schafft einen zum schmunzeln zu bringen.

Story:
Die Story rund um Gia und Rush hat mir unheimlich gut gefallen.
Nachdem Teil 1 mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, hat das Buch hier perfekt angeschlossen. Auch in diesem Teil geht es toll weiter, jedoch dreht es sich hier viel mehr um das hin und her zwischen den beiden. Was mir persönlich aber sehr gut gefallen hat. Ich meine so eine Situation wie bei den Tagen erlebt man auch nicht jeden Tage. Dieses hin und her hat es irgendwie besonders gemacht, man hat gemerkt wie sehr es die beiden zerreißt. Und vor allem merkt man hier, dass sich das kämpfen lohnt für das was einem wichtig ist!

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen! Für mich ist es eindeutig ein Highlight.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Into the Heat

Cover:
Oh Mein Gott, das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn.
Ich bin total verliebt. Es ist einfach perfekt ausgewählt sowohl für den Titel als auch zur Story.

Dies ist mein erstes ...

Cover:
Oh Mein Gott, das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich weiß jetzt schon, dass es nicht mein letztes gewesen sein wird.
Ihre gesamte Art hat mich einfach ab der ersten Seite total begeistert. Und ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.

Story:
Ich habe ja eine absolute Schwäche für Feuerwehrmänner. Und das es hier mal auch um eine Frau geht, hat mir total gut gefallen. Die beiden sind einfach nur toll. Man merkt vom ersten Moment an wie die Funken spüren die durch die Luft fliegen. Für mich ist dieses Buch von Anfang bis Ende ein absoluter Erfolg. Ich hätte einfach ewig so weiter lesen können und ich hoffe sehr, dass es noch mehr Bücher in die Richtung geben wird.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Lest es!

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein tolles Buch

How to Love a Rockstar

Cover:
Das Cover ist ganz nett gestaltet.
Es ist aber nicht mein absolutes Lieblingscover.
Ich finde,dass es sehr passend zur Story ausgewählt wurde.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr sehr schön. ...

Cover:
Das Cover ist ganz nett gestaltet.
Es ist aber nicht mein absolutes Lieblingscover.
Ich finde,dass es sehr passend zur Story ausgewählt wurde.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr sehr schön.
Er hat mir ab der ersten Seite unheimlich gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Einfach nur schön.
Mich konnte der Stil restlos überzeugen.

Story:
Die Story ist sehr gelungen.
Ich habe ja eine totale schwäche für Rockstars und hier habe ich mich in dem Buch einfach nur wohl gefühlt.
Die Charaktere sind toll und der verlauf der Story hat mich einfach überzeugt.
Meiner Meinung nach lohnt es sich sehr das Buch zu lesen. Zumindest für jeden der auf Rockstars steht wird es eindeutig nicht bereuen.