Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Mogul - Wenn du mich berührst

Fazit:
Ich bin einfach nur sprachlos von diesem Buch, es hat einfach nur alles gepasst was zusammen passen kann. Am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass mich dieses Buch so sehr begeistern wird.

Aber ...

Fazit:

Aber nun mal zum Cover.
Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht so angesprochen. Aber der Klappentext hingegen hat mich einfach nur umgehauen. Es hat mich sehr neugierig gemacht, also musste ich dieses Buch einfach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir am Anfang nicht so gefallen, dennoch war ich nach den ersten Kapitel dennoch gefangen. Es war wie ein Rausch der sich so angefühlt hat als würde es niemals Enden. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist, bis ich schließlich am Ende angekommen bin.

Die Story ist einfach genial. Ich habe eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht. Es ist lustig, spannend, gefühlvoll und einfach wow. Die Charaktere konnten mich auch sehr überzeugen, wie einfach alles an diesem Buch.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

No Sweeter Kiss

Darum geht es:
Ben Sullivan hatte gedacht, dass sein Leben völlig nach Plan verläuft. Doch als seine Frau ihn und seine kleine Tochter einfach verlässt, steht er vor der Herausforderung, wieder ganz neu anzufangen. Und dieses Mal ist er fest entschlossen, sein Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen. Doch seine neue Nachbarin schafft es immer wieder, unter seine harte Schale zu dringen. Mary Harris, die Besitzerin des Eissalons "Sunshine Creamery", scheint ein Stück Sonne in ihrem Herzen zu tragen. Und damit bringt sie Bens vernünftige Vorsätze langsam aber sicher zum Schmelzen.

Cover:
Das Cover ist einfach toll und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Ich finde es perfekt zur Story, man will einfach mitten rein in das Geschehen. In die Welt von Olivia Miles.

Schreibstil;
Der Schreibstil der Autorin ist einfach zum verlieben.
Ab der ersten Minute war ich total gefangen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Sie Schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Das Buch konnte mich total begeistern.
Die Story ist einfach nur Zuckersüß und zum verlieben.
Mir fehlen total die Worte!
Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft!

Tolles Buch

Playing the Game

Darum geht es:
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Darum geht es:
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ...

Cover:
Das Cover hat mich ab der ersten Sekunde total begeistert. Es ist einfach total toll ausgewählt.
Ich finde es perfekt zum Buch ausgewählt.

Schreibstil:
Die Art zu schreiben von der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat ein unglaubliches Talent. Ab der ersten Seite war ich einfach nur gefangen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Ich bin von der Story restlos begeistert. Sie hat es mitten in mein Herz geschafft.
Die Charaktere sind einfach toll. Und der Verlauf der Story hat es mir einfach total angetan. Mir fehlen total die Worte.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ich liebe es

No Sweeter Summer

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Es macht Spaß der Story zu folgen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Die Story ...

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein.

Die Story konnte mich von Anfang an begeistern. Ich habe mich total in die protas verliebt. Und in die Story. Mir fehlen immer noch die Worte

Veröffentlicht am 18.07.2019

Limonadentage

Das Cover passt hier einfach perfekt zum Buch, besser hätte es nicht getroffen werden können.

Der Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite total gefesselt. Sie schreibt einfach toll, locker, leicht und flüssig.

Die Story hat mich mitten ins Herz getroffen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Ebenfalls konnten mich die Charaktere total begeistern. Sie sind sehr authentisch und einfach herzallerliebst. Man kann sie einfach nur gerne haben.