Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ein wundervolles Buch

Rockford Legends: ACE

Darum geht es in "ACE":
Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Darum geht es in "ACE":

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

Ich weiß gar nicht so recht wo genau ich anfangen soll. Am besten am Anfang.

Das Cover begeistert mich einfach restlos. Es ist in meinen Augen perfekt ausgewählt zu der Story. ACE ist einfach heiß und dass sieht man ja schon an dem Cover. Ein bisschen lässt es sich erahnen was auch eine große Story spielt und zwar Eishockey. Irgendwie hat es mir diese Sportart total angetan, ich lese die letzte Zeit viel darüber wo die Thematik vorkommt.

Der Schreibstil der Autorin war für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich sehr schnell in das Buch eingefunden und habe es geradezu verschlungen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent. Ich bin einfach hin und weg. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von ihr sein.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total überzeugen. Auch wenn ich eher mit einer leichten Romanze gerechnet hätte, kam es doch etwas anders als gedacht. Es ist sehr romantisch, humorvoll aber auch sehr tiefgründig. Eine wundervolle Mischung aus allem, was dieses Buch einfach so unglaublich perfekt macht!

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

The One Real Man (Love and Order 3)

Darum geht es in "The one Real Man".
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Darum geht es in "The one Real Man".
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Mädels! Ihr müsst diese Reihe unbedingt lesen.
Ich bin einfach nur hin und weg und mir fehlen total die Worte. Niemals hätte ich gedacht, dass Teil 1 der Reihe zu toppen ist. Aber dieser Band hat es geschafft. Ich bin total hin und weg.

Das Cover passt toll zu den andren beiden Bänden und man sieht sofort, dass sie zusammen gehören.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach Wahnsinn. Ich bin total verliebt. Mich begeistert ihre Art total. Sie haben eine Art an sich die mich total in ihren Bann gezogen hat. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Tage durchgelesen, weil ich einfach nicht davon ablassen konnte.

Oh mein Gott ! Und diese Story ist einfach traumhaft. Ich bin restlos begeistert. Es ist humorvoll, emotional und total unvorhersehbar, was mir total gut gefällt.

Mich flasht dieses Buch total. Und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Ach was sag ich nur? Die ganze Reihe! Lest sie! Ich bin total verliebt!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein wundervolles Buch

The Way to Love / The Way to Love 1

Darum geht es:
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine.
Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris.

Ab der ersten Sekunde war ich sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt. Es spricht mich sehr sehr an und ich bin ihm total verfallen.

Der Schreibstil der Autorin einfach fantastisch. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und einfach einmalig. Ich bin restlos begeistert. Es hat mich restlos begeistert

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total begeistern. Ich war wie gefangen und konnte gar nicht mehr davon ablassen. Es war einfach unmöglich. Die Seiten sind einfach nur so dahin geflogen und ich habe gar nicht gemerkt wie die Seiten nur so geflogen sind.

In diesem Buch hat mich einfach alles überzeugen. Das Cover, der Klappentext, die Charakter und letztendlich auch die Story. Ich bin einfach nur begeistert. Es passt einfach alles.

Und ich bin so froh, dass es von den beiden eine Fortsetzung gibt.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Tolles Buch

Dark is the Night

Chloe

Chloe
Niemals werde ich wiedergutmachen können, was in dieser Nacht geschah. Ich habe einen Unfall verursacht und nun weiß der Mann weder, wer er ist, noch, wohin er wollte. Also habe ich ihn mit zu mir nach Hause genommen. Doch irgendwas an ihm ist merkwürdig. Er sieht mich an, als würde er mich kennen. Seine Nähe macht mir Angst, doch ich fühle mich auch seit langer Zeit zum ersten Mal wieder lebendig, während in jeder Sekunde die Schuld auf meinen Schultern lastet. Beinahe wäre jemand wegen mir gestorben. Schon wieder.

John
Endlich habe ich sie gefunden. Mit einer waghalsigen Aktion habe ich mich in ihr Leben geschlichen, um sie zur Verantwortung zu ziehen. Rache und Vergeltung sind mein Ziel, denn sie ist eine eiskalte Verbrecherin, die ihren Mann auf dem Gewissen hat. Ihre gespielte Ahnungslosigkeit nehme ich ihr nicht ab, auch wenn sich immer wieder Zweifel einschleichen. Können diese Augen lügen? Ist jedes unbedarfte Wort aus ihrem Mund sorgsam gewählt, um von ihrer Schuld abzulenken? Wieso will ich nur zu gerne glauben, dass alles nur ein großer Irrtum ist? Und müsste ich sie nicht hassen?

Dies ist mittlerweile mein 2. Buch der Autorin. Und was soll ich sagen? Ich wurde eindeutig nicht enttäuscht. Sondern wurde noch mehr bestärkt mehr von dieser fantastischen Autorin zu lesen.

Das Cover ist einfach wow. Ich bin total verliebt. Es ist genau das was mich sehr anspricht. Ein heißer Mann und ganz viel Glitter :P

Der Schreibstil ist auch hier wieder unverwechselbar. Ich habe gleich erkannt aus welcher Feder es stammt. Sie schreibt sehr spannend, heiß und emotional. Genau das was die liebe Louisa ausmacht.

Die Story konnte mich hier auch wieder von Anfang bis Ende überzeugen. Ich bin einfach nur sprachlos, wie sie es wieder geschafft hat mich in ihren Bann zu ziehen.
Ich war wie in einem Rausch, der mich nicht so schnell losgelassen hat.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Achterbahnfahrt der Gefühle

Dark is the Night

Hunter

Hunter
Vor einem Jahr war ich kurz davor, einen Waffenhändlerring hochzunehmen. Doch im letzten Moment flog meine Tarnung auf und ich kam nur knapp mit dem Leben davon. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, zu Ende zu bringen, was ich damals begann. Aber mein Chef hat etwas gegen meine Arbeitsmethoden, sagt, ich sei unberechenbar und unzuverlässig. Lächerlich! Nun will er mir Verstärkung zur Seite stellen. Ausgerechnet diese Frau – das kann doch nur ein Witz sein!

Tara
Ich bin eine gute Agentin, sehr gut sogar, und habe, um dorthin zu kommen, wo ich nun bin, einige schmerzhafte Entscheidungen getroffen. Jetzt will ich diesen Waffenhändler-Fall übernehmen – aus ganz persönlichen Gründen. Ich werde alles tun, um Tom da rauszuholen. Nur soll ich mit diesem unprofessionellen Kerl zusammenarbeiten, der es mir mit Sicherheit nicht einfach machen wird – das kann doch wohl nicht wahr sein!

Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin und sie hat sich mal wieder einfach selbst übertroffen.

Das Cover passt einfach perfekt zu dem anderen Teil der Reihe. Es ist einfach heiß und sehr ansprechend.

Auch hier konnte mich der Schreibstil der Autorin sehr überzeugen. Sie schreibt sehr emotional, spannend und sehr gefühlvoll. Es ist genau das was die Autorin ausmacht.

Die Story ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen. Es hat einfach alles gepasst. Ich habe das Gefühl ich habe eine Gefühlsfahrt gemacht aller möglichen Gefühle mitgemacht. Und genau das Liebe ich.