Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

The Mister

Darum geht es in "The Mister":

Darum geht es in "The Mister":
London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Das Cover war hier jetzt nicht so ganz mein Fall, aber dennoch hat es was, was mich einfach magisch angezogen hat.

Der Schreibstil der Autorin, ist dieses mal auch einfach wieder toll. Allerdings sorgt es sehr für Verwirrung. Es wird aus der Ich-Perspektive und ab und zu aus der 3. Sicht geschrieben, Mich hat dies am Anfang sehr in meinem Lesefluss gestört. Aber ich habe mich irgendwann daran gewöhnt und aufeinmal sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Dieses Buch sollte auf keinen Fall mit Shades of Grey verwechselt werden. Es ist etwas ganz andres aber im selben Genre. Die Story konnte mich sehr überzeugen, auch wenn ich meine Start Schwierigkeiten hatte. Irgendwann konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Die Charaktere sind mir ebenfalls sehr sympathisch und überzeugend.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Quicksand: Im Traum kannst du nicht lügen

Darum geht es in "Quicksand":

Darum geht es in "Quicksand":
Stockholm: Nach einem Blutbad an einem Gymnasium steht die achtzehnjährige Maja vor Gericht. Sie hat geschossen, und unter den Toten sind ihre beste Freundin Amanda, ihr Freund Sebastian und der Lehrer Christer. Wie konnte es dazu kommen, dass dieses einstmals so beliebte Mädchen zur meistgehassten Person Schwedens wurde? Und ist sie überhaupt eine Mörderin?

Das Cover ist an der dazugehörigen Serie von Netflix angelehnt, was mich jetzt gar nicht stört, allerdings wird so nichts mehr der Fantasie überlassen.

Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen, er ist locker, leicht, spannend, traurig und schockierend zugleich. Ich bin hin und weg.

Das Buch konnte mich sehr überzeugen. Es hat mich verstört, verwundert, überrascht und einfach umgehauen. Es war für mich ein Erlebnis dieses Buch zu lesen. Ich mag diese Art von Story sehr, weil ich mich schon oft mit diesem Thema beschäftigt habe.. Es ist auch sehr aktuell und immer wieder Prisant.
Jeder der ein Buch über solch eine Thematik sollte dieses Buch unbedingt lesen, es ist einiges anders als man denkt aber dennoch einfach wow.

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Tycoon - Dein Herz so nah

Darum geht es in "Tycoon":

Darum geht es in "Tycoon":
Der Eine, den du nie vergisst Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern und dem Bankrott des Familienunternehmens liegt Bryn Kellys Leben in Scherben. In New York will sie mit ihrem eigenen Start-up neu anfangen. Doch keiner der möglichen Sponsoren glaubt an ihre Firma. Ihr letzter Ausweg ist der Immobilientycoon Aaric Christos. Er ist erfolgreich, sexy - und Bryns alter Schwarm aus Highschool-Zeiten. Seit zwölf Jahren haben sie sich nicht mehr gesehen, doch das Feuer zwischen ihnen brennt noch so heiß wie früher. Damals war Bryn nicht bereit für ihn, heute braucht sie Aaric für ihr Unternehmen. Ihre Gefühle versinken im Chaos, und sie weiß nur noch eines: Sie muss ihn für sich gewinnen, egal wie ...

Fazit:
Ich bin einfach nur sprachlos von diesem Buch, es hat einfach nur alles gepasst was zusammen passen kann. Am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass mich dieses Buch so sehr begeistern wird.

Aber nun mal zum Cover.
Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht so angesprochen. Aber der Klappentext hingegen hat mich einfach nur umgehauen. Es hat mich sehr neugierig gemacht, also musste ich dieses Buch einfach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir am Anfang nicht so gefallen, dennoch war ich nach den ersten Kapitel dennoch gefangen. Es war wie ein Rausch der sich so angefühlt hat als würde es niemals Enden. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist, bis ich schließlich am Ende angekommen bin.

Die Story ist einfach genial. Ich habe eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht. Es ist lustig, spannend, gefühlvoll und einfach wow. Die Charaktere konnten mich auch sehr überzeugen, wie einfach alles an diesem Buch.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Park Avenue Princess

Darum geht es in "Park Avenue Princess":

Darum geht es in "Park Avenue Princess":

Sie könnten nicht verschiedener sein: Erbin und Partygirl Georgianna Watkins und Workaholic und Anwalt Andrew Mulroney Andrew Mulroney, Staranwalt für die Reichen und Schönen, ist ein absoluter Workaholic und hat keine Zeit für Frauen. Schon gar nicht für die verwöhnte Prinzessin von New York Georgie Watkins, die mehr Zeit damit verbringt, in der Klatschpresse zu landen als bei einem echten Job, die ihr Penthouse geerbt und sich nicht erarbeitet hat - und bei deren Anblick sein Herz ins Stolpern gerät. Als es zu einem heißen Kuss kommt und das Foto in der Presse landet, fragt sich Manhattans High Society, ob diese beiden so unterschiedlichen Menschen tatsächlich ein Paar sind. Und Andrew muss sich eingestehen, dass er die Frage gerne mit Ja beantworten möchte ...

Das Cover ist sehr schlicht und dennoch sehr ansprechen. Es lässt schon erahnen um was es gehen könnte.

Der Schreibstil der Autorin hat mich einfach geflasht. Sie schreibt einfach toll. Ich war während des Buches wie in einem Rausch.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende sehr überzeugen. Es hat einfach alles gepasst. Die Charaktere sind toll, der Schreibstil ist toll und die Story ist einfach fantastisch. Es ist mal was anderes, aber dennoch sehr begeisternd. Ich hoffe sehr darauf noch mehr von dieser fantastischen Autorin zu lesen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Trust Your Heart

Darum geht es:

Darum geht es:
Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen …

Dies ist schon Teil der Reihe und bin restlos begeistert. Für mich ist dieser Teil mein absolutes Highlight.
Nicht nur das Cover war unglaublich sondern auch der Schreibstil war wieder einmalig, wie ich es mittlerweile gewöhnt bin von der Lieben Nina.

Die Story hat mich sehr bewegt. Am Anfang wusste ich nie was ich von Michaela halten soll aber dieses Buch hat einfach alles verändert. Ich habe sie tief in mein Herz geschlossen und lasse sie so schnell nicht mehr raus. Die Autorin hat eine unglaubliche Geschichte erschaffen und einen total tollen Charakter eine Wendung gegeben mit der man nie gerechnet hätte.

Kurz und knapp ich Liebe es !

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.