Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2021

Dark & Sexy

THE BOYS 2

Sid und Railly gehören zu The Boys, einer Gruppe, die mit allen Mitteln gegen Abschaum kämpft. Ihr neuester Auftrag ist es, einen Mann auszuschalten, der scheinbar etliche Frauen getötet hat. Sid und Railly sollen sich bei ihm einschleußen und weitere Informationen sammeln. Doch als els gefährlich wird, tut Railly alles, um Sid zu retten.

Sid erträgt keine Berührungen von Männern. Das Trauma ihrer Kindheit sitzt einfach zu tief. Niemand hat es bis jetzt geschafft, ihre Mauern zu durchbrechen, bis auf Railly.

Railly tut alles dafür, mit Sid zusammen zu sein. Behutsam bringt er Sid dazu, sich ihm zu öffnen.

Mir gefällt das EBook Cover sehr gut. Die Rosa Schrift auf dem schwarzweißen Hintergrund ist ein echter Eyecatcher und das Cover-Model ist einfach nur heiß. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Die Protagonisten sind vielschichtig und einzigartig. Besonders Sid, mit all ihren Ecken und Kanten, hat mir sehr gut gefallen. Die Sexszenen waren heiß und haben mich ganz schön zum schwitzen gebracht. Auch dass Setting mit dem riesigen Haus und dem finsteren Wald dahinter fand ich toll.

Insgesamt ist The Boys 2 ein sehr gelungenes Buch, dass ich wirklich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Die perfekte Ergänzung

You are my Light

Noah hat sich von Charlotte getrennt. Er will versuchen, sich in der Welt alleine zurechtzufinden, um ihr der Mann zu sein, den sie verdient. Ohne das Charlotte es weiß, reißt er ihr auf ihrer Europa-Tour hinterher und muss sich durch viele verschiedene Städte kämpfen. Nach und nach lernt er, seine Wut und Verzweiflung hinter sich zu lassen und Hilfe anzunehmen.

In dieser Novelle hat Emma Scott sehr authentisch beschrieben, wie Noah sich zurück ins Leben kämpft. Es war wieder mal sehr emotional und ich konnte sehr gut nachempfinden, wie Noah sich gefühlt haben muss. Trotzdem war die Geschichte durch den lockeren Schreibstil nicht erdrückend, sondern wunderschön und voller Hoffnung.

Es war wirklich die perfekte Ergänzung zu Noahs und Charlottes Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Wunderschön

The Light in Us

Charlotte wurde für die Musik geschaffen und spielt mit ihrer ganzen Seele Geige. Doch nach einem tragischen Ereignis verstummt die Musik in ihr komplett. Doch da sie dringend Geld braucht, um in der Stadt New York zu bleiben, nimmt sie den Job als Assistentin bei Noah Lake an. Noah war mit Leib und Seele Extremsportler und Journalist, bis er bei einem heftigen Unfall sein Augenlicht verloren hat. Jetzt trägt er nur noch Hass, Wut und Zorn in sich. Doch Charlotte ist fest entschlossen, ihm zu zeigen, dass sein Leben noch nicht vorbei ist.

Emma Scott erzählt in diesem berührenden, wunderschönen Buch die Geschichte von zwei Menschen, die sich gemeinsam aus der Dunkelheit wieder ans Licht kämpfen. Sie hat wieder sehr authentische Protagonisten geschaffen, mit denen man Schmerz, Trauer, Wut aber auch tiefe Liebe miterleben kann. Dabei ist ihr Schreibstil kein bisschen erdrückend, sondern leicht und locker zu lesen. Dazu kommt noch das wirklich hübsche Cover.

Ich kann The Light in US auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Zweifle an meiner Liebe nicht

Never Doubt

Nach einem traumatischen Erlebnis im letzten Sommer zieht Willow mit ihrer Familie in den kleinen Ort Harmony. Dort trifft sie Isaac, den Bad boy, der aber unheimlich talentiert Theater spielt. Sie beschließt, auch Theater zu spielen und durch Shakespeares Worte all ihren Schmerz in die Welt zu schreien. Isaac merkt sofort, dass hinter den gespielten Emotionen mehr steckt. Nach und nach kommen sie sich näher, bis Willow ihre eigene Stimme findet.

Emma Scott beschreibt unglaublich gefühlvoll die Geschichte einer Jungen Liebe, die zwei zerstörte Menschen heilt. Ihr Schreibstil ist sehr emotional, aber trotzdem nicht erdrückend. Ihre Protagonisten sind sehr authentisch und liebevoll beschrieben. Man hat das Gefühl, sie zu kennen, mit ihnen zu leiden, lachen und lieben. Die Autorin hat es wunderbar geschafft, das Theaterstück Hamlet und die Lieben von Willow und Isaac zu vergleichen, ohne gezwungen zu wirken. Und noch dazu dieses wunderschöne Cover, welches das Buch für mich perfekt macht.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Unterwasserparty

Nella Nixe: Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks

Nella und ihre Schwestern bereiten im Unterwasserschloss eine Geburtstagsfeier für Herrn Krabbenkeks 300. Geburtstag vor. Als dieser jedoch absagt, lässt es Nella sich nicht nehmen, ihn persönlich zu überreden, denn sie hat auch schon eine Spitze Idee, was sie der uralten Krabbe schenken kann.

Das Cover und die Innengestaltung sind sehr liebevoll gestaltet. Überall glänzt und funkelt es und die Zeichnungen sind sehr Detail-reich. Auch die Geschichte selbst hat uns sehr gut gefallen und wir haben an einigen Stellen herzlich gelacht. Auch in den Figuren steckt viel Liebe. Leider fanden wir, dass es insgesamt ein paar zu viele waren, aber der schönen Geschichte hat das keinen Abbruch getan.

Wir werden Nella Nixe auf jeden Fall noch ein paar mal lesen.