Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2019

Toller zweiter Teil der Reihe

Dark Desire

Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, ...

»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

Auch der zweite Teil der Reihe fesselt einen. Die Beziehung zwischen Florence und Alec entwickelt sich ziemlich stark weiter und auch Davies gehört weiterhin zum Dreier-Gespann ( Wortwitz beabsichtigt ).

Anders als in Band 1 kommt auch Florence Bruder Nike zu Wort und gibt der ganzen Geschichte somit noch mehr Tiefe und verschiedene Blickwinkel.

Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen, dass ich ihn liebe. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und macht süchtig. Auch das Cover passt wieder super zum Buch und perfekt zum Cover von Dark Prince.

Diese Reihe macht definitiv süchtig

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ghetto meets Royalty

Dark Prince

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?

Florence ist stark, stolz und wunderschön. Doch sie wird von der Dunkelheit des Dark Prince und dessen rechter Hand Lee Davies angezogen.

Der Dark Prince scheint größenwahnsinnig zu sein und mehrere Persönlichkeiten zu haben. Er ist arrogant, auf der anderen Seite kann er aber auch sehr liebevoll sein. Zudem hilft er den Menschen gerne, die ganz unten angekommen sind.

Lee Davies ist ein Sadist und nur zu einigen wenigen Menschen freundlich.

Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes. Sie wechselt kurze und lange Sätze so geschickt ab, dass besonders viel Spannung entsteht. Auch ist toll, dass bei jedem neuen Kapitel eine Mini-Märchenadaption die Überschrift bildet. Der Text lässt sich flüssig lesen, sodass Dark Prince ein echter Pageturner ist.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat etwas royales an sich und passt damit perfekt zur Geschichte.

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein würdiger Abschluss der Reihe

Save Us

Auch im dritten Band der Reihe hat man wieder mitgefiebert, obe es Ruby und James schaffen werden. Doch auch diesmal werden den beiden wieder viele Steine in den Weg gelegt. Aber nicht nur Ruby und James kommen in Save Us zu Wort, sondern auch Ember und Wren, Lydia und Graham, sowie Alistair . Das verleiht der Geschichte rund um Maxton hall eine besondere Tiefe und zeigt mehrere Aspekte der verschiedenen Beziehungen. Ich fand es toll und hab es so noch in keinem anderen Buch gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig lesbar und sehr emotional. Man kann sich also gut in die Charaktere hineinversetzen.

Auch das Cover fand ich wieder sehr schön und mit dem dunkleren Farbton symbolisiert es für mich auch, dass die Charaktere erwachsen geworden sind.

Ich fand Save Us einen gelungenen Abschluss für eine tolle Reihe.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Gefühlschaos pur !

Save You

Ruby ist zutiefst verletzt und versucht, James ganz aus ihrem Leben zu streichen, als wäre nie etwas zwischen den beiden passiert. James beschließt jedoch, um Ruby zu kämpfen und setzt alles daran, sie zurückzugewinnen. Als Ruby vom Tod von James' Mutter erfährt, fahren ihre Gefühle Achterbahn. Einerseits möchte sie für ihn da sein und ihm helfen, andererseits ist sie immer noch wütend und tieftraurig über das, was James ihr angetan hat.

In diesem Band konnte man die Entwicklung der Charaktere ganz deutlich erkennen. Vor Allem James hat erkannt, was seine Prioritäten sind und lässt sich nicht mehr ganz so leicht beeinflussen. Aber auch Ruby wird ein bisschen erwachsener und lernt viel über sich selbst.

Toll finde ich, dass es in Save You auch Kapital aus der Sicht von Lydia und Ember gibt. So erhält man ein besseres Verständnis über verschiedene Dinge. Zum Beispiel erfährt man, wie es zu der Beziehung zwischen Lydia und Mr. Sutton kam. Auch erfährt man, dass Ember nicht gaaaanz so selbstbewusst ist, wie es nach außen hin den Anschein hat.

Mona Kastens Schreibstil ist gewohnt locker und leicht verständlich, sodass man das Buch flüssig lesen kann. Man bekommt Einblick in die Gedanken verschiedener Charaktere, was dem ganzen Buch mehr Tiefe gibt.

Das Cover ist wunderschön und im gleichen Stil wie Band 1 gestaltet und passt wieder perfekt in die reiche Welt von Maxton Hall.

Save you hat Spaß gemacht zu lesen und lässt mich gespannt auf Band 3 Save Us zurück.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Toller Auftakt der Reihe!

Save Me

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Mona Kasten schafft es immer wieder authentische, emotionale Bücher zu schreiben und auch Save Me ist da keine Ausnahme.
Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so an einem vorbeifliegen. Auch dass sie abwechselnd in Ruby's und James' Perspektive schreibt, gefällt mir sehr gut, da man sich so viel besser in die jeweiligen Charaktere einfühlen kann und somit besser versteht, warum sie handeln, wie sie es tun.
Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und passt mit seinem luxuriösen Design gut zur Geschichte.

Ich war von Save Me begeistert und habe mir gleich Band 2 Save You und Band 3 Save Us gekauft.