Profilbild von Mybooks13

Love Play

Rezension zu Love Play

Rezension zu Love Play

Inhalt :
Sie war diejenige, in die er sich in der Highschool verliebte. Sie war immer die Eine für ihn. Zu dumm, dass er sie gehen ließ! Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht. Acht Jahre ist es her, dass er mit ihr Schluss machte (am Telefon!) und sie bis heute doch nicht vergessen konnte. Alte Gefühle flammen auf, und Ethan setzt alles daran, seinen Fehler von damals wiedergutzumachen. Doch Lilah hat gar keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Sie will nicht nur der Glücksbringer für sein Eishockey sein. Sie will ihr Leben nicht wieder in Scherben sehen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

Cover :

Auf dem Cover kann man einen Eishockey Spieler im Stadion sehen. Mit Rampenlicht im Hintergrund, steht im Vordergrund ein halbnackter Mann, welcher höchstwahrscheinlich Ethan darstellen soll. Mittig steht im eisigen Blau der Titel, welcher sehr gut zu der Geschichte passt. Der Titel wird unten herum von einer Eisfläche mit einem Eishockeyschläger umrundet.
Das Cover passt wirklich gut zu der Geschichte und ist schön aufgemacht, sodass man auf das Buch aufmerksam wird.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin und somit ihren Schreibstil auch nicht. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Der Schreibstil war wirklich flüssig und leicht zu lesen. Es gab eigentlich keine langweiligen Passagen, da man das Buch sehr schnell ausgelesen hatte. Es war nicht hochemotional, also eher ein Buch für zwischendurch. Und auch die Charaktere haben einen lockeren Tonfall, so wie man auch normal reden würde, auch wenn es manchmal sehr direkt war.

Handlung :

Delilah hatte es nicht immer leicht im Leben und es wurde auch nicht besser, als ihre Jugendliebe mit ihr am Telefon Schluss gemacht hatte. Selbst Acht Jahre später läuft ihr Leben immer noch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Ehe ist kaputt, ihr Ersatz Vater hatte einen Schlaganfall und zum krönenden Abschluss taucht auch noch ihre Jugendliebe und NHL Spieler Ethan wieder auf.
Für Ethan war es auch nicht immer leicht. Er hat seine große Liebe verlassen, damit sich beide ihre Träume erfüllen können. Jedoch passiert dem abergläubischen Ethan genau das Gegenteil nach einer Zeit, sodass er wieder nach Minnesota transferiert wurde. Als würde er immer schlechter spielen, so länger er von Delilah entfernt war. Doch nach Acht Jahren treffen sich die beiden wieder. Die Erinnerungen kommen wieder hoch und besonders Ethan versuch sich wieder bei Delilah zu bemühen.
Jedoch sieht auch ihre Gegenwart und Zukunft wenig rosig, sondern eher chaotisch aus.

Charaktere :

Delilah ist eine sehr liebe, junge Frau, welche schon viel durch gemacht hat in ihrem Leben. Egal ob familiär oder in der Liebe. Leider fand ich, dass sie viel zu schnell verzeiht und auch leichtgläubig ist. Sie weiß nicht genau, wie sie alles unter Dach und Fach bringen kann und lässt sich viel zu leicht ablenken, was ich ein wenig schade fand, da sie bestimmt hätte mehr raus holen können.

Ethan fand ich als Partner sehr liebevoll und einfach traumhaft. Jedoch ging mir seine Rücksichtslose Art auf den Geist, wenn es um die Grenzen von Delilah ging. Er nahm sie nicht ernst und wusste sie würde ihm immer nachgeben. Dies stört neben seinem starken Aberglauben am meisten. Sonst war Ethan ein wirklich toller Charakter.

Carmen ist die Schwester von Delilah und etwas anstrengend. Sie war eine lustige Person, die immer einen Spruch locker auf der Zunge liegen hatte. Doch fand ich , dass sie sich zu viel einmischte , wenn es um Delilahs Liebesleben ging. Aber wahrscheinlich war das ein einfacher Reflex zum Schutz ihrer Schwester.

Ethans Eltern sind sehr unterschiedlich. Seine Mutter ist ein totaler Schatz, wobei sein Vater hingegen eher komplizierter und anstrengender war. Aber trotz der harten Schale, hatte er einen weichen Kern. Beide ergänzen sich sehr gut.

Emery kommt erst später in der Geschichte vor. Sie ist ein sehr liebes und aufgewecktes junges Mädchen, welches noch sehr naiv im Leben herumläuft. Trotzdem war sie ein sehr erfrischender Charakter.

Fazit :

Das Buch ist wirklich schön für zwischen durch. Manchmal waren die Charaktere ein wenig anstrengend, aber trotzdem war es eine süße Eishockey Love Story. Jeder der so etwas gerne liest, sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Knox und Shelby

Atlanta Bad Boys – Knox

Rezension zu Atlanta Bad Boys - Knox

Inhalt :

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Rezension zu Atlanta Bad Boys - Knox

Inhalt :

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.
Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Cover :

Das Cover zieht direkt die Aufmerksamkeit auf sich und wurde daher sehr gut ausgewählt. Die Atlanta Bad Boys werden immer als heiße junge Männer beschrieben welche total anziehend sein sollen. Die ganze Reihe hat Cover mit sexy halbnackten Männern, welche die Hauptprotagonisten darstellen sollen. Hier bei dem Baseballspieler Cooper Knox und seiner Geschichte sieht man einen sehr trainierten und definierten Mann von der Rückseite. Der Hintergrund ist komplett Schwarz, sodass der Mann sehr mysteriös wirkt. Hinzu kommt der Titel, welcher in dunklen Farben gewählt wurde, sodass der Name des Atlanta Bad Boy in einer grellen Türkisen Farbe aufmerksam macht.

Schreibstil :

Bislang ist das mein erstes Buch der Autorin Eve Jagger gewesen. Zu meinem Leidwesen, da ich ihren Schreibstil richtig gut fand. Sie beschreibt konkret und detailliert die Handlungen. Mann merkt, dass die Geschichte nicht nur herunter geschrieben wurde, sondern sich Mühe gegeben worden ist. Sie beschreibt die Charaktere zudem auch noch mal gut und ruft die Nebencharaktere in Erinnerung . Sehr gut fand ich den Perspektivenwechsel, da man sich so besser in beide Hauptprotagonisten hineinversetzten konnte. Man wusste was beide dachten, fühlten und handelten. Es wurde zudem auch mal gröber und nicht alles schön beschrieben, was ich gut fand. Hinzukommen die Gefühle und Bindungen zu den Charakteren, die man als Leser hat. Diese wurde gut aufgebaut.

Handlung :

Es geht um den jungen Baseballspieler Cooper Knox, welcher seit eine geheimnisvollen Silvesternacht nur noch an die mysteriöse Frau denken kann, welche in seinem Kopf seitdem rumschwirrt. Niemals hätte er gedacht, dass er sie jemals wieder sehen würde, doch nach seinem Teamwechsel muss er wieder zurück in seine Heimat Atlanta. Er und seine Freunde feiern dies, doch hinzu kommt von Jackson, seinem Besten Freund, die Schwester Shelby. Diese erkennt Knox direkt wieder.
Die junge PR- Beraterin Shelby Masters, kümmert sich tagtäglich um ein ganzes Footballteam. Bei ihrem Bruder jedoch, ist sie noch ein kleines Mädchen und darf bloß keinen Freund oder sonstiges haben. Dies versucht sie natürlich zu umgehen und so kommt es zu einer Silvesternacht. Ihr One -Night -Stand ist ihr, allerdings nicht unbekannt. Dies führt in kommender Zeit zu Problemen.
Beide sehen sich wieder und lernen sich durch ihre Clique auch besser kennen. Die Anziehung zwischen den Zweien ist nach kurzer Zeit schon nicht mehr zu leugnen und sie versuchen eine heimliche Affäre zu führen, was ihnen am Anfang auch gelingt. Doch nach einem Wochenende mit ihren Freunden wird die Situation immer unsicherer , Aber was sollen sie gegen die Anziehung tun.

Charaktere :

Knox war ein sympathischer junger Mann, welcher immer wieder einen frechen Spruch auf den Lippen hatte. Er ist eingebildet, aber gleichzeitig total bekümmert um seine Liebenden. Ein Wiederspruch in sich. Durch seinem Job ist er in der Frauenwelt sehr bekannt und er hat auch jede menge " Verehrerinnen ". Knox jedoch interessiert sich nur für eine, trotz der Angebote. Er scheint loyal und bekümmert, zudem möchte er die Schützen, die ihm viel bedeuten. Trotzdem macht seine große Klappe seinen Charakter noch liebenswerter.

Ähnlich sieht es bei Shelby aus. Sie ist eine standhafte junge Frau, welche weiß was sie will. Wenn es jedoch um ihren Bruder geht, wird sie zum kleinen Mädchen. Ich verstand nicht, dass sie dies Verhindern wollte, aber gleichzeitig alles zuließ was ihr Bruder tat. Trotzdem war sie sehr liebenswert und lustig, da sie immer einen Spruch auf der Zunge hatte, genau wir Knox. Beide ergänzten sich in dem Sinne sehr gut.

Jackson war ein Überführsorglicher Bruder, aber 100 mal schlimmer. Anfangs war es ja ganz süß, jedoch wurde es mal zu mal anstrengender und nervig. Auch manche Handlungen von ihm waren egoistisch, aber Shelby nahm es ihm nie direkt Böse, was ich eher unpassend fand, da man seine Probleme aus der Welt schaffen sollte. Manchmal ließ er seine Schwester sitzen, aber gleichzeitig durfte sie ja nichts machen. Dies fand ich anstrengend. Am Ende jedoch, konnte man ihn ein wenig besser verstehen und die machte ihn dann doch noch sympathisch.

Cassie, Cash, Ryder, Savannah und Ruby machten die Clique komplett. Ich fand jeden einzelnen spannend und es war lustig die Charakter sich entwickeln zu sehen. Alle passten zusammen und die Gruppe wirkte total im Einklang. Alles passten irgendwie zusammen.

Fazit :

Ich fand das Buch wirklich gut. Auch die Charaktere fand ich sehr sympathisch und interessant. Leider fand ich zwei Aspekte an dem Buch schade. Zu erst ging es ein wenig sehr viel um Sex bei Shelby und Knox. Man konnte manchmal nicht direkt verstehen, wie sich eine so " tiefe " und " intensive " Beziehung entwickeln kann, da sie sich ja immer um den Hals gesprungen sind. Und der Zweite Nachteil war, dass die Geschichten nicht direkt in sich abgeschlossen waren. Zwar von den Paaren her, aber von den Nebencharakteren wurde man total gespoilert, weshalb ich dringendst empfehle die Bücher in der Reihenfolge zu lesen und nicht wie ich einfach in der Mitte anzufangen.
Alles in einem ist es dennoch ein schönes Buch für zwischendurch gewesen.

4 Sterne .

Veröffentlicht am 01.08.2018

Sehr gut, aber anders und leicht verwirrend

Ein Moment für die Ewigkeit

Rezension zu Ein Moment für die Ewigkeit

Rezension zu Ein Moment für die Ewigkeit
Inhalt :
Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Cover :
Ich war nicht wirklich von dem Cover begeistert, da die Bücher immer einen ganz anderen Stil hatten. Dieses Mal sieht es eher unmodern aus und einfach nicht wie ein Buch von Abbi Glines. Aber vielleicht empfinde auch nur ich es so.

Schreibstil : Ich liebe die Geschichten von Abbi Glines und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Das Buch war gut zu Lesen, da es flüssig geschrieben worden war. Es wurde immer abwechselnd aus den Perspektiven von Val und Slate geschrieben, was ich immer bevorzuge. So kann man einfach beide Seiten kennen lernen und verstehen. Das Buch beziehungsweise die Geschichte wurde in zwei Teile unterteilt, was mich mitten beim lesen total irritiert hat. Allgemein hat mich alles nach dem ersten Teil verwirrt.

Handlung :
Es geht im ersten Teil um Val und ihre Kindheitsbeziehung Crawford. Beide wollen ein neues Kapitel auf dem College anfangen, doch ein Autounfall verändert alles. Crawford liegt im Koma und Val sitzt ein Monat tag ein tag aus im Krankenhaus und vernachlässigte ihr eigenes Leben, bis sie einen Arschtritt bekommt. Im Krankenhaus lernte Val Slate kennen. Das komplette Gegenteil von Crawford. Beide verstehen sich gut und werden auch Freunde.
Val lernt auch Slates Onkel kennen, welcher verdammt direkt ist. Val lebt ihr leben weiter und bandelt mit Slate an ohne es wirklich mitzubekommen.

Teil zwei werden alle karten gemischt. Jeder Charakter den man vermeintlich kannte, ändert sich komplett, so wie manche Lebens Facetten. Val wacht plötzlich aus dem Koma auf, welcher den Autounfall zu verschulden war. Und Crawford machte sich ein schönes Leben am College. Man spürte einfach die klare Veränderung. Slate lernte sich im Prinzip schon im Koma kennen, da er Knox Freund war und immer nach Val geschaut hat. Auch hier kommen die beiden sich näher und lernen einander kennen.
Es ist irgendwie die selbe Geschichte und gleichzeitig ist alles anders.

Charaktere :
Val war eine sympathische junge Frau, welche in kurzer Zeit viel mitgemacht hat. Besonders im Thema Gefühle. Slate und Crawford sind neben dem College ihre größten Sorgen.

Slate war am Anfang der typische Frauenschwarm und trotzdem ist er ein richtig lieber Mensch. Er kümmert
und sorgt sich um seinen Onkel, welcher sein einziger Verwandter ist. Ich mochte ihn total, wenn man seine Eskapaden mal weg lässt. Und auch zu Val ist er sehr gut, auch wenn er seine Fehler macht.

Knox ist der Bruder von Val. Er ist ein guter Bruder und auch ein guter Freund.. Knox kümmert sich um seine Schwester und sorgt dafür, dass sie ihr Leben lebt.

Crawford. Man lernte eher seine schlechte Seite kennen. Also ich mochte ihn absolut nicht. Er konnte lügen ie gedruckt und mir war er einfach unsympathisch.

Onkel D ist der Sprüche klopfende Onkel von Slate. Er war immer verdammt direkt und manche Menschen könnten mit seiner Art bestimmt nicht umgehen, aber ich mochte ihn total. Er sagt einfach was er denkt. Leider ist er Krank und immer wieder im Krankenhaus.

Fazit :
Es ist ein schönes Buch zum Nachdenken. Ich war total verwirrt beim zweiten Teil und als ich es zu ende gelesen hatte musste ich erstmal darüber nachdenken. Ich bin sogar ins Internet gegangen um andere Meinungen zu lesen. Erst danach konnte ich das Buch erst verstehen. Abbi Glines hat wieder ein gutes Buch rausgebracht, aber es ist weniger für zwischen durch, da man echt darüber nachdenken muss.
Vielleicht habe ich es aber auch einfach zu einem falschen Zeitpunkt gelesen.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Rich und Jazemine

Rich

Rezension zu Rich - In seinem Bann

Rezension zu Rich - In seinem Bann

Inhalt :

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Cover :

Das Cover ist passend zur Buchreihe, nur dass dieses Mal ein anderer Mann darauf zu sehen ist. Es passt zu dem Hauptprotagonist, da er ja als sehr attraktiv und als Frauenschwarm dargestellt wird. Jedem wird das Cover gefallen, da es schlicht ist und der Männerkörper einfach die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schreibstil :

Ich hatte bislang noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen, obwohl ich es schon so lange vor hatte und nun hatte ich die Gelegenheit und ich wurde vom Schreibstil auch nicht enttäuscht. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen. Es wurde nicht langweilig und auch nicht zu übertrieben alles hingestellt. Die Gefühle und auch die verschiedenen Situationen wurden sehr gut rüber gebracht und man fühlte mit den Protagonisten mit. Auch die Charaktere selbst und ihre Unterhaltungen fand ich wirklich gut gemacht. Sie waren alle Humorvoll und locker drauf, egal was für eine scheiß Vergangenheit sie prägte.
Und was ich sehr gut fand, war dass die Kapitel in beider Sichten geschrieben worden ist, sodass man einen viel besseren Eindruck von beiden hatte.

Handlung :

Es geht um Rich, der nach einem kleinen " Autounfall ", nun bei seinem Dad die Schulden abarbeiten muss. Er soll lernen, damit er H.R. Scull bald mal übernehmen kann und dafür soll Rich eine Assistentin bekommen. Diese ist Jazemine Hudson, welche ihn sofort vom Hocker haut.
Doch weiß Rich nicht wirklich was hinter der geheimnisvollen Jazemine steckt.

Jazemine Hudson ist mit ihrem Freund Curtis Koon zusammen und bauen eine kleine Firma auf. Um diese zu vergrößern, wollen sie H.R. Scull zu fall bringen. Sie bewirbt sich für den Assistenten Job um falsche Informationen in die Firma zu schleusen. Doch dabei hätte sie nicht mit ihren attraktiven neuen Boss Richard gerechnet, welcher ihr Herz sofort zum rasen bringt. Ein Gefühl, welches sie bei Curtis schon lange vermisst, aber trotzdem mit allen Mitteln für ihre Beziehung kämpft, koste es was es wolle.
Doch schon nach kurzer Zeit gefällt Jazemine ihr Job und auch die Spannung zwischen ihr und ihrem Boss wird mehr.
Sie fühlt sich immer mehr wohl, doch Curtis hängt ihr im Nacken und ist bald nicht mehr der liebe Freund von damals.

Rich und Jazemine kommen sich immer näher, doch er weiß nicht was hinter ihrem manchmal seltsamen Verhalten steckt, bis er hinter die Wahrheit kommt und entdeckt was überhaupt hinter seinem Rücken passiert ist.

Charaktere :

Jazemine mochte ich eigentlich sehr. Sie ist ein guter Mensch tut aber böse Dinge, da sie einfach nicht einsam sein wollte. Sie hielt an etwas fest, was unecht war. Man konnte sie schnell ausnutzen, durch ihre Verlustängste. Sie hat einen starken und ehrlichen Charakter, auch wenn sie eine lange Zeit lügen musste.

Richard beziehungsweise Rich war ein cooler und liebevoller Typ. Ich mochte ihn direkt. Klar war er am Anfang nicht wirklich nett zu Jazemine, aber trotzdem war er sympathisch. Sobald er mit Vertrauten Menschen zusammen war, war er ganz anders und richtig entspannt. Genauso fand ich sein Verhalten jazemine gegenüber toll, wie liebevoll er sich um sie gekümmert hat. Er war besorgt und man merkte einfach, dass er in sei verliebt war und sie ihm viel bedeutete.

Curtis ist ein widerlicher Mensch. Er nutzt Jazemines Schwächen aus und benutzt ihre Liebe für seinen Vorteil. Und wie er sie behandelt hat ging gar nicht. So sollte kein Mann eine Frau behandeln, egal was je passiert ist. Er ist ein ganz schlimmer Mann, welcher nie eine Frau bekommen sollte oder Ansatz weise erfolgreich sein sollte.

Henry Scull ist der Dad von Rich und Jazemines zweiter Boss. Auch wenn er familiär seine Macken hat, da er nicht der beste Ehemann und Vater was, fand ich ihn ganz sympathisch. Er war ein wenig wie ein kleiner Vaterersatz für Jazemine.

Auch schade fand ich dass Richs Mom Alkoholikerin war. Sie war wirklich nett zu Jazemine, aber ihre Ehe und ihre Mutterrolle war eher nicht so prickelnd.

Dirty und Thug sind die besten Freunde von Rich und helfen ihm wie es Freunde tun sollten, auch wenn sie sich sehr necken und gegenseitig auf die Schüppe nahmen. Dirty war auf anhieb nett, aber bei Thug war man erst skeptisch, was sich schnell änderte, als man sah wie Thug mit Jazemine umging. Beide sind gute Typen, egal wie viel Dreck sie am stecken haben.

Fazit :

Am Anfang war das Buch ein wenig langatmig, doch nach den ersten zwei Kapiteln änderte sich dies schon, als man die Charaktere so langsam kennenlernte und auch die momentanen Situation. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde definitiv mehr von Sarah Saxx lesen.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Colt und India

Branded As Trouble - Colts Rettung

Rezension zu Branded As Trouble - Colts Rettung

Rezension zu Branded As Trouble - Colts Rettung

Inhalt :

Als India Ellison aufs Land zog und ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnete, tat sie dies, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Dass sie aufgrund ihrer Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wahrscheinlich ewig eine Außenseiterin bleiben wird, macht ihr nichts aus. Denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren besten Freund um sich. Colt McKay.

Alkohol, Drogen und Sex prägten Colts exzessive Vergangenheit. Seit drei Jahren jedoch ist er trocken. Genauso lange lebt er bereits in sexueller Abstinenz. Seine Sucht nach Alkohol unter Kontrolle zu halten ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Sehnsucht, die er für seine beste Freundin India empfindet. In all den Jahren war sie seine Rettung, und bis zum heutigen Tag seine größte Versuchung.

Cover :

Auf dem Cover ist eine Frau sichtbar die sich an einen Mann klammert. Die Frau und auch der Mann sind am Oberkörper Nackt. am Rücken der Frau schmiegt sich ein sehr großes Tattoo. Bei dem Mann, welcher von vorne gezeigt wird, sieht man de Bauchmuskeln und seine tief sitzende Hose. Das Cover ist auch in schlichten Tönen gehalten, wodurch der Titel um so mehr Aufmerksamkeit erregt mit seiner grellen Blauen Farbe.
Ich finde es auch hier sehr gut, dass man die Gesichter nicht wirklich erkennt, damit man mehr Freiheiten hat um sich die Charaktere im Kopf auszumalen.

Schreibstil:

Ich kannte die Autorin bislang noch nicht und daher auch ihren Schreibstil nicht. Es wird nicht in der Ich-Perspektive geschrieben, sondern wird es mehr erzählt. Man hat immer Abwechselnd die Sicht von den beiden Hauptprotagonisten, was ich sehr gut fand, da man dadurch beide Seiten kennenlernen und verstehen konnte. Der Schreibstil ist sehr gut und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Es gibt nicht viel Drumherum, da beide Charaktere deutlich zueinander sind. Und was ich mochte war, dass sie realistische Vergangenheiten und auch Probleme hatten. Es war nicht zu hoch gestochen.

Handlung :

Es geht um die junge India Ellison, welche in Wyoming ihr eigenes Tattoo-Studio besitzt. Sie hat nicht wirklich viele Menschen dort, die sie vertraut, da keiner India in Wyoming wirklich akzeptiert durch ihr Aussehen. Tattoos und Piercings gehören zu ihre, wie ihr bester Freund Colt und ihre Schwester Skylar mit deren deri Kindern Eliza , Shannie und Peyton .
India und Colt haben beide die selbe Vergangenheit. Sie hatten schwere Alkoholprobleme und haben sich deswegen in der Gruppe der Anonymen Alkoholiker kennengelernt und sind seit drei Jahren unzertrennlich die besten Freunde und kennen sich in- und auswendig.
Doch aus besten Freunden wird mehr und sie probieren sich aus. Dabei kommen, aber auch alltägliche Probleme die ihnen das Leben nicht einfacher mach. en und auch die Familiären Probleme helfen da nicht weiter. Colt hat nämlich gar kein guten Draht zu fast allen Brüdern von ihm und seinen Vater.
Statt ihn in seiner schlimmsten Lebenszeit zu helfen, sehen sie ihn abrutschen und suchen die lang ersehnte Bestätigung dafür, dass er eh schwach ist.
Und beide müssen dabei noch herausfinden was sie beide füreinander sind.

Charaktere :

India ist eine super nette Frau, hat aber immer wieder Probleme und muss mit ihren inneren Dämonen kämpfen. Sie verdient diese Abneigung der Gesellschaft und von Colts Familie einfach nicht, nur weil sie anders aussieht mit Tattoos und Piercings. Sie steht jeden mit Rat und tat da, doch ihre eigenen Problemen geht sie aus den Weg. Sie hat nämlich immer wieder den Gedanken an Alkohol und muss damit kämpfen stark zu bleiben. Sie ist eine sehr tolle Frau, mit einer scheiß Vergangenheit.

Colt ist ein Gentleman und Indys bester Freund. Er hatte eine beschissene Vergangenheit ist, aber seit drei Jahren wieder auf den richtigen Weg. Keiner kann richtig verstehen, was die beiden miteinander verbindet, da sie alle die Augen vor den Problemen verschließen. Er tat mir sehr leid mit seinen Familien Verhältnissen. Colt hatte nie Unterstützung von seiner Familie bekommen. Sie haben eher noch nach getreten und ihn eh klar gemacht, dass er nichts schafft. Dabei hat er richtig gut Geld verdient und hat für seine Brüder auf der Familien Ranch extra Schichten gemacht, damit diese bei ihren Familien sein können, doch diese guten Taten sieht keiner, außer Indy und Cam.

Cam ist Colts Bruder und ein richtig toller Mann. Cam ist ein Ex Soldat und arbeitet nun bei der Polizei in Wyoming. Er schwärmt für eine junge Dame, welche leider nicht so oft im Buch vorkommt, aber es ist sehr süß wie besitzergreifend die McKay Männer sind. Nur er steht zu Colt und seiner Vergangenheit. Nur Cam setzt sich gegenüber seiner Familie für Colt ein und streitet sich mit ihnen. So ein Mann ist wirklich wertvoll. er ist loyal, ehrlich und kümmert sich um seine Liebenden.

Skylar und Kade, sind ein Ehepaar. Sky ist Indys Schwester, während Kade auch mit Colts Familie verwandt ist. Beide leben ihr eigenes Leben mit ihren kleinen Kindern Eliza Belle, Shannie und Peyton. Man hat in diesem Band nicht wirklich viel von ihnen mitbekommen, aber was man mitbekommen hat war sehr positiv. Ich mochte beider Humor.

Domini arbeitet in einem Cafe und ist eine Freundin von India, welche direkt ihr Studio neben dem Laden hat. Domini ist eine eher zurückhaltende Person, so wie man das mitbekommt. Sie mag sehr Officer Cam McKay, doch beide kommen nicht wirklich aus sich heraus.
SIe scheint mir eine wirklich gute Freundin, da sie für Indy auch in schweren Phasen da ist. Schade ist nur , dass ihre Person nicht wirklich präsent in dieser Geschichte ist.

Colby und Cord sind weitere Brüder von Colt und Mitglieder der Familie McKay. Sie behandeln Colt wirklich schlecht. Als wäre Colt es gar nicht wert in dieser Familie zu sein. Wo Colt schon am Boden lagen haben sie noch einen Tritt dazu gegeben, statt ihm zu helfen seiner Sucht zu entkommen. Ich konnte die beiden wirklich gar nicht leiden. Warum tut man seinem eigenen Bruder sowas an, wobei er nie was schlimmes getan hatte.

Carolyn ist die Mutter des McKay Clans. Sie mochte ich auch nicht wirklich. Carolyn war nämlich nicht besonders begeistert von Indy und verhielt sich dementsprechend, da Colt ihr Lieblingssohn war.
Ihr Verhalten ging gar nicht. Sie kannte India schon, verurteilte sie aber dennoch wegen ihres Aussehens.
Eigentlich müsste man von einer Mutter was anderes erwarten.

Carson McKay ist der Vater von den Jungs. Auch von ihm hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Er war gut mit all seinen Jungs, außer mit Colt. Colt hat nie Zuneigung oder auch nur ein gutes Wort von seinem Dad bekommen. Carson hat seinen Sohn immer strenger bestraft und behandelt als die anderen. Er ist ein grottenschlechter Vater und sollte sich, wie seine anderen Söhne, schämen.

Fazit :
Mir hat das Buch wirklich verdammt gut gefallen und am Ende kamen auch bei mir wirklich die Gefühle hoch. Die Geschichte wurde realistisch und glaubwürdig erzählt und jeder Charakter war einzigartig.
Leider fand ich zwei Punkte sehr schade :
1. Wenn man die Teile davor aus der Reihe nicht alle kennt ist es problematisch. Es kommen nämlich manchmal im Buch auf einmal ganz viele Namen vor und es wird kaum erklärt wer diese Menschen sind. Deswegen finde ich definitiv man sollte die anderen Bänder in de Reihe lesen, sonst wird man gespoilert und weiß manchmal nicht wer manche Charaktere sind.
2. Zu viel Sex. Manchen gefällt es und ich habe definitiv kein Problem mit Sex oder Öfteren Sexszenen. Aber es hat genervt, dass Colt und Indy fast alle Probleme mit Sex geklärt haben. Sie hätten wirklich mehr miteinander reden sollen oder irgendwas tun statt in die Kiste zu springen.

Trotzdem eine große lese Empfehlung.