Platzhalter für Profilbild

MzzBlog23

Lesejury-Mitglied
offline

MzzBlog23 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MzzBlog23 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2019

Wow! ❤️

Someone New
3

Was für ein Tolles Buch besonders das Cover! Nun die Figuren im Buch sind mal was ganz anders auf jeden fall. Und ich liebe es!Ihr schreib Stiel muss ich mich voll noch Drann gewöhnen, ☺️ ❤️ auf jeden ...

Was für ein Tolles Buch besonders das Cover! Nun die Figuren im Buch sind mal was ganz anders auf jeden fall. Und ich liebe es!Ihr schreib Stiel muss ich mich voll noch Drann gewöhnen, ☺️ ❤️ auf jeden Fall hat sie es verdient Platz 1 zu werden! Ich gebe dem gesamten Buch 4,5 Sterne '' Mach weiter so Laura Kneidl. ??