Profilbild von Nadiprei

Nadiprei

Lesejury-Mitglied

Nadiprei ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nadiprei über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Die ganz große Liebe und ganz große Gefühle

Beautiful Graves

Die Geschichte von Joe und Ever hat mich wirklich berührt. Schon am Anfang der Geschichte bekommt man einen Eindruck, wie sehr die Chemie zwischen den beiden stimmt - fast habe ich befürchtet, das Buch könnte deswegen etwas langwierig werden, weil ich mich schon auf ein ewiges Hin- und Her wie in einem kitschigen Liebesfilm eingestellt hatte.
Aber L. J. Shen enttäuscht hier ganz und gar nicht - Schicksalsschläge, Plot Twists und ganz große Gefühle sind so geschickt verwoben, dass einem beim Lesen ganz sicher nicht langweilig wird - ganz im Gegenteil, ich habe das Buch eher verschlungen, weil ich gar nicht erwarten konnte, zu wissen, wie es weitergeht. :)

Der Schreibstil von L. J. Shen gefällt mir außerdem auch sehr gut. Er lässt sich super schön lesen, schafft es aber gleichzeitig auch, dass man wirklich mitfiebert und vor allem - fühlt (ein paar Mal habe ich mir wirklich die Haare gerauft aus Ärger über Ever).

Alles in allem: "Beautiful Graves" ist ein wirklich tolles Buch, ich würde sogar sagen, einer meiner liebsten Liebesromane in diesem Jahr!