Profilbild von Natalie86Hosang

Phänomenales, furioses Ende

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss von Asuka Lionera

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss von Asuka Lionera

"Moonlight Sword - Schicksalskuss" ist der finale Band der gleichnamigen Romantasy Dilogie von Asuka Lionera und bereits nach dem ersten Teil war ich Feuer und Flamme für das Ende dieser fulminanten Storyline.

Die Geschichte setzt nahtlos an das Ende von "Klingenherz" an und nach wenigen Zeilen war ich wieder absolut in dieser Welt gefangen. Der Verlauf gestaltete sich voller Überraschungen und unvorhersehbarer Wendungen, die mich in Atem hielten.

Asuka Lionera schafft eine extrem spannende, fesselnde, einnehmende und aufregende Atmosphäre, die gemeinsam mit einer guten Portion Knistern, ein wenig Herzschmerz und einer unvergleichlichen Freundschaft ein ganz besonderes Erlebnis darstellt.

Somit stellt der Abschluss dieser Dilogie ein phänomenales Ende dar, das seinem Vorgänger in nichts nachsteht.

Fazit

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss weiß durch sein grandioses Wordbuilding, seine Charaktere und seinen einnehmenden Story Verlauf zu begeistern und versetzt einmal mehr in Staunen, ob des phänomenalen Erlebnisses.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Tiefgreifende New Adult mit Emotionen und Gefühlen

Bullet in my Heart

Bullet in my Heart von Romy Heart

Bullet in my Heart von Romy Heart

New Adult Lovestory mit Hindernissen - diese Punkte reichten für mich, um das Buch unbedingt lesen zu wollen, denn auch wenn die Geschichte hier nicht neu ist, so konnte Romy Heart mich mit ihren Charakteren, ihrem bevorstehenden Weg, ihrer Annäherung und den Gefühlen mitten im Herzen treffen.

Wir begleiten hier die 19 jährige Vee, die in ein neues Leben starten will, und Josh, der Musiker werden möchte. Beide haben ihre Päckchen zu tragen und sich geschworen, keine feste Beziehung mehr einzugehen. Doch natürlich kommt es anders und die beiden kommen sich näher. Doch nicht, wie ich es in diesem Genre erwartet hatte….

Josh und Vee waren mir von Beginn an sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, ihre Handlungen nachvollziehen und fühlte, was sie erlebten, unglaublich intensiv. Gerade die Emotionen berührten mein Herz und so mancher Moment grub sich tief in mein Inneres.

Ich wollte ihnen so unbedingt einen Schubs in die richtige Richtung geben und habe gelitten, wenn mal wieder Funkstille herrschte. Über all dem schwebt der Schatten ihrer Vergangenheit und ich wusste immer, dass da noch etwas großes auf mich zukommen sollte. So waren meine Nerven zum zerreißen gespannt ob dem, was geschehen würde.

Romy Heart schafft eine Mischung auf aufregenden, romantischen und ruhigen Szenen, was mich vollkommen faszinierte. Längen oder Langeweile gibt es hier nicht und der Stil war einfach nur wunderbar. Manches, was ich fürchtete wurde wahr, anderes zum Glück nicht.

Selbst nach dem lesen denke ich über diese Geschichte nach.

Fazit

Bullet in my Heart ist eine berührende, aber auch aufregende Geschichte voller Schatten, Hindernissen, tiefen Gefühlen und unglaublich warmherzigen Figuren. Romy Heart schafft hier etwas anderes, als das typische, und das hielt mich in Atem.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Zauber, Rätsel Spaß und Spannung

RUNED - Das verschollene Auge

RUNED - Das verschollene Auge von R.R. Stein

RUNED - Das verschollene Auge von R.R. Stein

RUNED - Das verschollene Auge ist mir insbesondere durch sein farbenprächtiges Cover aufgefallen und auch der KT versprach eine aufregende Geschichte voller Rätsel, die junge wie ältere Leser begeistern würden.

Doch nicht nur das Äußere des Buches ist aufwendig und lebendig gestaltet. Im Inneren finden sich zahlreiche farbliche Illustrationen, die Seiten sind dick und die Kapitel kurz gehalten. Somit ist die Haptik sowie die Gestaltung sehr edel und hochwertig.

Einmal in diese neue magische Welt eingetaucht konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Action, Spannung und Rätsel, die ich unbedingt lösen wollte, hatten mich vollkommen im Bann. Manche sind nicht einfach und ein wenig knifflig, aber durchaus machbar, gerade in Bezug auf die Zielgruppe.

Gerade mit seiner Andersartigkeit weiß RUNED zu faszinieren, zu begeistern und zaubert leuchtende Augen sowie Staunen in die Gesichter der Leser. Auch wenn die Storyline abgeschlossen anmuten lässt, so hoffe ich auf viele weitere Bände.

Fazit

RUNED - Das verschollene Auge steckt voller Magie. Rätsel, die uns antreiben sie zu lösen, Spannung und Action, Zaubertinte und farbenprächtige Illustrationen - ein aufregendes und hochwertiges Buch, das man nur als Genuss vom feinsten bezeichnen kann.

Veröffentlicht am 28.11.2023

„Du bist genug“

King of Wrath

King of Wrath (Kings of Sin 1) von Ana Huang

King of Wrath (Kings of Sin 1) von Ana Huang

Auch wenn ich noch nicht alle Bände der Twisted Reihe von Ana Huang kenne, so zählt sich seit dieser zu meinen favorite Autorinnen und ich habe mich wahnsinnig auf „King of Wrath“ gefreut. Ihr Stil ist auch hier angenehm und einnehmend, sodass ich vollkommen abtauchen konnte.

Die Geschichte um Dante und Vivian (wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt) konnte mich durch ihre persönlichen Entwicklungen, aber auch die Charakterzeichnungen selbst überzeugen und faszinieren. Doch auch auf einer tieferen Ebene berührt die Autorin mit einem Thema, das viele für selbstverständlich erachten.

Die Message, „Du bist genug.", hallt noch lange nach dem lesen in mir wieder und lässt uns verinnerlichen, was Wichtig ist. Auch dieses Mal fehlen die spicy Szenen nicht und wie immer wirkten diese ästhetisch und nicht aufgesetzt. Zwar mochte der Plot nicht vor Sensation und Innovation strotzen, doch das brauchte es auch gar nicht.

Fazit

„King of Wrath“ ist ein mitreißender und aufregender Auftakt, der mich insbesondere mit seinen persönlichen Entwicklungen in den Bann ziehen konnte. Die Handlung ist nicht neu, doch setzt die Autorin diese auf packende Weise um und serviert Spice mit Romance in wunderbarem Einklang.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Eine unglaubliche Überraschung

Neon Gods - Apollon & Kassandra

Neon Gods - Apollon & Kassandra (Dark Olympus 4) von Katee Robert

Neon Gods - Apollon & Kassandra (Dark Olympus 4) von Katee Robert

Katee Robert setzt ihre Erfolgsserie fort und schafft mit Kassandra & Apollon ebenfalls wieder zwei lebendige Charaktere, deren Anziehungskraft ich bis in die kleinste Zelle spürte, deren Weg voller Machtspiele und Irreführungen lag und jeden Augenblick davon habe ich mitgefiebert.

Die Autorin versteht sich auf Cleverness und winzige Brotkrumen, die mich glauben ließen, ich wüsste was geschehen werde, doch am Ende stand ich voller Schock vor den Seiten. Düstere Machenschaften, spicy Moments und eine Chemie zum niederknien hatten mich fest im Griff.

Wer die Vorgänger nicht kennt sollte dies unbedingt nachholen, da die Ereignisse aufeinander aufbauen und nur so lässt sich auch der rote Faden verfolgen. Die Charaktere, insbesondere Apollon, haben mich fühlen, staunen und lieben lassen. Spannung herrschte von der ersten bis zur letzten Seite.

Geheimnisse treffen auf Sexyness!

Fazit

Apollon & Kassandra führen uns in eine spannende, humorvolle, geheimnisvolle und sexy Storyline, die ich von der ersten Sekunde an inhaliert habe. Katee Robert schafft wieder den perfekten Lesegenuss!