Natalina

Lesejury-Mitglied

Natalina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Natalina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Spannend, aktuell, lesenswert

Operation Jerusalem

Auf die ersten Meter lernt man viele Charaktere kennen, einige lieben und andere kritisch beäugen. Doch hält man wirklich die Richtigen im Auge?

Das Buch hat mich wirklich begeistert, ab der Hälfte konnte ...

Das Buch hat mich wirklich begeistert, ab der Hälfte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, habe mich dabei beobachtet wie ich immer schneller gelesen habe und mich dem Tempo der Handlung anpassen wollte. Zwischendurch musste ich auch mal ein Tränchen verdrücken. Es ist absolut für jeden etwas dabei.

Ich gebe zu politisch nicht wahnsinnig interessiert zu sein, dafür bin ich fasziniert vom Reisen und Kreuzfahren, sowie liebevoller Hundebesitzer, Jelly Bean (der Hund der Präsidenten-Enkel) hat mich auf seine Reise mitgenommen und der Autor hat nicht versäumt selbst diese Geschichte zu Ende zu erzählen.

Die „Drei Brüder“ habe ich seinerzeit gelesen, was aber keine Voraussetzung für dieses Buch gewesen ist. Man wächst lediglich noch enger mit den Hauptprotagonisten zusammen.

Der Grundstein für einen dritten Roman ist gelegt, ich bin schon jetzt gespannt in es weiter geht!

Viel Spaß mit den Andersons! Ein Buch, welches ich mir durchaus als Blockbuster vorstellen kann.