Profilbild von Nayadee187

Nayadee187

aktives Lesejury-Mitglied

Nayadee187 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nayadee187 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

***Unglaublich***

City of Bones

Vorab schonmal, ich bin ein riesen Fan von Cassandra Clare, diese Bücherreihe hat mich vor 3 Jahren zum Lesen animiert.

In diesem Band geht es um Clary (Clarissa) Fray, die nach der Entführung ihrer Mutter in die Welt der Schattenjäger gezogen wird. Mit Humor und Spannung erzählt Cassandra Clair eine Geschichte über Liebe, Verlust, Action und Freundschaft die einen immer weiter Mitreißt. Dabei wird die Geschichte keineswegs in lächerliche gezogen oder wirkt aufgeblasen.
Die Geschichte ist in der"Sie" form Verfasst und entwickelt sich mit jedem Buch dieser Reihe weiter.

Ich würde dieses Buch vorallem Teenagern ans Herz legen die ein faible für Fantasy haben.

Veröffentlicht am 18.10.2017

ALL FOR YOU - VERSPRICHT ZU VIEL

All for You – Sehnsucht

Wer den Klapptext gelesen hat, wird wahrscheinlich Begeistert gewesen sein und wenn nicht, dann vermutlich nachdem lesen der Lesprobe.
Diese verspricht einem beinahe ein Spannendes, Emotionsvolles Buch, ...

Diese verspricht einem beinahe ein Spannendes, Emotionsvolles Buch, mit vielen Eroktikszenen, Versöhnungssex, Streit und das wahrschieinlich mit am spannendste, Maya´s Geheimnis.
Aber Leider wurden keine meiner Erwartungen an dieses Buch erfüllt und (Ja, ich habe die Hard Reihe gelsen) nachdem man ihre Vorherigen Werke verschlungen hat, enttäuscht einen dieses hier etwas.
Nach und nach verliert das Buch an Spannung und auch das erste Treffen der beiden nach 5 Jahren ist (meiner Meinung nach) etwas enttäuschend. Den Sexszenen fehlte es an Emotionen und beim lesen brachte ich zum Scluss keine Motivation mehr auf es zu beenden. Besonders schade fande ich auch das Maya als starke Persönlichkeit dargestellt werden möchte, aber sich andauernd zu allem überreden lässt. Vorallem aber enttäuscht mich, dass Meredith Wild die Protagonistin so absolut "dumm" rüberbringt, dabei gehe ich nicht auf ihre Intelligenz ein, sondern darauf wie sie mit Problemen umgeht. Sie lässt Probleme entstehen wo keine sein müssten und trifft Entscheidungen die ich in keinster Weise nachvollziehen kann.

Der Geschichtliche Inhalt, bleibt dabei wie man es von Meredith Wild erwarten kann, eine Wunderbare Liebesgeschichte.

Aber kommen wir jetzt zum Äußeren, das Cover ist ein Traum, schlicht ohne einem zu verraten worum es überhaupt geht und gleichzeitig Auffallend durch das Gold glänzende inmitten des dunkeln Hintergundes, absolut gelungen!

Wer ein Mitreißendes Werk, mit Emotionsvollen Momenten erwartet, sollte hier von die Finger lassen.
An alle anderen, diejenigen denen ein etwas zu "Trocken " geratenes Buch nichts anhat und einem dadurch die Spannung raubt, kann ich dieses Buch empfehlen.

• Erotik
  • Geschichte