Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

ganz okay

King of New York
hat 352 Seiten und erschien 2018 im LYX-Verlag.
das Buch kostet 12,90€ und ist als Paperback erhältlich.

Der Klappentext
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ...

King of New York
hat 352 Seiten und erschien 2018 im LYX-Verlag.
das Buch kostet 12,90€ und ist als Paperback erhältlich.

Der Klappentext
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Meine Meinung zum Buch
das Buch ist ganz nett zum nebenbei lesen. allerdings ist es an vielen Stellen sehr platt und hat mich leider nicht wirklich fesseln können.
die Handlung hatte leider nicht wirklich überraschende Wendungen und auch die Charaktere waren eher 08/15 mäßig.

trotzdem ein nettes Buch, welches sich gut zum Zeitvertreib eignet.

Veröffentlicht am 10.06.2019

ein guter Anfang mit eher mittelmäßigem Ende

Up All Night

"UP ALL NIGHT" erschien Anfang 2019 beim LYX-Verlag.
das Buch hat 404 Seiten und wurde von April Dawson geschrieben.
es kostet 12,90€.

Der Klappentext
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? ...

"UP ALL NIGHT" erschien Anfang 2019 beim LYX-Verlag.
das Buch hat 404 Seiten und wurde von April Dawson geschrieben.
es kostet 12,90€.

Der Klappentext
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

das Buch hat echt super begonnen.
der Schreibstil hat mir super gut gefallen und auch die Idee fand ich sehr gut!
nach dem ersten drittel wurde mir das Buch leider sehr viel zu langatmig. es war ein hin und her zwischen den Protagonisten und anstatt, dass sie aufeinander zu gehen, gehen sie sich lieber aus dem Weg. und dass, obwohl es eine spürbare Anziehung zwischen ihnen gibt.

leider nicht ganz mein Fall, was ich sehr schade finde, denn wie gesagt: Den Anfang fand ich echt super gut und auch das Cover und Idee haben mich sofort begeistern können.

trotzdem bin ich gespannt auf die Fortsetzung und werde diese auch zu 90% lesen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Gregs Tagebuch Teil 4

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!

Teil 4 der Gregs Tagebuch Reihe geht es logischerweise um Gregs Leben.die Büchern ist lustig und leicht zu lesen.

Grade Leute die sonst nicht so viel lesen,macht es hier großen Spaß diese Bücher zu lesen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Gregs Tagebuch Teil 3

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Auch Teil 3 der Gregs Tagebuch Reihe ist eine immer: Lustig und super gut nebenbei zu lesen ! Die Figuren sind immer noch die gleichen und au h der Erzähler still Tagebuch nicht wirklich verändert. Die Geschichte ist wie ein Tagebuch geschrieben somit werden recht viele Kinder erreicht.
Fazit: Ein nettes Buch aber kein must read