Nene2020

Nene2020 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nene2020 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unglaublich bewegend!

True North - Schon immer nur wir

Ein unglaublich bewegendes Liebesbuch!

Ein unglaublich bewegendes Liebesbuch!

Zum Inhalt: Jude kommt nach einigen Jahren wieder nach Vermont zurück und Sophie glaubt das einfach nicht! Wie kann sie noch immer so starke Gefühle für den Mann haben, der ihren Bruder umgebracht hat? Jude versucht sein Leben zu ändern, aber gegen seine Gefühle für Sophie kann er einfach nichts machen. Doch er hat schon so genug Probleme!

Ich war einfach überwältigt! Ich habe mich nie mit dem Thema Drogen und Entzug auseinandergesetzt und hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass dieses Buch für mich etwas langweilig wird, aber so war es ganz und gar nicht! Ich habe mit Jude mitgelitten und es war eine noch viel tiefgründigere Geschichte, als der erste Teil.
Natürlich war der Schreibstiel auch hier wieder großartig und man kommt zurück auf die Farm und sieht wie es mit den anderen Charakteren, die man von dem vorherigen Band kennt, weitergeht.
Neben der süßen Liebesgeschichte hat dieses Buch noch etwas mehr Spannung.
Ich bin dank diesem Buch in eine mir ganz unbekannte Welt eingetaucht und konnte trotzdem alles nachvollziehen und immer mit fiebern. Man muss diese Reihe nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, aber es ist sicherlich empfehlenswert, da man den Charakteren immer mal wieder begegnet.

Einfach unglaublich!

True North - Wo auch immer du bist

Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

Zum Inhalt: Audrey muss einen Auftrag in Vermont erledigen um ihren Job zu behalten. Doch das scheint gar nicht so einfach, vor allem als sie auf Griffin trifft. Die beiden kennen sich noch von früher, doch Griffin erschwert ihr den Weg zum erfüllen des Auftrags. Und sie kann ihn einfach nicht vergessen.

Ich habe lange gezögert dieses Buch zu kaufen und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen! Ich liebe Bücher, die aus beiden Sichten geschrieben ist und dies ist auch hier der Fall. Ich habe mich sehr schnell in diese Geschichte hineingefunden und habe jede Seite genossen zu lesen. Die Protagonisten sind super ausarbeitet worden und sehr sympathisch.
Auch der Schreibstiel hat mich einfach umgehauen. Es ist so flüssig zu lesen, dass ich das Buch nicht aus der Hand gelegt habe und deshalb in einem Tag fertig gelesen habe.
Diese Reihe hat das Potential eine meiner Lieblingsreihen zu werden! Eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Unerwarteter Auftakt!

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)

Ein toller Auftakt zu einer spannenden Trilogie!

Ein toller Auftakt zu einer spannenden Trilogie!

Zum Inhalt: Sage will auf keinen Fall einen fremden Mann heiraten, aber die einzige Möglichkeit diesem Brauch zu entkommen ist wenn sie in Lehre bei der Kupplerin geht. Bald bekommt sie den Auftrag zehn Frauen zu dem großen Verkupplungsball zu begleiten. Auf dem Weg dorthin lernt sie aber einen ganz besonderen Mann kennen. Was sie allerdings nicht ahnen: die Reise ist gefährlicher als sie erwartet haben.

Ich war von dieser Geschichte mehr als überrascht! Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch und sehr gut ausgearbeitet. Sage ist eine ganz besondere junge Frau. Stark, Mutig und sehr intelligent. Ich mag starke Protagonistinnen sehr gerne und das Buch ist wirklich toll, lustig, aber auch an manchen stellen traurig. Ich musste mich zuerst an den Schreibstiel gewöhnen und als die Erzähler gewechselt haben war ich manchmal verwirrt, wer gerade spricht. Das Hat mir allerdings nicht viel ausgemacht.
Ich wurde wirklich in einen Bann gezogen und es war wirklich spannend! Ich musste mir sofort den nächsten Band kaufen und habe mich sehr über diese überraschend gute Geschichte gefreut.
Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Eine ganz neue Welt

Das Cover ist mein absolutes highlight des Jahres! Einfach nur großartig!

Das Cover ist mein absolutes highlight des Jahres! Einfach nur großartig!
Der Inhalt ist genauso genial! Man wird von der Autorin in eine neue und mysteriöse Welt entführt, aus welcher ich nur ungern wieder heraus gekommen bin.
Als Leser kann man sich alles super gut bildlich vorstellen und der Schreibstil der Autorin ist flüssig.
Ehrlich gesagt habe ich das Buch in wenigen Tagen durchgelesen, da ich es einfach nicht aus meiner Hand legen konnte.
Ich kann es jedem empfehlen und ans herz legen, der für eine kurze Zeit aus unserer Welt entkommen möchte und in eine fabelhafte und wundervolle Geschichte eintauchen möchte!
Allerdings ist es empfehlenswert den zweiten Teil griffbereit zu haben!

Veröffentlicht am 06.05.2021

Süß und romantisch!

Show me the Stars

Ein Buch was definitv nicht zu viel verspricht!!!

Ein Buch was definitv nicht zu viel verspricht!!!

Als Liv durch ein schiefgelaufenes Interview ihren Job verliert, kommt die Stellenanzeige genau richtig. Diese verspricht eine Auszeit vom momentanen Leben! Und genau das braucht Liv dringend! Recht schnell findet sie sich dann auf einer kleinen Insel wieder. Hier soll sie in einem Leuchtturm leben. Sie ist hierbei auf einen gutaussehenden Iren angewiesen.

Eine wirklich süße und romantische Liebesgeschichte. Persönlich habe ich nun richtig Lust auf Irland bekommen, beziehungsweise darauf in einem kuscheligen Leuchtturm zu leben.
Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie und ich bin mir sicher, dass auch die nächsten Teile so wundervoll Herz erwärmend sind!