Platzhalter für Profilbild

NiaLateNightReader

Lesejury-Mitglied
offline

NiaLateNightReader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NiaLateNightReader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2024

Die Saar Töchter

Die Saar-Töchter – Zeiten der Sehnsucht
0

Schön an diesem Buch fand ich den Schreibstil. Er war sehr bildlich und ich konnte mir alles schön vorstellen. Leider hat mich die Geschichte nicht so gepackt und mit der Protagonistin bin ich auch nicht ...

Schön an diesem Buch fand ich den Schreibstil. Er war sehr bildlich und ich konnte mir alles schön vorstellen. Leider hat mich die Geschichte nicht so gepackt und mit der Protagonistin bin ich auch nicht warm geworden. Das finde ich sehr schade da ich dachte, dass es mir gute gefallen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl