Profilbild von Nici-33

Nici-33

aktives Lesejury-Mitglied

Nici-33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nici-33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Emotionale Achterbahn der Liebe: 'Strong & Weak' begeistert mit Spannung und Gefühl" 🎢💖

Coldhart - Strong & Weak

"Strong & Weak" ist der Auftakt zu einer fesselnden Reihe von Lena Kiefer, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Die Autorin versteht es meisterhaft, Spannung und Emotionen miteinander zu verweben, und präsentiert uns mit Elijah und Felicity zwei Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss.

Die Geschichte von Elijah Coldwell, der trotz seiner Ängste und inneren Dämonen sein Leben fest im Griff zu haben scheint, und Felicity Everhart, die mit eigenen Herausforderungen kämpft, ist so authentisch und mitreißend erzählt, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Besonders beeindruckend fand ich die Art und Weise, wie Lena Kiefer die Themen Schutz, Verletzlichkeit und Liebe miteinander verknüpft. Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist intensiv und einfühlsam zugleich, und man fiebert mit ihnen mit, während sie sich langsam einander annähern.

Die Spannung wird geschickt aufgebaut und hält bis zum überraschenden Ende an, das Lust auf mehr macht. Lena Kiefers Schreibstil ist packend und einfühlsam zugleich, und ihre Charaktere sind so lebendig und vielschichtig, dass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen.

"Strong & Weak" ist eine wunderbare Mischung aus Romantik, Spannung und Tiefgang, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer mitreißenden Liebesgeschichte ist, die auch zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein Farbenrausch der Gefühle: 'The Brightest Colours' begeistert mit einer unvergesslichen Liebesgeschichte! 🌈💖✨

The Brightest Colours

"The Brightest Colours" von Kara Atkin, der zweite Band der "Perfect-Fit-Reihe", ist eine mitreißende Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Streben nach Träumen. Die Autorin schafft es, die Leserinnen und Leser in die Welt von Mia Knight und ihrem besten Freund Roan zu entführen, die seit ihrer Kindheit untrennbar miteinander verbunden sind.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und man kann sich gut in ihre Gefühlswelten hineinversetzen. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Kara Atkin die Dynamik zwischen Mia und Roan beschreibt. Die tiefe Freundschaft, die sie teilen, wird auf eine zarte und emotionale Weise dargestellt, die das Herz berührt.

Die Handlung ist packend und voller unerwarteter Wendungen, die den Leser dazu bringen, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen. Kara Atkin verwebt geschickt emotionale Höhen und Tiefen, was die Geschichte authentisch und fesselnd macht. Die Botschaft, dass wahre Liebe oft direkt vor unseren Augen liegt, wird auf eine berührende Weise vermittelt.

Die "Perfect-Fit-Reihe" besticht durch ihren einzigartigen Charme und die Fähigkeit der Autorin, ihre Leser in eine Welt voller Gefühle und Leidenschaft zu entführen. "The Brightest Colours" ist ein weiteres Meisterwerk von Kara Atkin, das sowohl romantische als auch dramatische Elemente auf wunderbare Weise kombiniert. Für alle, die nach einer herzerwärmenden und fesselnden Liebesgeschichte suchen, ist dieses Buch ein absolutes Muss! 💖📚✨

Veröffentlicht am 31.12.2023

"Herzlich Heimgekehrt: Anya Omahs 'Nebelschimmer' - Eine Gefühlsreise durch Liebe, Fehler und zweite Chancen 💖🌟"

Nebelschimmer

"Nebelschimmer" von Anya Omah, der zweite Band der "Sturm-Trilogie", ist eine beeindruckende Fortsetzung, die die Leser in die Wirren der ersten Liebe und die Sehnsucht nach zweiten Chancen entführt. Anya Omah hat mit diesem Spiegel-Bestseller eine Geschichte geschaffen, die das Herz berührt und zugleich fesselnd und tiefgreifend ist.

Die Geschichte von Calla und Jasper, dem einstigen Traumpaar, wird auf eine Weise erzählt, die die Leser in den Bann zieht. Das Leben, das oft seine eigenen Pläne hat, führt sie auf unterschiedliche Wege, doch die Intensität ihrer Bindung bleibt spürbar. Anya Omah verwebt geschickt die Vergangenheit und Gegenwart, enthüllt Tausend Bruchstücke von Emotionen und lässt die Leser mit den Protagonisten mitfühlen.

Die Rückkehr von Calla nach einem schmerzhaften Jahr ins vertraute Deutschland setzt einen emotionalen Strudel in Gang, der von Fehlern, Vertrauen und der Kraft der Freundschaft geprägt ist. Die Charaktere sind authentisch, und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte wird mit Einfühlungsvermögen und Tiefe dargestellt.

Die positive Bewertung des Spiegel-Bestsellers unterstreicht die Qualität dieses Romans. "Nebelschimmer" ist mehr als nur eine Liebesgeschichte; es ist eine zutiefst emotionale und intensive Own-Voices-Romance, die die Leser in ihren Bann zieht. Die Unabhängigkeit des zweiten Bands macht ihn auch für Neueinsteiger zugänglich, die von der fesselnden Erzählweise und den nuancierten Charakteren begeistert sein werden. Ein absolutes Muss für Liebhaber romantischer Geschichten mit Tiefgang!

Veröffentlicht am 31.12.2023

"Herzergreifende Fortsetzung: Mona Kastens 'Fragile Heart' entfesselt die Gefühle von Rosie und Adam"

Fragile Heart

"Fragile Heart" von Mona Kasten, der zweite Band der "Scarlet Luck"-Reihe, setzt die fesselnde Liebesgeschichte von Rosie und Adam auf beeindruckende Weise fort. Die Fortsetzung, "Nur einen Atemzug entfernt", entführt die Leser erneut in eine Welt voller Gefühle, Herausforderungen und unerwarteter Wendungen.

Mona Kasten gelingt es meisterhaft, die Tiefe der Emotionen zwischen Rosie und Adam zu erforschen. Drei Monate nach dem schmerzhaften Kontaktabbruch kämpft Rosie weiterhin mit den Spuren von Adams Abschiedsbrief. Der Leser wird mitgerissen von der Intensität ihrer Gefühle, die so authentisch und berührend beschrieben werden.

Die Dynamik zwischen den Protagonisten wird geschickt in Szene gesetzt, wenn Rosie versucht, sich von den Erinnerungen an Adam zu befreien. Ihre Hingabe an die Webradio-Show verleiht der Handlung eine zusätzliche Dimension, und der Leser kann mitverfolgen, wie sie nach dem misslungenen Interview mit Scarlet Luck darum kämpft, wieder auf die Beine zu kommen.

Die Rückkehr von Adam in Rosies Leben katapultiert die Geschichte in eine neue Phase, in der all die unterdrückten Gefühle wieder aufflammen. Mona Kasten webt geschickt eine faszinierende Spannung ein, die den Leser mitfiebern lässt und die Frage nach einer möglichen Zukunft für Rosie und Adam im Raum steht.

"Fragile Heart" verspricht eine fesselnde Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte und lässt die Leser gespannt darauf warten, wie sich die Beziehung zwischen Rosie und Adam weiterentwickelt. Mona Kasten zeigt erneut ihr Talent für emotionale Nuancen und unvorhersehbare Wendungen. Eine absolute Empfehlung für alle, die sich nach einer mitreißenden Liebesgeschichte sehnen!

Veröffentlicht am 30.12.2023

"Vielleicht Irgendwann: Carolin Wahls packender Abschluss der Vielleicht-Trilogie entfacht die Leidenschaft im Motorsport und im Herzen"

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

"Mit 'Vielleicht Irgendwann' krönt Carolin Wahl ihre Vielleicht-Trilogie mit einer halsbrecherischen Liebesgeschichte, die die Welt des Motorsports zum Pulsieren bringt. Der Spiegel-Bestseller entführt die Leser in Karlas faszinierende Welt, wo Motorenöl und quietschende Reifen eine leidenschaftliche Geschichte von Liebe und Unabhängigkeit entfalten. Wahl trifft erneut den richtigen Ton zwischen Humor und Tiefe, und der finale Band beweist, dass die Vielleicht-Trilogie ein absolutes Lesehighlight ist."