Profilbild von Nici-33

Nici-33

aktives Lesejury-Mitglied

Nici-33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nici-33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2023

Wow 😍

Lonely Heart

"Lonely Heart" von Mona Kasten, der erste Band der "Scarlet Luck"-Reihe, entführt die Leser in eine Welt voller Emotionen, Musik und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte um Rosie und die geheimnisvolle Band Scarlet Luck fesselt von der ersten Seite an und entfaltet eine faszinierende Dynamik.

Mona Kasten gelingt es meisterhaft, eine Balance zwischen herzerwärmenden und herzzerreißenden Momenten zu schaffen. Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig, besonders Adam, der Schlagzeuger, dessen undurchsichtige Vergangenheit die Neugier der Leser weckt. Die emotionale Intensität der Geschichte wird durch geschickt platzierte Wendungen verstärkt, die die Spannung bis zur letzten Seite aufrechterhalten.

Die Atmosphäre des Musikbusiness und die Bedeutung der Lieder von Scarlet Luck für Rosie verleihen der Handlung eine zusätzliche Ebene, die den Leser in den Bann zieht. Die Beziehung zwischen Rosie und Adam entwickelt sich auf eine Weise, die das Herz berührt und den Leser dazu bringt, sich auf jede Seite zu stürzen, um mehr von ihrer Geschichte zu erfahren.

Die positive Bewertung von SHOPPINGFORAMOON spiegelt die begeisterte Resonanz vieler Leser wider. "Lonely Heart" ist nicht nur ein Roman über Liebe und Leidenschaft, sondern auch über Selbstfindung und die Kraft der Musik, die über die Grenzen von Trauer und Verlust hinwegtröstet. Mona Kasten hat erneut ihr Talent für fesselnde Geschichten unter Beweis gestellt, und ich kann es kaum erwarten, wie die faszinierende Reise von Adam und Rosie in den folgenden Bänden weitergeht. Ein absolutes Muss für alle, die sich nach einer packenden Liebesgeschichte sehnen, die das Herz berührt!

Veröffentlicht am 23.04.2023

❤️

Blue Seoul Nights

Eine Welt getaucht in Grautöne, kann auch nach langem Schmerz wieder in Gold - und Indigotönen erstrahlen. Blue Seoul Nights ist ein Sturm voller Farben der Gefühle. Eine so berührende Geschichte zweier Menschen, die auf unterschiedliche Weise die Schattenseiten und die Schönheiten der Welt kennenlernt und erfahren haben. Verlustangst, der Glaube an einen Selbst, die Kraft wieder zu leben und die Vergangenheit hinter einem zu lassen.

Das Buch ist in einem sehr leichten und entspannten Schreibstil geschrieben. Trotzdem gelingt es der Autorin den/die Leser*in völlig in die Geschichte mitzunehmen. Sowohl die Figuren als auch die Orte werden sehr detailliert beschrieben.

Das Ende hat mich so emotional mit genommen, dass ich sogar fast geweint hätte

Veröffentlicht am 18.04.2023

Tolles Buch

Westwell - Hot & Cold

Ich war Seit dem Esten Band so fazeniert, von Lena Kiefer‘s schreib Stiel.

Ich war so geschockt wer am Ende Adam und Valerie wirklich ungebracht hat.

Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen :)

Ich war Seit dem Esten Band so fazeniert, von Lena Kiefer‘s schreib Stiel.

Ich war so geschockt wer am Ende Adam und Valerie wirklich ungebracht hat.

Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen :)

Veröffentlicht am 30.12.2023

"WESTWELL Bright & Dark: Lena Kiefers meisterhafte Fortsetzung entfacht die Emotionen einer verbotenen Liebe" 🤍🩷

Westwell - Bright & Dark

"Mit 'WESTWELL Bright & Dark' setzt Lena Kiefer ihre fesselnde Reihe meisterhaft fort. Die Geschichte von Helena und Jess erreicht eine neue Ebene der Emotionalität, während verbotene Liebe, Sehnsucht und die Suche nach Wahrheit die Handlung vorantreiben. Kiefers Erzählstil zieht die Leser tief in die Zwiespältigkeit der Charaktere, und die dynamische Handlung hält bis zur letzten Seite in Atem. Eine mitreißende Fortsetzung, die das Herz berührt und die Vorfreude auf den nächsten Band weckt."

Veröffentlicht am 12.11.2023

"Verlobt in der Wildnis von Captivity: Eine spritzige Alaskanische Romanze"

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

"Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" von Samanthe Beck ist ein spritziger und humorvoller Auftakt der "Captivity, Alaska"-Reihe. Die Geschichte von Isabelle, der ehrgeizigen Anwältin, die widerwillig nach Alaska reist, bietet eine unterhaltsame Mischung aus Romantik und Humor. Die Idee einer Fake-Verlobung in der abgelegenen Stadt Captivity verspricht viel Spaß und Überraschungen. Die Chemie zwischen Isabelle und Trace, dem heißen Holzfäller, ist spürbar und sorgt für prickelnde Momente. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Leser, die nach einer amüsanten und romantischen Geschichte suchen, die ihr Herz erwärmt. Eine humorvolle und prickelnde Romanze, die man nicht verpassen sollte.