Profilbild von Nici-33

Nici-33

aktives Lesejury-Mitglied

Nici-33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nici-33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2023

"Ein Hauch von Intrige am Königshof: Lady Hazel Sinnetts Geheimnisse"

Immortality

"Immortality" von Dana Schwartz bietet eine interessante Mischung aus historischer Fiktion und Geheimnissen am Königshof. Die Hauptfigur, Lady Hazel Sinnett, ist eine starke und unabhängige Frau, die sich in einer Welt voller Intrigen und Rätsel behauptet.

Die Darstellung des Königshofs und seiner glanzvollen, aber trügerischen Atmosphäre ist gut gelungen und vermittelt dem Leser das Gefühl, selbst Teil dieser Welt zu sein. Die Geheimnisse und Verschwörungen, die Hazel aufdeckt, tragen zur Spannung der Geschichte bei und halten den Leser auf Trab.

Allerdings gab es Momente, in denen die Handlung etwas vorhersehbar wurde, und die Charakterentwicklung hätte tiefergehend sein können. Auch wenn die Idee des Clubs der Todesgefährten faszinierend ist, hätte ich mir gewünscht, dass sie noch stärker in die Geschichte eingebunden wird.

Insgesamt ist "Immortality" eine unterhaltsame historische Fiktion mit einem Hauch von Geheimnissen und Intrigen. Es bietet eine interessante Perspektive auf das Leben am Königshof und die Herausforderungen, denen Lady Hazel gegenübersteht. Obwohl es einige Schwachstellen gibt, ist es eine Lektüre, die Leserinnen und Leser ansprechen könnte, die historische Romane mit einer Prise Spannung mögen.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Nicht so mein geschmack

Anatomy

Mich hatte der Klapp Text und das Cover so sehr angesprochen das ich unbedingt dieses Buch kaufen musste. Leider hat mich diese Geschichte nicht so ganz getroffen.

Ich liebe es über Medizin und solche ...

Ich liebe es über Medizin und solche Sachen zu lesen und zu lernen. Aber dieses Buch war nicht so mein Geschmack