Profilbild von Nickie

Nickie

aktives Lesejury-Mitglied

Nickie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Tolle Story

Save Us

Einfach eine Buchreihe, die man gelesen haben muss!

Einfach eine Buchreihe, die man gelesen haben muss!

hot, hotter, Hardin Scott

After passion

Wenn ich mir einen Book-Bad Boy wünschen könnte, wäre es Hardin. Die Geschichte hat mich nicht los gelassen, ich habe sie inhaliert!

Gefühle Pur

Hope Again

Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten!
Dieses Buch (wie ach alle anderen von ihr) lässt mein Mädchenherz höher schlagen. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und ich finde die Geschichte hat Filmpotenzial!

Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten!

Zündstoff für Gefühle

3 Lilien, Das dritte Buch des Blutadels

Der Auftakt dieser Triologie ist der Autorin gut gelungen. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und man gleitet gut in die Geschichte hinein. Toll finde ich den Romeo-und-Julia-Effekt der die Beziehung der beiden Protagonisten am besten beschreibt. Zwei Personen, die sich nicht lieben dürfen und ihre Gefühle versuchen unter Kontrolle zu behalten. Viel Zündstoff für Emotionen und eine spannende Hauptstory obendrauf. Was will man mehr von einem Romantasy Buch?

Mehr Bücher davon!!!

Gut dass es sich hierbei erst um den ersten Teil der Trilogie handelt und noch weitere Bände folgen um mir den Tag zu versüßen. Ich bin gespannt wie die Story um Lorelei und Vitus sich entwickeln wird...