Profilbild von Nickie

Nickie

aktives Lesejury-Mitglied

Nickie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2020

HAMMER

Trust Again

Ich liebe jedes Buch von Mona Kasten. Sie schreibt in einem lockeren Stil dem dem man leicht folgen kann und hat humorvolle mit erotischen sowie gefühlvollen Passagen. Der Plot ist immer nachvollziehbar und man kann sich sehr gut in die Protagonisten wie auch in die Geschichte einfinden. Ein tolles und gelungenes Buch wie jedes andere von Mona Kasten auch.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Seit langem das beste Buch, welches ich gelesen/gehört habe!

V is for Virgin

Ich finde dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann. Ein aktuelles und wichtiges Thema welches übergreifend auch für viele andere Dinge ( Selbstbestimmung, Akzeptanz, Wertschätzung, Werte ...) eine Anwendbarkeit findet und eine Starke Protagonistin in den Vordergrund stellt.

Zusätzlich wird diese Thematik mit einer tollen Liebesgeschichte versüßt, mit viel Humor. Alles in allem ein gelungenes Buch, welches ich nur empfehlen kann zu lesen!

Fesselnd

Begin Again

Wieder ein tolles Werk von Mona Kasten.

Wieder ein tolles Werk von Mona Kasten.

Tolle Story

Save Me

Schöner Auftakt einer tollen Reihe! Viel Gefühl, viel Humor und tolle Charaktere. Einfach ein gelungenes Werk der Autorin. Sehr zu empfehlen!

Tolle Story

Save You

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Meistens bin ich bei Buchreihen immer skeptisch, da nach dem ersten Band die Spannung abflacht oder die Story zu durchsichtig ist... Aber hier wurde ich nicht enttäuscht und freue mich auf den dritten Band!