Profilbild von Nickyrella

Nickyrella

Nickyrella ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickyrella über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

einfach nur WOW

Call on You – Katie & Leon

Katie ist Ärztin und zeitlich voll eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit für ein Privatleben und für eine Beziehung erst recht nicht. Als Katie einen Abend mit ihren Freunden verbringt, kommt bei dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ raus, dass Katie schon längere Zeit von keinem Mann mehr berührt wurde und so bekommt sie die Pflicht auferlegt, dies innerhalb einer bestimmten Zeit zu ändern. So kommt es, dass sie einen Callboy engagiert, Leon, er ist heiß und schreit nach Wiederholungen. Doch Leon verbirgt etwas entscheidendes vor ihr.

Hui ui ui , was für eine geile Geschichte und genialer Auftakt der Reihe. Ich habe ja schon die Lynnwood Falls-Reihe der Autorin geliebt, die im Wohlfühl-Romance Bereich liegt, aber diese Reihe ist anders und so wahnsinnig gut und hot.
Katie hat wegen ihrer beruflichen Laufbahn keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, da sie so wenig Zeit hatte und doch sehnt sie sich nach Entspannung, Zweisamkeit und Liebe. Leon ist heiß und gut in dem was er tut, allerdings übt er diesen „Beruf“ nicht ohne Grund aus. Durch die Einsicht in beide Perspektiven baut man eine direkte Verbindung auf und kann dessen handeln sehr gut nachvollziehen. Ich fand die Geschichte authentisch, wahnsinnig heiß und bin einfach nur durchweg begeistert. Jetzt freue ich mich auf Janet & Scott.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Diese Reihe ist etwas ganz Besonderes!

Alpha-Reihe / Alpha Life

Alles hat irgendwann sein Ende, doch was kommt danach und wie geht es weiter?

Der siebte und letzte Band der Alpha-Reihe, auf den Inhalt werde ich jetzt gar nicht weiter eingehen.
Ich habe gemischte ...

Alles hat irgendwann sein Ende, doch was kommt danach und wie geht es weiter?

Ich habe gemischte Gefühle, denn zum einen weiß ich das alles irgendwann mal enden muss und zum anderen will ich nicht loslassen, ich hätte locker noch einige Bände vertragen können, aber wahrscheinlich war das Ende perfekt gesetzt. Allerdings gibt es noch 2 Bände Short Stories zu Alpha und denen werde ich mich dann widmen. Wie ich schon in den vorherigen Rezis erwähnt habe, die Reihe ist ein absolutes Must-Read, vom ersten bis zum letzten Wort, ich habe unglaublich viel geweint, also echt viel, aber auch sehr viel gelacht, mitgefiebert, mir ist regelrecht das Herz aufgegangen, es gab Überraschungsmomente und wahnsinnig viel Gefühl. Auch wenn man mit tanzen und singen nicht viel am Hut hat, würde ich die Reihe trotzdem jedem empfehlen, denn man wird einfach mitgerissen und kann nicht aufhören. Die Autorin hat hier wirklich etwas Unglaubliches geschaffen, auch mit ihrem Worldbuilding, dass einfach nur perfekt ist. So kann ich zum Abschluss nur eins sagen: WIR SIND ALPHA!

Veröffentlicht am 22.01.2022

Immer noch verdammt fesselnd!

Alpha-Reihe / New Alpha

Es stehen Veränderungen an, große Veränderungen.
Bekannte Gesichter gehen und neue kommen, doch wie soll aus einem so eingespielten Team, dass einer Familie gleicht, ein neues werden?
Werden sie es schaffen ...

Es stehen Veränderungen an, große Veränderungen.
Werden sie es schaffen oder endet alles in einer Katastrophe?

Leute die Spannung reißt einfach nicht ab, nun sind schon so viele Seiten (also wirklich sehr sehr viele Seiten) gelesen und ich wünschte es würde einfach nie enden, doch leider war dies „schon“ der vorletzte Band. Für mich gab es bisher keinen einzigen Zeitpunkt, wo ich genervt oder gar gelangweilt war und dass will schon eine Menge heißen. Auch hier spielten meine Emotionen verrückt, lachen, weinen, herzrasen, Zuneigung und einiges mehr. Mehr kann man von einer Geschichte nicht erwarten. Ich weiß jetzt schon das ich diese Reihe noch öfter lesen werde, es ist wie eine Sucht. Ganz große Alphaliebe!

Veröffentlicht am 21.01.2022

unglaublich gut

UGLY TRUTH - Someone to lie for

Emmi und Noah haben sich nicht gesucht, aber doch gefunden.

Emmi und Noah haben sich nicht gesucht, aber doch gefunden.
Eine sehr tiefgreifende Liebe, die man als Seelenverwandtschaft bezeichnen kann. Doch Noah hat Geheimnisse und dann verändert ein Schicksalsschlag einfach alles.
Emmi begibt sich auf eine Reise, um sich selbst wiederzufinden, doch kehrt sie zurück und was würde sie erwarten?

Das Buch hatte mich von Anfang an sofort gefesselt, die Geschichte von Emmi und Noah hat mich verzaubert, nur um mich dann völlig zu zerstören. Wie habe ich mitgelitten, mir gewünscht das Emmi sich auf ihrer Reise wiederfindet, wieder atmen kann, ihr Lächeln zurückkommt und wieder nach Hause kehrt. Doch dann kam die Wendung, die ich schon irgendwie vermutet hatte, die mein Herz trotzdem wieder brach und ich Emmi so gut verstehen konnte.
Die Geschehnisse und Wendungen waren unfassbar und so gut inszeniert, dass man von Kapitel zu Kapitel springt und einfach nicht aufhören kann. Man bekommt in alles Einblicke, die keine Fragen mehr offenlassen und am Ende das Buch mit einem unbeschreiblichen Gefühl schließen lässt. Für mich ein absolutes Highlight und eine klare Leseempfehlung. Nun bin ich auf die neuen Werke der Autorin gespannt.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Taschentücher-Alarm

Alpha-Reihe / Alpha Heart

Sie werden von der Vergangenheit eingeholt, stellen sich ihrer Zukunft, doch werden sie es schaffen?
Auch im Alphateam werden Veränderungen angesprochen, doch was passiert?

Der fünfte Band der Alpha-Reihe ...

Auch im Alphateam werden Veränderungen angesprochen, doch was passiert?

Der fünfte Band der Alpha-Reihe und wie der Titel schon sagt, der geht ans Herz und wie er das tut, ich hab so viel weinen müssen und das aus verschiedenen Gründen. Mir sind alle so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie gar nicht mehr loslassen möchte, auch Tom (der Chef von UCoP) hat sich still und heimlich ganz tief in mein Herz geschoben. Es ist unglaublich schön und traurig zu gleich.
Lasst euch diese Reihe nicht entgehen, ich finde kaum noch Worte dafür, sie ist einfach wunderbar.