Profilbild von NicoleJagusch

NicoleJagusch

online

NicoleJagusch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NicoleJagusch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2022

[english review only] Wunderschön!!!

Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen

Oh I loved this one.
I really did which is really weird since I haven't been the biggest Cardan fan.

This book really makes me wanna reread the original trilogy even more.

I just loved being back in ...

Oh I loved this one.
I really did which is really weird since I haven't been the biggest Cardan fan.

This book really makes me wanna reread the original trilogy even more.

I just loved being back in this world and with some of the characters.
Especially nice to see some moments now from Cardan's POV.

Most of all, I TRULY loved the illustrations, god they were stunning.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Außergewöhnlich schön!!!

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Das Buch war so gut!!!

Ich fand das Konzept des Buches so gut und V.E. Schwab hat es unheimlich gut umgesetzt.
Ich liebe ihren Schreibstil und die Art wie sie die Welt kreeirt und ihre Charaktere.

Ich ...

Das Buch war so gut!!!

Ich liebe Addie. Sie gehört zu meinem Lieblingscharakteren. Ich fand es einfach großartig mit ihr auf diese außergewöhnliche Reise zu gehen.

Das Einzige was ich nicht an dem Buch mochte, waren die Kapitel aus Henry's Sicht. Ich weiß, dass er natürlich wichtig für die Geschichte war aber er hat mich einfach kein bisschen interessiert. Außer das es für Addie schön war eine kurze Zeit wenigstens ein bisschen ein normales Leben zu führen.

Veröffentlicht am 22.10.2022

Sehr einfach zu lesen und hilfreich!!!

Das Kind in dir muss Heimat finden

Das war so gut.

Hat es wirklich alle meine Probleme gelöst? Natürlich nicht.

Das war so gut.

Hat es wirklich alle meine Probleme gelöst? Natürlich nicht.

Aber es hat mir eindeutig einen ganz neuen Einblick in all meine Probleme gegeben und mir Möglichkeiten gegeben damit umzugehen und an ihnen zu arbeiten.

Ich mochte den Schreibstil total, ich brauchte kein Psychologie Studium um zu verstehen, was sie mir vermitteln wollte. Es war anschaulich und einfach. Und wirklich hilfreich.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Einfach nur wunderschön!!!

Neun Tage und ein Jahr

Uff, das war eine Menge an Gefühlen in dem Buch. In zwei Tagen hab ich das Buch fertig gehört, es war einfach so gut.

Die Story war großartig, ich liebe es, wenn man gleich am Anfang das Herz gebrochen bekommt und dann der Rest des Buches langsam das Herz wieder zusammen setzt. Und das hat Taylor Jenkins Reid richtig gut geschafft.

Die Charaktere sind großartig und all die verschiedenen Beziehungen.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Es lohnt sich!!!

Ein verheißenes Land

audible audiobook

Was für ein Buch. Was für ein verdammt langes Buch.
Ich bin froh, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe und garnicht erst versucht habe es physisch zu lesen.

Ich finde es ...

audible audiobook

Was für ein Buch. Was für ein verdammt langes Buch.

Ich finde es gut, dass es so detailiert ist, dass hat uns wirklich einen tiefen Einblick in private Momente, aber vor allem auch hinter die Kulissen der Politik gezeigt.

Ich hatte keinen Moment in dem ich mich gelangweilt hatte, war immer mit vollem Interesse dabei.
Also absolut 5 Sterne!!!