Profilbild von NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2019

A san francisco college Romance 2

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance Cole & Autumn

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat ...

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance Cole & Autumn

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler.
Mein Fazit

Was für eine tolle New Adult Reihe. Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe verschlungen und es war sofort klar ich muss Teil Zwei auch lesen.
Die Autorin hat einen sehr flüssigen und tollen Schreibstil. Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und ich mag das Paar. Sie strahlt förmlich vor Glück und Verliebtheit.

Autumn kommt von ihrer Auszeit aus Tibet zurück und man merkt sofort, das sie irgendwas nicht los lässt und sie beschäftigt. Auf der anderen Seite haben wir die coole College WG. In diesem Teil geht es um Cole, er ist im Collegefootballteam und sehr erfolgreich. Man merkt er will sich auf keine Frau wirklich festlegen. Tja bis eines Abends eine Party steigt und Autumn auftaucht. Diese lässt ihn aber nicht an sich heran und macht es ihm unglaublich schwer. Auf jeden Fall steht ihr ihre Vergangenheit und ein Ereigniss ihrer Kindheit im Weg. Kann sie sich öffnen und wieder vertrauen? Hat Cole die nötige Ausdauer oder verfällt er seinem Image des Bad Boys und sucht sich eine andere?

Ich habe Autumn und Cole sehr ins Herz geschlossen. Auf jeden Fall hat Cole einen weichen Kern, soviel sei gesagt. Autumn hat mich in der Handlung zu Tränen gerührt und ich hatte Gänsehaut.

Eine Reihe die ich absolut empfehlen kann, wenn man auf New Adult steht.
Ich werde definitiv auch noch Teil 3 lesen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

The one real man

The One Real Man (Love and Order 3)

Piper Rayne - the one real man

Klappentext

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Piper Rayne - the one real man

Klappentext

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Love and Order" Reihe.
Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos und mochte die ersten beiden Bände auch schon sehr gerne.
Definitiv kommt hier der Humor und die Spannung nicht zu kurz. Ich habe oft echt herzlich gelacht und liebe die Gespräche zwischen den Mädels. Man muss sie einfach ins Herz schließen.
Das Cover finde ich passend zur Reihe designt und gefällt mir sehr gut.

Nach dem Ende von Teil 2 war mir klar ich muss erfahren wie es mit Hannah weitergeht. Sie ist eine absolut liebenswerte und sympathische Protagonistin. Ihre Stärke ist ihre größte Charaktereigenschaft.
Sie hasst den Scheidungsanwalt Roarke Baldwin. Er hat ihren Ex-Mann vertreten.
Eigentlich möchte sie mit ihm nichts zu tun haben, aber immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Sie kommt in eine Notsituation und leider bleibt ihr nichts anderes übrig als sich auf einen Deal mit ihm einzulassen.
Was muss sie für diesen Deal tun? Wie wird dieser Deal ihren Standpunkt gegenüber Roarke beeinflussen?

Das Autorenduo hat mit dem Ende eine absolut tolle Überleitung zu ihrer neuen Reihe geschaffen. Ich bin schon sehr gespannt.
Das Buch hat mir schöne Lesestunden beschert und ich mochte die Reihe unglaublich gern.

Heaven's sinners 2

Heaven's Sinners - Vergebung

Bella Jewel - Heaven's Sinners Vergebung

Bella Jewel - Heaven's Sinners Vergebung

Klappentext

Nachdem Spike ein grauenvolles Ereignis durchleben musste, hat er seine Gefühle tief in sich vergraben. Nie im Leben ist er bereit, sich noch einmal solchen Qualen auszusetzen, und hat daher ein Leben in Einsamkeit akzeptiert. Er ist zutiefst überzeugt, nichts anderes zu verdienen.
Ciara hat ihr ganzes Leben im Schatten ihrer Schwester verbracht. Selbst den Mann, den sie liebte, hat ihre Schwester geheiratet. Doch jetzt, wo sie beide verloren hat, ihre Schwester an den Tod und ihre große Liebe und einstigen besten Freund, Spike, an Trauer und Verbitterung, ist sie fest entschlossen, für sie beide und ihre Liebe zu kämpfen. Doch es ist schwer, durch Spikes Mauern zu dringen.
Mein Fazit

Ich liebe Bücher über Biker und ehrlich dieses Cover zieht einen magisch an. Da war ich sofort überzeugt und meine Neugier geweckt. Es handelt sich hier um den 2. Teil der MC Sinners Reihe. Ich kenne den ersten Teil nicht, was ich jetzt nicht gravierend schlimm fand, aber zum besseren Verständnis finde ich sollte man den ersten vorweg gelesen haben.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll und liest sich sehr gut.
Man steigt mit einem grandiosen Anfang in das Buch ein und kann es nicht aus der Hand legen.
Als Leser bekommt man Einblicke aus der Gegenwart und Vergangenheit erzählt.

Spike hat echt etwas gruseliges in Teil 1 erlebt ( man bekommt hier im Buch noch mal einen Einblick dazu). Ich hatte echt Gänsehaut und wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Das alles erklärt absolut sein Verhalten. Er kommt sehr kalt rüber, aber unter seinem Kern schlummert eine weiche Seele.
Ciara und ihn verbindet eine wirklich langjährige Freundschaft, aber das Erlebnis hat auch hier ihre Spuren hinterlassen. Ciara gibt sich für alles die Schuld und erlebt nur Abneigung zu Hause. Ihr tut es in der Seele weh, das Spike sich so zurück zieht und beide gehen einen sehr steinigen Weg im Moment.
Wird die Freundschaft siegen? Welche Gefühle haben beide für einander? Finden sie den Weg zurück ins Leben trotz der Vergangenheit und der Trauer?

Eine absolut spannende und prickelnde Handlung. Ich hatte tolle Lesestunden und kann das Buch nur empfehlen. Das Ende macht auch absolut Lust auf Teil 3 der Reihe.

Bloody marry me 2

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

M.D. Hirt - Bloody Marry Me Rache schmeckt süßer als Blut

*Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours*

M.D. Hirt - Bloody Marry Me Rache schmeckt süßer als Blut

*Entdecke die Schattenseiten des Vampire-Glamours
Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…
Mein Fazit

Nach dem Ende von Teil 1 musste ich direkt Teil 2 lesen.
Das Cover hat passend zur Reihe einen hohen Wiedererkennungswert. Es ist die gleiche Farbwahl und auch hier findet man den Mann mit dem Instrument auf dem Cover wieder.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, somit fliegen die 224 Seiten einfach dahin. Ausserdem musste ich bei vielen Szenen durch die humorvollen Dialoge doch echt schmunzeln.

Auch in diesem Buch geht es um Holly und Ray. Man startet unmittelbar nach dem Ende von Teil 1. Holly ist natürlich immer noch mit den Jungs auf Tournee und die Awards die sie besuchen möchte rücken immer näher. Dieses Buch hält einige prickelnde Momente bereit. Ich fand die Entwicklung unglaublich interessant.
Manche werden hier ein wenig das Tourleben vermissen, dadurch bekommt man aber einen größeren Einblick in das Leben der Beiden und die emotionale Achterbahn.
Ausserdem spürt man von Seite zu Seite wie die Spannung steigt. Die Emotionen der beiden kochen öfters hoch und man fiebert förmlich mit was kommen wird.

Eine tolle Fortsetzung und auch das Ende von Teil 2 macht Lust auf den nächsten Teil.
Den werde ich mir wohl noch zulegen müssen.

Auch hier kommen Vampirfans, Fantasyleser und Liebhaber von New Adult Storys auf ihre Kosten. Bitte lest die Bücher in der vorgegebenen Reihenfolge, denn sonst versteht man einiges nicht. Es ist eine Reihe, welche von Buch zu Buch auf einander aufbaut.

5 von 5 Sterne.

Bloody marry me 1

Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey

M.D. Hirt - Bloody Marry Me 1 Blut ist dicker als Whiskey

*Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours*

M.D. Hirt - Bloody Marry Me 1 Blut ist dicker als Whiskey

*Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours
Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…
Mein Fazit

Ich wollte mal abtauchen in ein wenig Fantasy. Es handelt sich hier um eine Fantasybuch für junge Erwachsene. Insbesondere entführt uns die Autorin in die Welt einer berühmten Band bestehend aus Vampiren.
Der Klappentext passt für mich toll zur Reihe. Die Farbwahl und das ein Instrument mit auf dem Cover abgebildet ist, ist gut durchdacht.
Bei Dark Diamonds erscheinen handverlesene Story rund um die Fantasyliteratur.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und nimmt mich als nicht schwer begeisterte Leserin von Fantasy absolut mit auf die Reise durch das Buch.
Es war eine tolle Story, die mich mal wieder entführt hat in eine andere Welt und mal für Abwechslung gesorgt hat.

Man erfährt am Anfang des Buches, das über YouTube und im Fernseh die Menschen darüber in Kenntnis gesetzt werden, das Vampire unter uns Menschen leben und das Holly an einem Gewinnspiel teilnimmt über ihre Freundin. Sie gewinnt ernsthaft bei diesem Gewinnspiel, aber wie es meist so ist kommt alles anders als man es plant.
Sie darf im Endeffekt eine Tour der Band " Bloody Marry" begleiten. Diese Band besteht aus Vampiren und sie bekommt ein Einblick in deren Welt und Fähigkeiten. Ausserdem lernst sie den Alltag einer Band kennen und erlebt einige Situationen, die sie doch überfordern. Das krasse ist, dass sie sich zu dem Leadsänger hingezogen fühlt. Was ist sie bereit zu geben für die Nähe zu ihm? Wie kann sie mit dem Alltag der Vampire umgehen? Wie kommt sie mit dem Medienrummmel zurecht?

Das Ende hat mich so viel versprechend sitzen lassen, das ich definitiv heute noch Band 2 lesen muss.
Obwohl ich keine riesige Fantasyfan bin, hab ich das Buch absolut gern gelesen. Wer auf Fantasy, Vampire und New Adult steht ist hier genau richtig.