Profilbild von NikasLesewahnsinn

Wenn liebe Wunden heilt

Wenn Liebe Wunden heilt

Emily Bold - Wenn Liebe Wunden heilt

Klappentext

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …

Emily Bold - Wenn Liebe Wunden heilt

Klappentext

Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …

Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller.
Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo – nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe.
Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.
Mein Fazit

Ich mag den Titel des Buches unglaublich gern und bei diesem tollen Cover war für mich klar, ich muss dieses Buch lesen. Natürlich hat dann das Lesen des Klappentextes noch vollends dazu beigetragen.

Puh Brooke hat aktuell absolut keinen guten Stand. Nach einer schicksalhaften Situation, die in der Presse absolut ausgeschlachtet wurde und die sie so was von mitgenommen hat benötigt sie einen absoluten Knaller um wieder Fuss zufassen als erfolgreiche PR-Frau. Nur wie soll sie das nur hinbekommen? Wird sie jemals wieder so erfolgreich?
Fynn ist ein sehr sympatischer Mann, der sehr bodenständig ist und in Alaska lebt. Während er an Autos rumschraubt hat er auch noch eine tolle Stimme. Was für eine geniale Mischung um Erfolg zu haben. Natürlicher Mann mit gewaltiger Stimme. Ist er vllt Brookes Sprungbrett? Was hat es nur mit dem Song auf sich den Fynn gesungen hat?

Diese Story ist einfach wow. Ich habe die Seiten förmlich verschlungen. Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin kann man alles um sich herum vergessen. Wirklich sehr sehr angenehm. Auch die Protagonisten sind unglaublich sympatisch und authentisch. Ich hab beide sehr in mein Herz geschlossen, mit ihnen gelacht, geliebt und geweint.
Eine Thematik wird in diesem Buch aufgegriffen, die einen absolut nicht kalt lässt.
Ich kann sagen das Buch ist einfach wow und es hat mir tolle Lesestunden beschert.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Stark wie ein Schmetterling

Stark wie ein Schmetterling

Silja Rima - Stark wie ein Schmetterling

Klappentext

»Er hat mich an meine Grenzen gebracht. Es gab Tage, da wollte ich nicht mehr leben.«

Laras Beziehung mit Max beginnt wie ein Märchen und endet ...

Silja Rima - Stark wie ein Schmetterling

Klappentext

Laras Beziehung mit Max beginnt wie ein Märchen und endet in einem Albtraum. Trotzdem kommt sie nach der Trennung gegen die Sehnsucht nach ihm kaum an.
Es deutet alles darauf hin, dass Max an einer Persönlichkeitsstörung leidet. Lara sieht nun vieles, was sie in den letzten 14 Monaten erlebt hat, in einem anderen Licht und erkennt, wie sehr sie sich durch seine Manipulationen verändert hat. Sie versteht nicht, wie es so weit kommen konnte und warum sie all die Verletzungen ertragen hat. Ist sie gar nicht so stark und selbstbewusst, wie sie immer glaubte? Wird sie jemals wieder vertrauen und ohne Angst lieben können?
Lara braucht Antworten, wenn sie zu sich finden will. Als sich eine Möglichkeit auftut, diese Antworten zu bekommen, stellt sich für sie eine weitere Frage. Ist sie bereit, diesen Weg zu gehen?

Die Geschichte einer Frau, die schmerzlich erfährt, dass vergessen nicht reicht, um glücklich zu werden.
Mein Fazit

Für mich war das Cover schon beeindruckend und ich habe mir bevor ich den Klappentext las einige Gedanken dazu gemacht. Warum sieht man die Frau in 3 verschiedenen Positionen auf dem Cover, warum schauen beide so traurig und was ist ihnen wiederfahren. Genau das ging in meinem Kopf vor und dann nahm ich mir den Klappentext vor. Wer Storys mag, die zeigen wie krank Menschen sein können, wie verletzt Menschen leben, wie bewusst Kinder auch in jungen Jahren einiges wahrnehmen, wie prägend das Elternhaus ist und wie wichtig es ist auch an sich zu denken und sich Hilfe zu holen, ist mit diesem Buch bestens beraten.

Der Einstieg ins Buch ist krass und hat Gänsehautfaktor. Ich sass mit offenem Mund hier und war sprachlos. Wie kann man so etwas machen?? Lara hat für mich absolut richtig gehandelt, nur sie selbst zweifelt an ihrer Entscheidung, immer und immer wieder. Die Bwziehung zu Max fing harmonisch und glücklich an und entwickelte sich zum Horror. 14 Monate hielt die Beziehung und Lara musste immer mehr ertragen. Was hat Max? Warum ist er so? Was hat das alles mit Lara gemacht?
Lara geht einen absolut mutigen und wichtigen Schritt auf das Drängen ihrer Freundin Mia. Sie begibt sich in psychologische Behandlung und arbeitet alles von Kindheut auf an. Alles ist sehr authentisch und realistisch erklärt und beschrieben. Wird sich alles klären und die Therapie erfolgreich sein?

Ich sitze hier und kann gar nicht glauben, dass die Seiten dieses Buches so schnell gelesen waren. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich liebe die Entwicklung von Lara. Auf der anderen Seite wundere ich mich über Mias Verhalten zum Ende des Buches hin. Vllt erfahren wir als Leser in einem weiteren Buch noch etwas über sie.

Ich habe das Buch sehr gern gelesen und es macht Mut. Ein wichtiges Thema und absolut lesenswert.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Chicago devils 1

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Brenda Rothert - Chicago Devils - Die Einzige für mich

Klappentext

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Brenda Rothert - Chicago Devils - Die Einzige für mich

Klappentext

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben – solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...
Mein Fazit

Ein Cover das mir sofort ins Auge gefallen ist. Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei dem Mann auf dem Cover um einen Eishockeyspieler. Ihr wurde absolut neugierig, warum er so nachdenklich und vllt sogar etwas verletzt wirkt.
Der Klappentext hat mich in meiner Neugier nur noch bestätigt und ich war noch mal in meiner Meinung gestärkt das Buch lesen zu wollen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und man kann sich super in der Handlung verlieren. Die Protagonisten und auch Nebencharaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und man hat jeden auf seine Weise lieben gelernt.

Anton ist der Captain der Eishockeymannschaft Chicago Devils. Er ist absolut diszipliniert und auf seinen Erfolg und seine Gesundheit bedacht. Er ist ein absolutes Aushängeschild für sportliche Disziplin. Er ist sehr selbstbewusst und ein wahrer Familienmensch. Dennoch hat er eine Schwäche, Mia. Diese Frau hat ihn vor 2 Jahren verzaubert, nur leider ist sie die Ehefrau seines Mannschaftskollegen. Somit ist sie ein no-go. Dennoch kann er sie nicht aus seinen Gedanken streichen. Er merkt das es Mia nicht gut geht. Wird sich Mia Anton anvertrauen? Ist Anton hartnäckig genug um Mias harte Schale zu knacken? Wie wird Anton mit allem umgehen?

Eine wirklich interessante Story, die man abwechselnd aus der Sicht von Mia und Anton erzählt bekommt. Damit bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle. Mia ist eine absolut starke Frau und muss leider einiges über sich ergehen lassen. Ich finde ihren Weg und ihren Mut echt bemerkenswert. Ich hatte oft Gänsehaut und wollte sie in den Arm nehmen.

Ein Buch welches ich sehr gern gelesen habe und ich freue mich schon auf den 2. Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Under my skin

Under My Skin – A Tattoo Story

Nora Adams - Under my Skin - a Tattoo story

Nora Adams - Under my Skin - a Tattoo story

Klappentext

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen. Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter. Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen. Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist.
Mein Fazit

Ich muss gestehen, dass dieses Cover mich magisch angezogen hat. Ich finde die Gestaltung und die Farben echt toll.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm. Die Seiten fliegen dahin und sie schafft es mich als Leserin in die Story abtauchen zu lassen.

Isabella ist die Tochter eines weltbekannten Tennisspielers und begleitet ihre Eltern oft zu Veranstaltungen und Charity Events. Alle sind darüber im Bilde, dass sie in einem grossen Verlagshaus arbeitet und sie gibt nach aussen die tolle Vorzeigetochter. Tja aber so unschuldig ist sie gar nicht, denn ihr Job ist nur ein Schein. Sie ist nämlich eine bekannte Bestsellerautorin im Genre Erotik. Sie will sich gar nicht ausmalen was passiert, wenn irgendjemand hinter ihr Geheimnis kommt und ihr Pseudonym aufdeckt. Aufgrund von Recherche für ihr neues Buch nimmt sie Kontakt zu einem Tattoostudio auf. Dort arbeitet Phil, er ist bekannt durch eine TV - Doku und absolut heiss. Leider passiert so einiges, was Isabella nie wollte und ihre Gefühle spielen auch noch verrückt.

Eine wirklich tolle Story, die ich sehr gern gelesen habe.
Ich fand Isabella absolut sympatisch als Protagonistin und sehr authentisch. Ich kann mir vorstellen, das es einigen Autoren/innen so geht mit ihrem Pseudonym und man sich schon Gedanken macht, was passiert wenn jemand dahinter kommt und aufdeckt in welchem Genre ich da schreibe.

Sehr gerne gebe ich 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.08.2019

The Big christmas Escape

Gravity: The Big Christmas Escape

Isabelle Richter - Gravity - The Big Christmas Escape

Klappentext

Dieses Jahr soll alles anders werden.

Isabelle Richter - Gravity - The Big Christmas Escape

Klappentext

Dieses Jahr soll alles anders werden.
Kein Weihnachtswahnsinn á la Logan Davenport, sondern ein entspannter Urlaub fernab der kalten kanadischen Heimat. Der einzige Weg, genau das in die Tat umzusetzen, ist eine groß angelegte Flucht. So sitzen alle außer Logan und Elle schon bald in einem Flieger in Richtung Hawaii.
Doch bei aller Vorfreude auf ein entspanntes Fest haben die Gravity-Jungs die Rechnung ohne ihr schlechtes Gewissen ge-macht, weil sie ihren Bandleader einfach so zurücklassen. Als auch Logan und Elle im Urlaubsflieger aufschlagen, nimmt das Schicksal seinen unvermeidlichen Lauf.
Mein Fazit

Da ist sie, die zweite Weihnachtsspecialgeschichte.

Wenn man den Klappentext liest muss man schon schmunzeln. Die Flucht vor Logans Weihnachtswahnsinn. Mal ehrlich er hat schon ne Weihnachtsmacke oder ? Ich kann die Jungs und Mädels total verstehen.

Der Schreibstil der Autorin und die humorvolle Story haben mich mal wieder mit gerissen und mich oft schmunzeln lassen. Manchmal schießt Logan übers Ziel hinaus, aber ehrlich irgendwie mag man ihn dafür auch, oder?!Tja die Jungs können aber auch nicht ohne ihren Logan. Trotz dem ganzen Humor, hat mich die Situation um Hayden und Chase nicht kalt gelassen. Auch Ligan kriegt zum Ende des Buches einen ordentlichen Rüffel ab und kann die Situation nur haarscharf retten.

Das Buch ist ein tolles Special und leider folgt nur noch eine Story und dann habe ich die gesamte Reihe schon gelesen.
Ich bin gespannt was mich noch erwartet im Wedding Special.