Profilbild von NikasLesewahnsinn

Cafe au love

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Julia K. Stein - Cafe au Love - ein Sommer in den Hamptons

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons ...

Julia K. Stein - Cafe au Love - ein Sommer in den Hamptons

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.
Mein Fazit

Das Cover hat mich angezogen. Der Titel, sowie der erste Satz des Klappentextes hat mein Geschmack getroffen. Also genauso wie der erste Satz ist es jeden Tag bei mir. Als erstes morgens gibt es einen Kaffee und am Abend n Kuss von meinem Mann. Besser kann man es nicht haben.
Der restliche Klappentext verspricht eine interessante Story mit einigen Hindernissen.
Der Schreibstil der Autorin ist gut und liest sich absolut flüssig.

Emma ist ein junges Mädel, die nichts geschenkt haben möchte. Sie hat ein Stipendium für die Uni nach dem Sommer, aber bis dahin möchte sie nicht untätig herum sitzen und bewirbt sich für einen Sommerjob in einem Kaffee. Nachdem sie ihren Chef und die Kollegin dich mit einem sehr holprigen Start kennen gelernt hat, versucht sie jeden Tag ihr bestes zu geben. Zwischen ihr und Leo, ihrem Chef, läuft es aber absolut nicht rund und eine doofe Situation jagt die nächste. Aber oftmals sind es doch Missverständnisse, die die Luft zum vibrieren bringen. Dennoch fühlen sich beide zu sich hingezogen. Nur haben diese Gefühle die Möglichkeit zu keimen ? Nebenbei hat Emma einen Verdacht und möchte diesem auf den Grund gehen, nur leider bricht da ihre Vergangenheit auf sie ein und nimmt eine absolut unfassbare Wendung.

Eine absolut runde Handlung, die den Stoff hat ein erfolgreicher Sommerroman zu werden. Die handelnden Orte sind sehr detailreich beschrieben und man hat sie bildlich vor Augen. Ich habe absolut Lust auf einen Sommer in den Hamptons bekommen.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Fesselnde begierde

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.
Mein Fazit

Es handele sich hier um den 2. Teil der Forbidden Reihe.
Das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet und ist mal relativ schlicht.
Der Klappentext verspricht eine spannende und interessante Story.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und liest sich wirklich gut. Die Handlung ist sehr spannend aufgebaut und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Buch beginnt mit einem Rückblick in die Kindheit von Ryder. Dieser Einblick hat mich mit offenem Mund und einer Gänsehaut am ganzen Körper hier sitzen lassen. Ich war total sprachlos und kann Ryder total verstehen, warum er sich mit seinem Vater nicht so wirklich grün ist. Es folgt nochmal ein Zwitsprung und man erfährt, das Jane und Ryder einen One-Night-Stand haben. Nach einem Jahf treffen sich die beiden ganz unerwartet auf einer Familienfeier wieder. Ich habe mich sehr gewundert warum Ryder so auf Jane reagiert. Was man so alles über die beiden und ihre Vergangenheit erfährt ist sehr interessant. Außerdem hat Jane noch ein Geheimnis, tja wie Ryder wohl darauf reagiert?! Wie geht ihr Weg weiter und waren bzw sind irgendwie vllt doch Gefühle im Spiel bei den beiden?

Ich finde das Buch sehr spannend und auch einige heiße Textstellen gibt es im Buch. Sie sind ansprechend und erotisch beschrieben.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Bis Mittwoch unter der Haube

Bis Mittwoch unter der Haube

Catherine Bybee - Bis Mittwoch unter der Haube

Catherine Bybee - Bis Mittwoch unter der Haube

Klappentext

Blake Harrison, reich, adelig, charmant, muss bis spätestens Mittwoch verheiratet sein. Er hofft dabei auf Hilfe von Sam Elliot. Doch statt dem erwarteten seriösen Heiratsvermittler sitzt Blake nun einer Frau gegenüber: Samantha Elliot. Sie ist schön, weiß was sie will und hat eine Stimme, für die Männer normalerweise 0900er-Nummern wählen.
Die Besitzerin des Eheanbahnungsinstituts Alliance steht nicht mit auf der Liste der heiratswilligen jungen Damen. Bis Blake ihr für ein einziges Ehejahr zehn Millionen Dollar bietet. Was klingt wie ein unmoralisches Angebot, ist für Samantha eine riesige Hilfe: Mit dem Geld kann sie die Pflege- und Behandlungskosten für ihre Schwester bezahlen. Sie darf sich nur nicht anmerken lassen, wie anziehend sie ihren Ehemann auf Zeit findet, und nicht in seinem Bett landen.
Aber Blakes heiße Küsse und sein sexy Charme sind einfach unwiderstehlich.
Liebe ist im Ehevertrag der beiden allerdings nicht vorgesehen
Mein Fazit

Dieses Buch ist der Auftakt der " Weekday-Bride" Serie.
Für mich ein wirklich tolles Buch. Ich habe viel gelacht und konnte absolut vom Alltag abschalten.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und amüsant.
Das Cover passt perfekt zum Thema und der Brautstrauss ist ein toller Zusatz zum strahlendweißen Hochzeitskleid.

Blake ist in absoluter Zeitnot und benötigt auf die schnelle eine Frau, welche er heiraten muss. Da wird er auf Sam aufmerksam, welche als Heiratsvermittlerin arbeitet und absolut gut ist in ihrem Job. Blake ist nur überrascht, denn er hat mit einem Mann gerechnet und nicht mit der absolut hübschen Samantha. Er macht ihr ein unfassbares Angebot, da er in Zeitnot ist und sich doch irgendwie zu ihr hingezogen fühlt.
Sam weiß, wofür sie dieses Geld benötigt und willigt zu der Fake-Ehe mit Ehevertrag ein.
Wie lange bleibt dies nur eine Ehe auf dem Papier ohne Liebe?

Ein Buch welches ich unglaublich gern gelesen habe und mir viele schmunzelnde Momente beschert hat.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Prince of passion 1

Prince of Passion – Nicholas

Emma Chase - Prince of Passion Nicholas

Emma Chase - Prince of Passion Nicholas

Mein Fazit

Der Klappentext hat mich einfach magisch angezogen. Ich liebe royale Storys und Romance sowieso. Für mich eine perfekte Kombination.
Es handelt sich hier um den ersten Teil der "Prince of Passion" Trilogie.
Das Cover ist wirklich toll und schlicht gestaltet.

Wer eine Pause von der Realität braucht und in eine absolut geniale Story der Royals abtauchen möchte, ist hier absolut gut beraten.
Der Schreibstil der Autorin ist grandios. Ich musste zeitweise so unglaublich dolle lachen, das mir der Bauch weh tat. Sie hat so humorvolle Szenen bei, die es echt in sich haben.
Dennoch beweist sie auch emotional ein tolles Feingefühl.
Man kann den Zwiespalt von Nicholas förmlich fühlen. Er will der Queen absolut gefallen und nach ihren Regeln leben, aber da ist eben auch Olivia. Sie ist eine bürgerliche New Yorkerin, welche als Kellnerin arbeitet. Der Liebe ist es aber nun mal total egal, welchem gesellschaftlichen Stand du angehört, welche Herkunft du hast oder welchen Beruf du ausübst.
Gefühle sind da und mit ihnen kommen hier in der Handlung einige Probleme auf.
So sehr es humorvolle Szenen gab, so ist mein Herz in einer Situation echt in tausend Teile gesprungen und ich hatte ein Kloss im Hals.

Ein absolut empfehlenswertes Buch mit grandioser Handlung.
Ich freue mich auf Royal Nr 2 Henry und natürlich auch auf den 3. Teil um den Bodygard Logan

Veröffentlicht am 16.04.2019

Sommer der erdbeerblüten

Sommer der Erdbeerblüten

Nina Hansen - Sommer der Erdbeerblüten

Klappentext

Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Freundschaft, Liebe – und Erdbeermarmelade.

Als Flora bemerkt, dass ihr Freund eine Affäre hat, bricht für ...

Nina Hansen - Sommer der Erdbeerblüten

Klappentext

Als Flora bemerkt, dass ihr Freund eine Affäre hat, bricht für sie die Welt zusammen – denn sie leben nicht nur zusammen, sie arbeitet auch in seinem Unternehmen. Zu allem Unglück stirbt auch noch ihre Großmutter. Flora beschließt, im Landhaus ihrer Oma Lotte ein neues Leben anzufangen und eine Marmeladenmanufaktur zu eröffnen. Denn im weitläufigen Garten ihrer Großmutter wachsen tonnenweise Obst und Gemüse, und nichts erinnert sie mehr an glückliche Momente, Geborgenheit, Gänseblümchenkränze und ihre Oma Lotte als Marmelade. Sie hat nicht mit Tom gerechnet, dem attraktiven Nachbarn und zudem – zu ihrer großen Enttäuschung – Erben von Oma Lottes Haus.

Ein berührender Wohlfühlroman über Neuanfänge und den Mut zur Liebe.
Mein Fazit

Das Cover passt total gut zum Titel und weckt für mich absolute Lust auf Erdbeeren und Sommer. Es ist in schönen Farben gestaltet und in mir kam sofort " Das Buch möchte ich lesen".
Der Klappentext verspricht eine abenteuerliche Story mit einigen Hindernissen und Emorionenn.

Flora ist mit einem Mann liiert, der eine Start-Up Firma zum Erfolg geführt hat und expandieren möchte. Man merkt beim lesen schnell, das beide kaum Zeit miteinander verbringen und ich empfand die Beziehung auch als recht emotionslos.
Wie es das Schicksal so will entdeckt die ihren Freund mit einer anderen im Büro in flagranti und im gleichen Atemzug bekommt sie eine Karte in der sie erfährt, das ihre geliebte Oma vor 3 Wochen gestorben ist. Unschwer vorstellbar bricht für sie eine Welt zusammen.
Flora ist mir sofort ans Herz gewachsen, sie ist so sympathisch und menschlich.
Der Weg den sie zu bestreiten hat ist recht steinig und auch ihre Gefühle und Ängste stehen ihr oft im Weg
Aber ich bewundere sie für ihren Mut und es zeigt, das jeder Weg gut werden kann egal wie steinig er beginnt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und liest sich super. Der Handlungsaufbau gefällt mir sehr gut. Ich habe gelacht, mitgelitten und mitgefiebert. Das lesen hat mir viel Freude bereitet.

5 von 5 Sterne.