Profilbild von NikasLesewahnsinn

Love and Racing / Love and Racing *Zoe & Ethan*

Payton A. Sienna - Love and Racing 1 Zoe & Ethan

Payton A. Sienna - Love and Racing 1 Zoe & Ethan

Klappentext

Als ihre Eltern und ihr kleiner Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommen, bricht für Zoe eine Welt zusammen. Sie lebt nur noch für ihre Arbeit, bis sie eines Tages Ethan kennenlernt. Er bringt wieder Spaß und Glück in ihr Leben.
Dann jedoch erfährt Zoe, dass Ethan ein erfolgreicher Rennfahrer ist. Die Neuigkeit zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre panische Angst, auch ihn durch einen Autounfall zu verlieren, lässt sie nicht mehr los.
Kann Ethan sie überzeugen, ihrer Liebe eine Chance zu geben?
Kann Zoe ihre Angst besiegen?

romantisch, aufregend und prickelnd
Mein Fazit!

Dies ist der Auftakt der emotionalen New Adult - Love and Racing - Reihe.
Es handelt sich hier um Teil 1 von Zoe und Ethan. Teil 2 folgt.
Jede Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Dies ist unter dem Pseudonym der Debütroman der Autorin.
Ihr Schreibstil liest sich wirklich flüssig und hat mich die Zeit vergessen lassen.
Ich hab so gar kein Wissen bezüglich der Thematik, was aber überhaupt nicht schlimm ist, denn es wird alles sehr gut verständlich beschrieben.

Zoe hab ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen. Wie sie mit ihrer Trauer umgeht kann ich total nachempfinden. Was ihr wiederfahren ist hinterlässt Spuren. Dennoch bestimmen ihre Ängste ihr Leben und stellen sie vor eine harte Entscheidung, welche mich mit offenem Mund hier sitzen lassen hat.
Ethan ist ein so einfühlsamer toller Mann. Er ist sehr bodenständig und immer auf das wohl von Zoe bedacht. Dennoch muss man sich fragen ob er gegen ihre Angst ankommt und wo er seine Priorität legt.

Ein Buch welches ich unglaublich gern gelesen habe. Ich freue mich auf Teil 2 und hoffe der erscheint ganz bald.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Law enforcement chicago

Law Enforcement: Chicago

Freya Miles und Nadine Kapp - Law Enforcement Chicago

Freya Miles und Nadine Kapp - Law Enforcement Chicago

Klappentext

Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen. Dass man gerade ihm im Streifendienst seine Ex-Frau Emma zur Seite stellt, macht Jay zu schaffen. In seinem Inneren schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie.
Emma ist glücklich in ihrer neuen Beziehung und versucht, mit dem Mann an ihrer Seite ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen. Sie muss es gemeinsam mit Jay schaffen, ihre Einsätze auf der Straße ohne Eifersüchteleien und Schuldzuweisungen zu meistern. Schließlich müssen sich beide blind aufeinander verlassen können.
Erst als sie während eines Einsatzes in Lebensgefahr geraten, realisiert das einstige Paar, wie viel sie einander noch bedeuten. Doch kann eine Liebe stark genug sein, um alte Wunden zu heilen?
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Law enforcement " Reihe.
Alle Bücher können unabhängig von einander gelesen werden, da alle in sich abgeschlossen sind.
Das Cover passt perfekt und hat einen guten Wiedererkennungswert. Man weiß sofort, dass es zur Reihe gehört.
Der Klappentext macht mich als Leserin absolut neugierig.

Der Schreibstil des Autorinnen-Duos ist locker leicht und flüssig. Man vergisst beim Lesen absolut die Zeit und tauch ab in die spannende Handlung.

Jay und Emma sind verheiratet, arbeiten auf einer Polizeidienststelle, aber leben getrennt.
Emma hat einen neuen Partner und ist absolut happy in der Beziehung und die beiden versuchen gerade sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
Jay macht das alles schwer zu schaffen. Er kann nichts gegen seine Gefühle für Emma tun.
Wie es das Schicksal so will, müssen beide wohl oder übel zusammen arbeiten und unter Polizisten auf Streife muss ein gewisses Vertrauen herrschen.
Wie steht Emma denn Gefühlstechnisch zu Jay? Ist sie wirklich über ihn hinweg?

Ich fand das Buch sehr spannend und ich bin völlig in der Handlung angetaucht.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Naughty sexy love

Naughty, Sexy, Love

Kylie Scott - Naughty Sexy Love

Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …

Kylie Scott - Naughty Sexy Love

Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken …
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Dive Bar" Reihe.
Ich kenne die ersten 2 Teile der Reihe nicht, was ich aber nicht als hinderlich ansehe. Das Buch ist total verständlich und ich hatte nicht das Gefühl, das mir irgendetwas an Informationen fehlt.

Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet und ich finde auch sehr ansprechend gestaltet. Man sieht ein Bar und einen Mann, welchen Eric darstellt.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und hat mich mit den ersten Sätzen sofort gefesselt.

Eric ist absolut nicht interessiert an einer festen Beziehung, er bezeichnet sich selbst als Bad Boy. Er hat mit Frauen meist nur lockere und einmalige Begegnungen und möchte niemand 2 mal in seinem Bett haben. Er flirtet absolut gerne und bei so einem Flirtversuch stößt er auf Jean. Sie spricht ihn total an vom Gesicht usw., unter anderem zieht sie wohl auch noch neben ihm ein. Das was ihn aber am meisten schockiert ist, das sie schwanger ist. Beide begeben sich auf einen freundschafltichen Weg. Jean ist eine Protagonistin die absolut schlagfertig und charmant ist.
Für mich als Leser ist sofort die Anziehungskraft der beiden spürbar. Nur finden die beiden das auch noch raus ? Bleibt alles freundschaftlich oder wird doch noch Liebe daraus?

Ich fand es toll in die Story abzutauchen und fand den Handlungsverlauf wirklich toll .

Veröffentlicht am 08.04.2019

The hook up

The Hook Up

Tawna Fenske - the hook up

Klappentext

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Tawna Fenske - the hook up

Klappentext

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden …
Mein Fazit

Der Klappentext machte mich als Leser sofort neugierig und ich wollte unbedingt wissen, wie es um Ellie und Ty weiter geht.
Das Cocer finde ich sehr ansprechend gestaltet.
Es handelt sich hier um den 3. Teil der " First Impression" Reihe. Ich habe die beiden Vorgängerteile nicht gelesen, was für mich aber absolut nicht störend war.

Der Schreibstil der Autoren ist flüssig und mit einigem Humor gespickt.
Das erste Zusammentreffen von Ellie und Ty hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert. Absolut lesenswert. Von diesen humorvolle Szenen sind einige im Buch vorhanden.
Ich finde bei Protagonisten wirklich sehr sympatisch und ich finde man muss die einfach gern haben. Ellies Sohn ist zuckersüß und lockert einige Stellen super auf.
Obwohl Ellie und Ty doch sehr verschieden sind, können sie die Anziehungskraft nicht leugnen. Ellie möchte aber keine Affäre und Ty keine feste Bindung. Wie wird es wohl mit den beiden weiter gehen und welche Überraschung wird das Buch am Ende bereit halten?

Ich hab das Buch absolut gern gelesen und bin auf weitere Bücher der Autorin gespannt.

Veröffentlicht am 08.04.2019

No sweeter Summer

No Sweeter Summer

Olivia Miles - No Sweeter Summer

Klappentext

Sie ist die Eine, die er nie vergessen konnte. Er ist derjenige, der ihr Herz gestohlen hat

Die Werbetexterin Lila Harris weiß aus leidvoller Erfahrung, ...

Olivia Miles - No Sweeter Summer

Klappentext

Die Werbetexterin Lila Harris weiß aus leidvoller Erfahrung, wie es ist, sich in den falschen Mann zu verlieben. Diesen Fehler will sie nie wieder begehen! Als jedoch Sam Crawford, der attraktive und erfolgreiche Chef einer großen Werbeagentur – und ganz nebenbei ihr Ex – erneut in ihr Leben tritt und ihr ein verlockendes Angebot macht, weiß sie nicht, was sie tun soll: mit ihm zusammenarbeiten und das Eiscafé ihres Großvaters retten oder ihr Herz davor beschützen, erneut gebrochen zu werden?
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Auftakt der " Sweeter in the City " Reihe.
Das Cover finde ich sehr hübsch. Das Farbzusammenspiel ist schön und auch das verliebte Paar auf den Cover gefällt mir gut.
Der Klappentext verspricht eine romantische Story.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und ich konnte ganz in die Handlung abtauchen.
Lila ist eine sehr sympathische Protagonistin, die um das Erbe ihre Großvaters kämpft, das Eiscafé. Ich muss gestehen ich habe beim lesen unglaublich Lust auf Eis bekommen
Eigentlich will sie nichts mehr mit ihrem Ex Sam zu tun haben, aber wie es das Schicksal manchmal so will, kreuzen sich ihre Wege. Nur ist diese Begegnung positiv ? Er macht ihr ein Angebot, was sie absolut zweifeln lässt. Es geht um die Zukunft des Eiscafés. Er könnte ihr helfen es zu retten, aber will sie das?!

Ein wirklich tolles Buch. Eine Handlung, die einen abschalten lässt.