Profilbild von NikasLesewahnsinn

Sinful Queen

Sinful Queen

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …
Mein Fazit

Ich habe mich nach dem fiesen Cliffhanger von Sinful King riesig auf die Fortsetzung gefreut. Ich finde den Einstieg ins Buch wirklich sehr schön gestaltet. Ich hatte Gänsehaut.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man ist schnell wieder in der Handlung drin.
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und auch hier macht der Klappentext mich als Leserin neugierig.

Lauchlan Mount lernt man in diesen Teil definitiv besser kennen und ich muss gestehen, das er mir in diesem Buch auch sympathischer ist. Man lernt eine andere Seite an ihm kennen und das gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

Das Ende hat mich definitiv mit offenem Mund hier sitzen lassen. Ich bin sprachlos und denke die ganze Zeit " Nein so kann das Buch doch jetzt nicht Enden".

Ich warte jetzt mal sehnsuchtsvoll auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Leben im Gepäck

Leben im Gepäck

Maria Väth - Leben im Gepäck

Maria Väth - Leben im Gepäck

Klappentext

In der Schweiz einen Wagen zu stehlen und ihn ohne Führerschein nach Deutschland zu fahren, ist für Jacob ein Job wie jeder andere. Schließlich muss er irgendwie überleben.

Schwanger und ohne Geld in der Tasche zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen, ist für Luise eine akzeptable Notwendigkeit. Schließlich muss sie irgendwie nach Hause kommen.

Obwohl beiden nicht der Sinn nach Gesellschaft steht, arrangieren sie sich und brechen gemeinsam zu einer Reise auf, die alles verändert. Aus einem kriminellen Auftrag wird ein zweiter und aus einer anonymen Beifahrerin eine Vertraute. Aber wie lange kann es gutgehen, wenn Recht und Ordnung niemals auf ihrer Seite stehen? Wenn zwielichtige Aufträge plötzlich ein Eigenleben entwickeln und nichts so funktioniert wie es sollte? Und was passiert, wenn das Herz mit einem Mal anfängt zu sprechen?
Mein Fazit

Dies ist der erste Teil der " So wie wir sind " - Reihe.

Es ist ein super interessanter Road-Trip von Luise und Jacob. Am Anfang war mir Jacob sehr unsympathisch, durch seine mysteriöse Lebensweise. Man wurde nicht so richtig schlau aus dem ruhigen, verschlossenen jungen Mann. Mit der Zeit bekommt man aber den wahren Jacob präsentiert und er wurde mir von Seite zu Seite sympathischer.
Luise ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich empfinde sie als sehr starke Persönlichkeit, welche mich in einigen Sequenzen echt berührt hat und ich habe im Leben nicht mit diesem Ende gerechnet.

Ein wirklich tolles Buch. Ich habe es sehr gern gelesen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Faith in Love

Faith in Love

Katrin Frank - Faith in Love

Klappentext

Nach einem schweren Verlust lässt sie niemanden mehr an sich heran. Kann er ihren selbst errichteten Schutzwall durchbrechen?

Die 19-jährige Elli liebt es zu ...

Katrin Frank - Faith in Love

Klappentext

Die 19-jährige Elli liebt es zu flirten und zu feiern und hält nicht viel von festen Bindungen. Für ihr Studium in York zieht sie in eine WG, in der sie sich auf Anhieb wohlfühlt. Nur einer ihrer neuen Mitbewohner, der Medizinstudent Yasin, kommt mit Ellis lockerem Lebensstil nicht klar. Er sieht mit seinen tiefgründigen braunen Augen und den definierten Muskeln unglaublich gut aus, seine reiche Familie, die zu Englands High Society gehört, legt aber viel Wert auf Moral und religiöse Werte. Elli dagegen glaubt nicht mehr an Gott, seit sie vor Jahren einen schweren Verlust erlitten hat. Trotz der Gegensätze führen die beiden immer wieder tiefgründige Gespräche, und Elli fühlt sich mehr und mehr zu Yasin hingezogen. Doch eine Beziehung scheint undenkbar – denn Elli will nie wieder jemanden so nah an sich heranlassen.
Mein Fazit

Ich muss gestehen, das mich hier das Cover schon sehr überzeugt hat. Ich bin ja so gar kein Mensch der nach Cover entscheidet, aber bei diesem Buch war es definitiv der Fall. Ich finde es so unfassbar schön gestaltet.
Der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt und zack zog es auf meinem Reader ein .

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und hat mich schnell alles um mich vergessen lassen.
Es ist eine sehr tolle Thematik und ich finde es wirklich gut, wie sie das Thema umgesetzt hat.
Die Protagonisten sind unglaublich gut ausgearbeitet. Ich habe schnell eine Verbindung zu Elli und Yasin hergestellt. Elli hat eine tiefe Trauer um sich und ich hatte echt Gänsehaut, als man mehr über die Situation erfuhr. Ihr Engagement ehrt sie sehr.
Yasin ist ein sehr zielstrebiger junger Student, der wirklich hart mit sich ins Gericht geht und einen schweren innerlichen Kampf ausübt. Ich bewundere beide für ihren Weg und habe die Handlung wirklich sehr genossen.

Ein Buch was man für mich gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 26.01.2019

Küstenträume

Küstenträume

Marlies Folkens - Küstenträume

Klappentext

"Beschauliches Landleben, dass ich nicht lache, hier ist es lebensgefährlich!"

Wie flickt man ein undichtes Dach? Wie bringt man einen alten Badeofen zum ...

Marlies Folkens - Küstenträume

Klappentext

"Beschauliches Landleben, dass ich nicht lache, hier ist es lebensgefährlich!"

Wie flickt man ein undichtes Dach? Wie bringt man einen alten Badeofen zum Laufen? Und wie päppelt man eine Horde verwaister Katzenbabys auf? Seit die Juristin Tanja einen alten Bauernhof an der Nordseeküste geerbt hat, gehören solche Fragen zu ihrem Alltag. Und dann muss sie sich auch noch mit der alleinerziehenden Mutter Judith arrangieren, der die andere Hälfte des Hofs gehört. Erst auf den zweiten Blick erkennen die beiden Frauen, dass das Leben auf dem Land – und so mancher Landwirt – durchaus seinen Reiz hat ...

So entspannend und erfrischend wie Urlaub an der Nordsee. Entdecken Sie mit Marlies Folkens die Sonnenseiten des Lesens.
Mein Fazit

Das Cover hat mich magisch angezogen, ich liebe das maritime und wenn man es anschaut denkt man direkt an Urlaub.
Der Klappentext las sich gut und ich war sehr gespannt auf die Story um Tanja und Judith.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man taucht ab in dieses Örtchen an der Nordsee.

Die beiden Protagonistinnen Tanja und Judith waren mir sofort sympatisch. Beide haben im Buch eine tolle Entwicklung gemacht. Jede musste lernen, das ein Neuanfang nichts schlechtes ist, egal wie alt man ist. Was es heißt Freunde zu haben und ein Örtchen, was einfach gnadenlos zusammen hält . Manchmal vereint eine traurige Situation unbekannte Menschen und daraus entsteht etwas wundervolles.
Die Handlung ist einfach toll und die angesprochenen Themen wirklich toll umgesetzt.

Mir hat das Lesen viel Freude bereitet.

5 von 5 Sterne

Molly O'Keefe - Broken Darkness so verführerisch

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Mein Fazit

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut und als ich es endlich in den Händen hielt, war ich hin und weg.Dieses Cover ist grandios. Es fühlt sich so hochwertig und wirklich toll an. Die Buchstaben, sowie die Federn glitzern und es ist einfach unglaublich hübsch anzusehen. Der Innendruck ist auch sehr ansprechend und hinten findet man alle Teile der Reihe mit Veröffentlichungsdatum. Der Klappentext hat mich als Leserin magisch angezogen.

Dieses Handlung ist unfassbar spannend und die Tasse Kaffee, welche ich mir eingeschenkt habe war mehr als kalt als ich dann wieder daran dachte. So ging es mir gerade mit meinem Tee auch. Ich bin so gefesselt gewesen, das ich alles vergessen habe.

Dieses Buch ist knallhart und der Schreibstil unglaublich gut.
Es knistert, es geht heiß her, es lässt das Herz höher schlagen und die Autorin kommt mit Sachen im die Ecke, wo ich echt mit offenem Mund hier sass.

Zu den Protagonisten sage ich dieses Mal gar nichts, denn das müsst ihr gelesen haben.
Das Ende war auch unfassbar. Nun muss ich bis zum 19.2. warten, bis Teil 2 erscheint...

5 von 5 Sterne