Profilbild von NikasLesewahnsinn

Loslassen

Maria Väth - loslassen

Maria Väth - loslassen

Klappentext

Eigentlich wollte sich Charlotte in Ruhe und allein in einer anderen Stadt über die Dinge in ihrem Leben klar werden. Doch womit sie nicht gerechnet hat, ist ihr mysteriöser und gefährlich wirkender Nachbar Hendrik. Es sind seine Augen, die niemals lächeln, die sie jedoch so intensiv betrachten, als würden sie ihr all das erzählen wollen, was er im Verborgenen hält.
Für Hendrik ist Charlotte ein Rätsel. Sie ist anders. Sie weicht ab von den üblichen Parametern, vielleicht erschafft sie sogar ihre eigenen. Ihre Gegenwart ist risikoreich, denn sie hat etwas an sich, das ihn anspricht. Und das darf nicht sein. Er weiß nicht genau, was es ist, denn es ist ihm neu und er spürt es bis tief in den Bauch hinein. Aber er ahnt, dass es ihn verändern könnte, wenn er nicht aufpasst.
Beide können sie sich dem Sog, den sie gegenseitig spüren, nicht entziehen. Doch beide haben ein Geheimnis, welches das fragile Band zwischen ihnen zerstören könnte.
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank Maria für das Leseexemplar.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. In mir kam direkt die Frage auf in welchem Bezug der Titel zum Inhalt des Buches steht.
Also musste ich erstmal den Klappentext lesen und mir ein Bild machen, was mich in diesem Buch erwartet wird.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, die Seiten fliegen förmlich dahin. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und war wirklich überrascht. Die erotischen Szenen sind in diesem Buch wirklich toll beschrieben und man spürt das knistern förmlich.

Die Protagonisten sind wirklich grandios ausgearbeitet. Man kann sich beide bildlich vorstellen.

Hendrik ist ein wirklich schwieriger Mensch, das hat einfach mit seiner Vergangenheit zu tun. Diese ist nämlich abgrundtief brutal, schmerzhaft und einfach nur krass. Seine Schuldzuweisungen hindern ihn sehr oft und er stellt sich dadurch selbst sehr schlecht dar.

Charlotte gibt nie die Hoffnung auf, egal wie schwer es manchmal scheint. Auch wenn sie einiges erlebt hat, gibt sie nicht auf und kämpft um das kleine Pflänzchen.

Ein wirklich tolles Buch mit einer nicht einfachen Thematik. Dies ist definitiv keine klassische Liebesroman, aber ein Roman welchen man gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Zeig dich begehre mich

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Carol Stroke - Zeige dich begehre mich!

Klappentext

Carol Stroke - Zeige dich begehre mich!

Klappentext

Jane und Lilly sind beste Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide erleben ihre persönlichen Liebes- und Sexabenteuer auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Der jungen Geschäftsfrau Jane ist eigentlich die Lust auf Männer vergangen. Dennoch lässt sie sich von Lilly in einen Tanzclub locken, wo sich ihr plötzlich ein Unbekannter von hinten nähert. Janes Skepsis verfliegt und sie gibt sich ganz dem Tanz und den Berührungen hin. Aber als das Lied endet, ist der Mann verschwunden. Zurück bleiben nur seine Visitenkarte und ein Kribbeln im Unterleib …
Lilly ist eine selbstbewusste junge Frau, der es allerdings an Sex mangelt. Auf einer Flirt-Plattform sucht sie nach Chat-Partnern. Als sie schon die Hoffnung aufgeben will, meldet sich ein gewisser »Peter Pan«. Dieser Mann versteht es, Lilly mit seinen lustvoll geschriebenen Fantasien zu verwöhnen. Und es kommt, wie es kommen muss: Er bittet sie um ein Treffen …
Werden die Frauen es wagen? Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen?
Mein Fazit

Ich war mit den ersten Seiten so gefesselt, dass ich völlig die Zeit vergessen habe. Ich hab das Buch in einem Rutsch durch gelesen.

Die Autorin hat ein wirklich tollen Schreibstil. Die erotischen Szenen sind unfassbar gut beschrieben und man spürt das knistern förmlich.

Der erste Teil handelt um Jane. Man lernt ihre Freundin Lilly hier schon etwas kennen. Wenn man so eine Freundin hat, dann wird es definitiv nicht langweilig ?
Ich mochte die Handlung total um Jane und ihren geheimen Tanzpartner. Ich habe förmlich mit ihr mit gefiebert.

Der 2. Teil des Buches dreht sich mehr um Lilly. Eine Protagonistin die es faustdick hinter den Ohren hat. Es war schön ihren Teil zu lesen, denn auch hier war ich neugierig wer ihr "Peter Pan" ist und was sie erleben muss. Auch hier geht es heiss her.

Ein wirklich tolles erotisches Buch.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.12.2018

Heute schon für morgen träumen

Heute schon für morgen träumen

Lori Nelson Spielman - Heute schon für morgen träumen

Klappentext

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich – denn Leben ist jetzt!
Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson ...

Lori Nelson Spielman - Heute schon für morgen träumen

Klappentext

Deine Träume warten nicht auf morgen: Trau dich – denn Leben ist jetzt!
Der vierte Roman von der Jahres-Bestsellerautorin Lori Nelson Spielman
Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage. Warum hat sie bloß deren Einladung zu dieser weiten Reise nach Italien angenommen? Poppy tut so, als wüsste sie allein, was im Leben wichtig ist: etwas riskieren, Erfahrungen sammeln und sich selbst dabei treu bleiben. Das Leben als bunten Strauß an Möglichkeiten genießen – lache laut, singe falsch, liebe innig! Ist vielleicht etwas dran an dem, was Poppy sagt?
Emilia wagt es: Sie tanzt auf Brücken, umarmt die Sonne und genießt die Magie des Augenblickes. Dabei kann wohl kaum etwas schiefgehen, oder?

Ein inspirierender Roman, eine Reise zu den Wurzeln einer Familie in Italien, eine Liebesgeschichte über Kontinente hinweg und ein Wegweiser durch die verschlungenen Pfade des Lebens zum Glück.
Mein Fazit

Ich liebe die Bücher der Autorin. Ihr Schreibstil ist so gut und man kann nicht aufhören Zu lesen.

Das Cover finde ich super schön gestaltet und der Klappentext macht mich total neugierig.

Ich liebe Familiengeschichten und die Art, wie die Autorin diese umsetzt. Man wird zum Nachdenken angeregt und fiebert richtig mit. Oftmals sitze ich da und muss nach einem Kapitel erst mal nachdenken. Es werden viele Denkanstöße übermittelt und man hinterfragt sich selbst das ein oder andere mal .

Ich habe poppy sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Art ist super und ihre Geschichte erst. Es war mir wirklich eine Freude das mit zu erleben.
Emilia hat eine Last auf ihren Schultern zu tragen, welche sie sehr hemmt. Ihre Familie trägt ihr übriges dazu bei. Ich fand es total toll ihren Weg mit zu erleben!

Wer die Autorin nicht kennt, sollte dies ganz schnell nachholen. Jedes ihrer Bücher ist ein tolles Erlebnis.

Veröffentlicht am 24.12.2018

Weihnachtszauber in Hopewell

Weihnachtszauber in Hopewell

Nancy Naigle - Weihnachtszauber in Hopewell

Klappentext

Die Liebe wartet in Hopewell.

Nancy Naigle - Weihnachtszauber in Hopewell

Klappentext

Die Liebe wartet in Hopewell.
Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen.
Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt, entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen, und er will alles dafür tun, dass sie und RayAnne ein wunderbares Weihnachtsfest haben. Doch ausgerechnet dann sorgt Sydneys Exmann für Chaos. RayAnne läuft daraufhin weg – und gefährdet so die zarten Bande, die sich zwischen Sydney und Mac entwickelt haben.
Eine zauberhafte weihnachtliche Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die große Liebe. eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.
Mein Fazit!

Ich habe mich richtig auf das Buch gefreut. Der Klappentext hat mich total überzeugt und ich wollte unbedingt wissen welcher Zauber in Hopewell umgibt.

Ich konnte es förmlich spüren. Dieser Ort hat wirklich etwas magisches an sich. Sydney hat einiges an Last zu tragen und versucht für sich und ihre Tochter einen tollen Neustart hin zu legen. Ich finde sie meistert das wirklich gut und die Situation ist wirklich schwer.

Alle Bewohner von Hope, besonders Bea, Diane, Mac und Seth sind ein Traum. Jeden habe ich ihn mein Herz geschlossen. Alle sind für Sydney und Ray da. Es ist wirklich herzerwärmend.

Ein wundervolles Weihnachtliches Buch, wo mir zum Ende doch ein paar Tränen über die Wange liefen.

Der Schreibstil der Autorin ist so gefühlvoll und gut. Ich habe wirklich Zeit und Raum vergessen beim lesen.

Ein wahrer Genuss. Ich kann es von Herzen nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Den Träumen ganz nah

Den Träumen ganz nah

Lina - Marina Lou - Den Träumen ganz nah

Klappentext

nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .

Lina - Marina Lou - Den Träumen ganz nah

Klappentext

nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .

Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen.
Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger.
Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt.
Ronny wird zum Champ of the Ring gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen.
Was hat das nur zu bedeuten?

Mein Fazit !

Ich muss gestehen, das mir das Cover und die gewählten Farben richtig gut gefallen.
Der Klappentext klingt super interessant und ich war ganz gespannt, was mich in diesem Buch erwartet.

Eileen ist wirklich eine tolle Protagonistin. Ich konnte mich gut in ihre Gefühle und Sorgen rein versetzen. Ihr Sohn ist ein absoluter Goldschatz.

Auch ein "Champ of the Ring" kommt mal zu Fall. Wie er aber im Detail fallen gelassen wird, finde ich schon krass und auch sehr traurig für Ronny.

Werden Ronny und Eileen sich wiedersehen ? Wie steht die Story um Eileen und Eric?
Tja das müsst ihr selber erfahren, indem ihr das Buch lest.

Nur so viel sei gesagt " manchmal muss man auf sein Herz hören und das Glück so nehmen wie es kommt.

Mir hat es wirklich gut gefallen.