Profilbild von NikasLesewahnsinn

Katie Weber - love me lordly Wrecked 1

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll

Katie Weber - love me lordly Wrecked 1

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.
Mein Fazit!

Was für ein unglaublich hübsches Cover. Das zieht einen als Leser doch mal magisch an.
Dieser goldene Glitzer. Unfassbar hübsch!
Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt und gerufen "Les mich ".

Der Schreibstil der Autorin ist so toll und es liest sich so flüssig, die Seiten fliegen wirklich an einem vorbei.
Die Handlung ist super spannend und baut sich nach und nach gut auf. Ein wirklich toller Verlauf.

Alice ist mir sofort sympatisch gewesen. Dieses ängstliche am Anfang und dann die Entwicklung im Laufe des Buches. Wirklich super umgesetzt.

Kian erscheint sehr unnahbar, arrogant und egoistisch. Wird er sich im Laufe des Buches ändern je näher er Alice kommt??

Ein Buch was ich wirklich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Raw Love

Raw Love - Gegen alles, was war

Cherrie Lynn - Raw Love Gegen alles was war

Klappentext

Im Spiel verliert er nie – doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. ...

Cherrie Lynn - Raw Love Gegen alles was war

Klappentext

Im Spiel verliert er nie – doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen – nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört …
Mein Fazit!

Meine Freude auf Teil 3 dieser wundervollen Reihe war gross. Ich habe die ersten beiden Teile schon sehr gemocht.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt gut und nimmt einen schnell ins Geschehen des Buches mit. Sie findet eine klare Sprache und führt gut durch die heißen Szenen im Buch.

Das Cover passt super zu den beiden Vorgängern und der Klappentext weckt sofort mein Interesse.

Damien hat ja in den beiden Vorgängerbüchern schon eine Rolle gespielt und meine Vorfreude auf seine Story war echt gross. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Das Buch und die Handlung war genau so wie ich es mir erhofft habe.

Emma macht eine tolle Wendung durch gegenüber ihres Bruders und das fand ich total gut und zwingend notwendig.

Ein wirklicher Lesegenuss! Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

redwood love 1

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Kelly Moran Books - Redwood Love - es beginnt mit einem Blick

Kleine Stadt, große Gefühle

Kelly Moran Books - Redwood Love - es beginnt mit einem Blick

Kleine Stadt, große Gefühle
Mein Fazit!!

Dieses Cover ist einfach so unfassbar hübsch und super hochwertig. Es sieht so ansprechend aus und ich wollte sofort wissen was hinter diesen Bildausschnitten steckt, welche auf diesem wundervollen Cover zu sehen sind.
Zum Klappentext muss man nicht viel sagen, als ich will direkt los lesen. Genau das habe ich getan und habe es gesuchtet.
Ich habe essen und trinken vergessen und war in meinem geistigen Film von Redwood Love. Ich hatte jeden Ort und jede handelnde Person vor Augen .
Die Autorin hat einen unfassbar guten Schreibstil, welcher mich sofort abgeholt hat und nach Redwood katapultiert hat.
Eine Love-Story wie man sie braucht.. mit Hammer mässigen Gefühlen, feuchten Augen und ganz viel Herzklopfen.
Ein wirklich tolles Leseerlebnis und ich freue mich auf Band 2.

5 von 5 Sterne

love kills faster

Love Kills Faster

Nadine Kapp Freya Miles - Love kills faster

Nadine Kapp Freya Miles - Love kills faster

Klappentext

Als Sohn reicher Eltern hat der attraktive Junggeselle Zane McDornan alles, was er sich nur wünschen kann: Geld, schöne Frauen, aufregende Partys. Doch nichts liebt Zane so sehr wie die illegalen Autorennen, bei denen er jedes Wochenende Kopf und Kragen riskiert. Auf der Straße bekommt er die Bestätigung, nach der er sich sein Leben lang gesehnt hat. Als Zane der schönen und unnahbaren June Allister begegnet, ist ihm schnell klar, dass die junge Frau in ernst zu nehmenden Schwierigkeiten steckt. Sie ist spielsüchtig und braucht dringend Hilfe. Zane bietet der verzweifelten June kurzerhand seine Unterstützung an und fordert im Austausch dafür nur eines: ein Date. Gerade als die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben, gerät June in große Gefahr, und Zane muss alles daransetzen, die Frau, die sein Herz gestohlen hat, zu beschützen.
__
Mein Fazit

Es handelt sich hier um eine überarbeitete und neu rausgebrachte Story.
Der Schreibstil des Autorenduos ist mir bekannt und ich war schnell in der Handlung drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Zane und June geschrieben.
June hat schon ne Story und ein Leben vorzuweisen, welches es echt in sich hat. Die Sucht ist nicht zu unterschätzen. Es wurde hier sehr passend und schonungslos geschrieben. Welchen Drang diese Menschen erleben, was sie alles dafür tun und auch bereit sind aufzugeben...
Ob ich so handeln könnte wie Zane. Puh wüsste ich nicht .
Das Buch war sehr schnell zu Ende. Die Seiten flogen nur so dahin.

looking for my sunshine

Looking for my sunshine

Kate Summer - Autorin - Looking for my sunshine

Kate Summer - Autorin - Looking for my sunshine

Klappentext

Ariana Graham hat für ihren Sommer feste Pläne: Sie will endlich mit ihrem Jugendschwarm zusammenkommen und ihre Unschuld verlieren. Doch statt den wundervollen Sommer zu genießen, muss sich die junge Frau erst einmal mit einem Ärgernis herumplagen, das in Form von Gabe Allington in das Haus gegenüber einzieht.
Vom ersten Tag an streiten sich die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere, bis sich Ariana mit Gabes Schwester anfreundet und sie ihr Kriegsbeil begraben. Von da an versuchen die zwei, miteinander klarzukommen, was ihnen anfangs schwerer als angenommen fällt.
Doch mit der Zeit lernen sie sich besser kennen und kommen sich immer näher. Gabe will mehr von Ariana, und obwohl er weiß, dass es ein Fehler ist, gibt er dem Verlangen nach und riskiert, am Ende alles zu verlieren.
Letztlich steht Gabe nach einer schicksalhaften Wendung vor einer schier unlösbaren Hürde und muss sich entscheiden, ob er für sie beide kämpft oder kapituliert.
Mein Fazit!

Dies ist ein wirklich ein bezauberndes Buch. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und ist voller Emotionen.
Das Cover des Buches ist super hübsch und schön gestaltet.
Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und Lust gemacht zum lesen.
Gabe macht für mich eine unfassbare Wendung durch. Am Anfang Bad Boy und am Ende hab ich mit ihm geweint. Ich bewundere ihn für seine Entscheidung und seinen Kampf.
So einen Mann braucht man an der Seite.
Aria war mir von der ersten Begegnung sympatisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen.
Dieses Buch zeigt was Liebe alles überwinden kann. Wahnsinn.
Ein echt tolles Leseerlebnis.