Profilbild von NikasLesewahnsinn

Off Limits - Du bist tabu

Clare Connelly - off Limits Du bist Tabu

Clare Connelly - off Limits Du bist Tabu

Klappentext

Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Auftakt der Club-Reihe. Aktuell befinden sich 21 Bücher der Reihe auf dem Buchmarkt und jede Story ist aus einer anderen Feder entsprungen.
Das Cover finde ist sehr schön gestaltet, düster, erotisch und interessant.
Der Schreibstil liest sich recht flüssig. Die Story bekommt man abwechselnd aus der Sicht von Jack und Gemma erzählt.

Gemma war mir sofort sympatisch, auch wenn sie einer reichen Familie entspringt empfinde ich sie als sehr bodenständig und sehr strebsam.
Jack ist Gemmas Boss und sie findet ihn absolut anziehend. Es ist wahrlich nur eine Frage der Zeit bis einer der beiden schwach wird und sie sich der erotischen Spannung nicht mehr entziehen können. Was setzt Gemma damit nur aufs Spiel? Ist es für Jack mehr als ein One-Night-Stand?

Leider finde ich hat die Autorin bei Jack etwas Potenzial verschenkt, da er für mich viel mehr in die Handlung einbringen könnte.
Der Wechsel aus welcher Sicht die Story gerade erzählt wird hätte ich mir gern klarer gewünscht und nicht einfach so im Kapitel, dies machte mir das Lesen manchmal etwas schwer und hinderte mich im Lesefluss.

Definitiv sind in diesem Buch klare Szenen passend zu einem Erotikroman beschrieben und zu lesen.

Von mir gibt es 3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.05.2019

Princess of passion

Princess of Passion – Jane

Emma Chase - Princess of Passion Jane

Emma Chase - Princess of Passion Jane

Klappentext

«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …
Mein Fazit

Es handelt sich hier um eine Shortstory, welche uns als Leser einen kleinen Einblick in das spätere Leben von Henry und Sarah gibt. Durch den gewohnten Schreibstil ist man ganz schnell durch durch das Buch.

Nun sitze ich hier und hätte gerne etwas mehr über Jane erfahren. Es wirft für mich einige Fragen auf und ich hätte noch viele viele Seiten mehr zu ihr lesen können und wollen.
Die reine Kurzgeschichte umfasst 2 Kapitel und es ist schön zu sehen, dass die Familie gewachsen ist.

Man hätte für mich diese 2 Kapitel auch gern noch mit in das Buch von Henry setzen können. Dadurch das aussen Jane drauf steht hätte ich gerne viiel mehr von ihr erfahren.
Denn das EBook ist zwar mit 146 Seiten angegeben und kostenlos, aber der größte Teil besteht aus Leseproben zu allen 3 Teilen.

Ich hätte mir ein wenig mehr erhofft, als 2 Kapitel. Dennoch ist es ein schöner Einblick, nur einfach zu kurz.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.05.2019

Maybe this kiss

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Jennifer Snow - Maybe this kiss und mit einem Mal doch

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Jennifer Snow - Maybe this kiss und mit einem Mal doch

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore – die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Zwischenband von Teil 1 und 2 der " Colorado Ice" Reihe.
Diese Kurzgeschichte handelt um Becky, welche man im ersten Teil bereits kennenlernen durfte.
Das Cover passt perfekt in die Reihe. Ich mag das Blau und die Schneeflocke sehr.
Der bekannte Schreibstil lässt einen fix wieder in die Handlung eintauchen.

Ich finde es schade, das Becky nur einen Zwischenband bekommen hat und kein vollwertiges Buch. Die Handlung hatte für mich viel mehr Potenzial.
Es blieb mir leider alles zu oberflächlich. Es war nur ein angekratze der Story. Mir fehlte die Tiefe.
Manche mögen sagen, ja das ich doch gar nicht so schlimm. Für mich ist es leider n dicker Minuspunkt. Es liest sich als brauchte sie noch einen Lückenfüller.
Auch hier bin ich wie in Teil 1 nicht ganz mit der Erzählperspektive zurecht gekommen.

Eine wirklich interessante Zwischenstory, die ich gern intensiver gehabt hätte und nicht so oberflächlich.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.04.2019

The Penthouse Prince

The Penthouse Prince

Virginia Nelson - the Penthouse Prince

Klappentext

Er kann alles haben – doch er braucht sie.

Virginia Nelson - the Penthouse Prince

Klappentext

Er kann alles haben – doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder – Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?
Mein Fazit

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet, der Schwarz-Weiß-Stil gefällt mir gut.
Auch der Klappentext verspricht eine interessante Story zu werden.

Die Handlung, das ein reicher Mann eine Verlobte benötigt um den Eltern eins auszuwischen oder die Firma zu retten, ist kein neuerfundenes Buchthema.
Der Schreibstil der Autorin ist gut und liest sich flüssig.

Camden benötigt zwingend eine neue Verlobte und während er in Zeitnot ist stolpert Jeanie in sein Büro. Seine eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann durch gebrannt und sein Vater möchte eine Hochzeit um ihm seine Firma zu überschreiben.
Jeanie ist bereit sich auf Camdens Bedingungen einzulassen.
Es gibt einiges an Dramatik im Buch. Jeanie hat eine absolut erwähnenswerte Vergangenheit und auch Camdens Vater ist nicht ohne.
Bleibt denn wirklich alles eine Liebe auf dem Papier? Wie weit kämpfen beide für die Lüge und wie wird wohl ihr weg weiter gehen?

Eine in sich runde Handlung, die für mich leider nicht so tiefgängig ist.
Es bleibt sehr bildlos und die Ereignise sind lesenswert, aber teilweise war es mir mit der Erzählweise aus der Dritten Person etwas zu distanziert.

3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Someone behind your eyes

Someone behind your eyes

Maddie Holmes - Someone behind your eyes

Klappentext

Eine Geschichte zwischen Verrat und echter Liebe – wild, sexy und verführerisch.
Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater ...

Maddie Holmes - Someone behind your eyes

Klappentext

Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater stirbt und sie ein vermögendes Versicherungsunternehmen erbt. Kaum im Besitz der Hestand-Gruppe, soll sie diese auch schon wieder abgeben. Zumindest, wenn es nach dem CEO des größten Konkurrenzbetriebs geht. Um die Firma in seinen Besitz zu bringen, schickt er seinen ungeliebten, unehelichen, aber äußerst attraktiven Sohn Zac vor, der Savannah Gefühle vorspielen soll.
Aber mit Gefühlen spielt man nicht. Und so entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte zwischen Verrat und echter Liebe, heißen Nächten und einer nicht ganz einfachen Vaterbeziehung. Ob am Ende die wahre Liebe, das Geld oder die Geschäfte des Vaters den Ausschlag geben, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass sich die Liebe ihren eigenen, verschlungenen Weg bahnt. Auf welche Weise auch immer …
Mein Fazit

Auf Grund des hübschen Covers bin ich über das Buch gestolpert und konnte nicht vorbei scrollen. Ich mag das Design und die Farbwahl sehr, auch das Paar schaut sehr verliebt und macht neugierig.
Nach dem Klappentext zu urteilen erwartet einen eine spannende packende Story.
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und der Schreibstil ist leicht und flüssig.

Leider, leider muss ich sagen, dass sich meine Erwartungen und Gedanken nicht erfüllt haben. Der Klappentext verspricht mehr als das Buch her gibt für mich.
Die Handlung braucht unglaublich lange um in die Gänge zu kommen. Der Anfang bzw etwas über 1/3 des Buches haben mich nicht in der Story ankommen lassen. Es zog sich unglaublich in die Länge und ich war am überlegen das Buch abzubrechen.

Savannah hat eine ordentliche Aufgabe zu bewältigen nachdem ihr Vater gestorben ist, denn er vererbt ihr seine Versicherungsfirma. Diese möchte sie aber überhaupt nicht und will nichts anderes als schnell wieder den Ort des Geschehens verlassen.
Zac ist ein sehr netter junger Mann, aber auch der Sohn vom Chef des Konkurrenzunternehmens. Sein Verhältnis zu seiner Familie ist aber auch mehr als angespannt. Wird er die Vorgaben seines Vaters umsetzen? Wie kommt Savannah mit allem zurecht ? Behält sie die Firma oder verkauft sie?

Man bekommt die Handlung aus der Sicht von Savannah und Zac erzählt. Es gab einige schöne Szenen und das letzte Viertel fand ich auch wieder sehr schön .

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen und auch nicht zur Handlung.

3 von 5 Sterne.