Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wieder ein Bookboyfriend , an den ich mein Herz verloren habe <3

Love & Lies

Cover und Klappentext sind auf Anhieb ansprechend .
Der Schreibstil ist super locker flockig und modern .

Die Protagonisten sind von Seite 1 an sympathisch , ich mochte die sofort ?

Blake dagegen war ...

Cover und Klappentext sind auf Anhieb ansprechend .
Der Schreibstil ist super locker flockig und modern .

Die Protagonisten sind von Seite 1 an sympathisch , ich mochte die sofort ?

Blake dagegen war mir von Anfang an nicht ganz geheuer und ich war wirklich schockiert über diesen Typen , uaah

Die Geschichte ist spannend , dramatisch und absolut gefühlvoll , wow <3

Von mir gibt es eine klare Empfehlung !

Greta & Elec ♥♥

Stepbrother Dearest

Mich hat dieses Buch von Anfang an , als ich es entdeckt habe angesprochen vom Titel und Klappentext her ( das Buchcover finde ich aus dem englischen schöner)

Normalerweise bin ich ein absoluter Ebookleser ...

Normalerweise bin ich ein absoluter Ebookleser und da ich bis Montag hätte warten müssen und mich meine Freundin gestern verrückt gemacht hat mit dem Buch , habe ich es mir heute gekauft und nach nur 4 Stunden habe ich es fertig gelesen

Diese Geschichte zwischen den Stiefgeschweistern Greta & Elec , die in 2 Teilen aufgeteilt ist , weil die beiden zuerst 17 Jahre alt sind und dann 25 Jahre alt sind .

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil , der mich das Buch in einem Rutsch hat durchlesen lassen und die Geschichte ist vom Anfang bis zum Ende perfekt geschrieben , ohne Lücken , ohne das Langeweile aufkommt oder man genervt wird , weil es langatmig ist ..

NEIN ! die Thematik ist phänomenal rübergebracht worden , die Protagonisten sympathisch und authentisch beschrieben , die Geschichte hat mich mitgenommen , ich musste weinen , weil ich so gerührt war und so manches mal wäre mir fast das Herz aus der Brust gesprungen , mich hat´s kurz gesagt einfach geflasht um umgehauen und ich werde noch lange an dieses Buch denken ♥

Von mir eine Glasklare Leseempfehlung !!

ich hoffe die Autorin wird uns mit vielen weiteren tollen Büchern beehren :)

Supergeile Story , Hammer Schreibstil

Du bist mein Stern

Der Titel Du bist mein Stern passt meiner Meinung nacht nicht zu einer Geschichte eines berühmten Rockstars ...

Die Geschichte und der Schreibstil haben mich UMGEHAUEN !
Ich habe das Buch in einer einzigen ...

Die Geschichte und der Schreibstil haben mich UMGEHAUEN !
Ich habe das Buch in einer einzigen Nacht verschlungen .

Jeder der sie nicht gelesen hat , verpasst was .

Veröffentlicht am 16.12.2016

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine gelungene Story , zum lachen , weinen und mitfiebern

Einmal rund ums Glück

Nachdem ich die Geschichte rund um Jonny und Megan in Du bist mein Stern und Diesmal für immer verschlungen habe , wagte och mich direkt an dieses Exemplar und wurde NICHT enttäuscht .

Die Geschichte ...

Die Geschichte rund um die Formel 1 , was mich eigentlich nicht interessiert war wirklich toll , denn die Protagonistin Daisy , ist die Exaffaire von Jonny , ich war echt erstaunt , als ich das gelesen habe , super Idee ihr eine Geschichte zu geben .

Die Geschichte hat mich zum lachen und zum spannenden mitfiebern gebracht , aber auch zum weinen ...

Das Ende war etwas eilig wie ich finde , dennoch 5 Sterne !

UNBEDINGT LESEN !!!

Zum weinen , lachen , mitfiebern und träumen schön

Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)

Die Geschichte von Josh & Emma ist so unfassbar Gefühlvoll mit allem was für mich zu einer Liebesgeschichte dazugehört.

Drama - Humor - unfassbare Liebe, die man nicht in Worte fassen kann und eine große Trauigkeit , wo automatisch die Tränen laufen . Ebenso fehlt da keineswegs die Spannung

Ich habe die ganze Geschichte über mitgefiebert und mich immer wieder gefragt ob die beiden noch eine Chance haben .
Tausend Gedanken und Fragen gehen einem durch den Kopf und man wartet gespannt auf ein Happyend.
Ich hätte ab und zu gerne ein Kapitel aus Josh's Sicht gelesen um zu sehen , wie er damit klar kommt , ohne Emma ...

Alles in allem Empfehle ich die Bücher

Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe ( Teil 1 ) und
Josh & Emma - Portrait einer Liebe ( Teil 2) in jedem Falle weiter .

Wer auf solchen Liebeskram steht , der hat hier genau richtig gegriffen .