Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2017

WOW , was für eine Bereicherung in der Welt der Bücher ♥

Lovesong

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Chicken House / Carlsen Verlag für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Love Song von Sophia Bennett hat mich ...

Love Song von Sophia Bennett hat mich optisch sofort angesprochen und auch der wirklich interessante Klappentext hat mich ohne zu zögern eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Und was soll ich sagen ? Ich habe zusammen mit Nina und der Band the Point eine fantastische Reise hinter mir .
Beim lesen fühlte ich mich bei allem , was Nina tat und erlebt hat als stünde ich daneben und erlebe das gleiche , das war einfach so unglaublich cool , es hat mich mitgerissen von Anfang bis Ende !

Man erfährt nicht allzuviel über die Protagonisten und lernt sie auch nicht ausführlich genug kennen , aber das war vollkommen in Ordnung , es passte hier . Ich habe sie dennoch alle lieb gewonnen und sie haben einen Platz tief in meinem Herzen ♥♥♥

Das Buch ist bis auf das vorletzte Kapitel aus der Sicht von Nina in der Perspektive des Ich-Erzählers , super , so lese ich am liebsten :D
Gerne hätte ich auch manchmal gerne in Jamies Gedankenwelt geschaut , aber es ist kein Weltuntergang , das es nicht so war . Der Schreibstil ist super locker und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Geschichte ist abenteuerlich , manchmal witzig , ich habe desöftere lachen müssen und mit der Musik , die hier stark im Vordergrund stand , haben sie mein Herz zum schmelzen gebracht seufz Jamie ist mit seinen 19 Jahren ein wirklicher Romantiker , hihi .

Empfehlung:

Für Musikliebhaber , die auch mal auf Erotik und Drama verzichten können , ist das genau das Richtige , von mir gibt´s eine Empfehlung

Veröffentlicht am 05.03.2017

♥ So tief berührt ♥

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

~ Warum sollte man seine Zeit damit verschwenden jemanden nur bis zum Mond zu lieben , wenn man ihn auch bis zu den Sternen lieben kann ? ~

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und mtb für das ...

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und mtb für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise
Vom ersten Buch an hat mich die Autorin Molly McAdams in ihren Bann gezogen .
Der Schreibstil ist so locker flüssig , modern und verständlich , jedesmal , wenn ich ein Buch von ihr lese fliegen die Seiten nur so dahin und ruck zuck ist das Buch dann auch schon wieder vorbei :(

Manchmal frage ich mich , wie man es aushalten kann , solch traurige Bücher zu schreiben ohne am Ende an gebrochenem Herzen zu sterben , aber wenn ich dann die Geschichte fertig gelesen habe und dann in mich gehe und über alles nachdenke , dann sehe ich die Gründe , warum man am Ende nicht am gebrochenen Herzen stirbt.

Denn in der Geschichte steckt nicht nur Trauer , Schmerz , Wut über die man Tränen vergießt , nein es steckt tiefste Liebe , die Seele der so sympathischen Protagonisten drin , die für die Leser alles offen legen , was sie zu geben haben , es wirkt dadurch alles so unglaublich lebendig , als ob es all das was dort geschrieben ist wirklich gibt und man überall daneben steht , sitzt liegt , mitredet ... unfassbares Gefühl .
Ja , so richtig weiß ich gar nicht , was ich euch noch sagen soll ...

Ich war wütend , ich war schockiert ja regelrecht entsetzt , denn leider ist dies auch ein reales Thema das viel zu oft übersehen wird oder wo einfach weggeschaut wird :(

Aber , ich war auch voller Liebe mit Harlow und Knox , die mir während des lesens immer mehr ans Herz gewachsen sind und die für ewig einen Platz in meinem ♥ haben werden.

So einen Menschen wie Knox brauchen alle Frauen in ihrem Leben , die gerettet werden müssen , es nur noch nicht wissen , auf Knox ! ♥

Frauen , mit einer stärke wie Harlow sie hat , muss es ebenfalls viel öfter geben , damit das Leid ein Ende hat , auf Harlow ! ♥

Empfehlung:

JA , Unbedingt lesen ! Ich wünsche mir ihr werdet es so lieben wie ich auch .

Veröffentlicht am 05.03.2017

Lange nicht mehr soviel geweint und so intensiv nachgedacht ! ♥

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Street Love . Für immer die deine. hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich ...

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind mir vom ersten Augenblick an ans Herz gewachsen und dort werden sie auf ewig einen Platz haben ♥

Puuuh , ich bin noch immer dabei dieses Buch zu verabeiten und ich bin etwas sprachlos . Ich habe seit langem nicht mehr soviel geweint beim lesen wie bei diesem Buch . Und auch die Thematik , nämlich Obdachlosigkeit hat mich wirklich intensiv zum Nachdenken gebracht, denn leider leben viel zu viele Menschen in der Realität auf der Straße , vorallem auch Kinder und Jugendliche: :(

Die Geschichte hat mich so unheimlich traurig gemacht , aber ich hatte auch einiges zu lachen , denn Nika mit ihrem trockenen Humor , man das ist einfach so unglaublich toll , wenn ein Mensch , der nichts hat so herzlich , witzig und offen ist , niemals aufgibt und immer seinen Lebensmut behält !

Die Einheit und die damit verbundenen Nebenprotagonisten , allen voran Sam , Avery und Dallas haben ebenfalls mein Herz berührt .

Solche Menschen und solch eine Chance wie bei dieser Einheit braucht jeder Mensch , der da draußen existiert ohne irgendetwas zu haben !

~ Never give up ~

Empfehlung:

Ich kann nur sagen , ja ! Dieses Buch hat es mehr als verdient gelesen und geliebt zu werden !

Veröffentlicht am 02.03.2017

Es ist brutal , traurig , lustig und so wenig romantisch , das es doch so gefühlvoll ist ♥

Soulless

Soulless hat ein mehr als tolles Cover , einen interessanten Klappentext und ich kann gar nicht beschreiben , wie glücklich ich bin , das die Geschichte mit Thia und Bear endlich weitergeht , tja und leider eben auch zuende :(

Der Schreibstil ist wie nicht anders zu erwarten von T.M. Frazier modern , locker flockig und die Seiten flogen beim lesen nur so dahin .

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten , denn ich spoilere nicht , was ich euch aber sagen kann , scheiße ! das ist nichts für schwache Gemüter !
Es passiert eine ganze Menge unschönes , trauriges und auch wirklich überraschendes !

Ich freue mich auf alles weitere von T.M. Frazier , denn sie hat mich mit diesem Buch mit meinem großen ? im Kopf zurückgelassen

Empfehlung:

Wer auf härtere Ausdrucksweise und prügelnde , sexy Biker steht , ist hier richtig !

Veröffentlicht am 01.03.2017

WOW , was für eine Fortsetzung ! o.O

Paper Prince

Das Cover ist wieder sehr schön , passt zum Vorgänger , der Klappentext verspricht wieder spannende Lesestunden .

Nachem ich Paper Princes verschlungen musste ich unbedingt wissen , wie es mit Ella und Familie Royal weitergeht .

Ich kann euch sagen , WOW , was für eine Fortsetzung , da geschehen Dinge , mit denen ich NIEMALS gerechnet habe !

Die Protagonisten sind einfach nur toll , allen voran Ella und Reed , aber auch Easton mag ich total , obwohl diese Familie total kaputt und verrückt ist , so sind sie doch liebenswürdig und stecken für andere ein ♥

Ich fiebere nun dem 3. Band entgegen und bin gespannt , was mich dort noch alles spannendes , turbulentes und liebevolles erwartet :)

JA !