Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2017

Armut vs. Reichtum - ein Buch zum nachdenken ♥

Im nächsten Leben vielleicht

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Der lockere , moderne und klar verständliche Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinfliegen ...

Mia hat mit Tenleigh und Kyland , zwei ganz besondere , sympathische und authentische Protagonisten erschaffen . Im Wesen , ebenso namentlich , schnell haben sich die beiden in mein Herz katapultiert , besonders Kyland ♥♥

Im nächsten Leben vielleicht war mein erstes Buch , welches ich von Mia Sheridan gelesen habe und ich kann gar nicht in Worte fassen , was ich gefühlt habe , als ich diese Geschichte zwischen Armut und Reichtum , zwischen zwei Teenagern die im Laufe der Geschichte zu erwachsenen werden und soviel durchgemacht haben , alleine , füreinander und miteinander , gelesen habe ...

Durch die abwechselnde Sichtweise zwischen Tenleigh und Kyland dringt man in die Gefühls - und Gedankenwelt beider Protagonisten ein und kann sich so in die Lage beider vesetzen , sie verstehen , mitfühlen , mitfiebern , mitweinen , mitleiden , so wie ich es von Anfang bis Ende getan habe .

Der " Konkurrenzkampf " der im Klappentext aufgeführt ist , kam hier meiner Meinung nach nicht zustande , aber , das ist gar nicht tragisch , denn es war ein viel größerer Kampf , nämlich die Entscheidung für die Liebe seines Lebens oder ein glückliches sorgenfreies Leben schnief

Dieses Buch zählt zu einem meiner Highlights 2017 ♥♥♥

Empfehlung:

Unbedingt !

Veröffentlicht am 14.01.2017

Elisabeth & Tristan ein absolutes Highlihght ! ♥

Wie die Luft zum Atmen

Vorab möchte ich mich mich bei NetGalley Deutschland und LYX / Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar bedanken, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in Keinster Weise

Zum Buch :

Ich habe viele Monate ...

Zum Buch :

Ich habe viele Monate auf Wie die Luft zum atmen hingefiebert und wieder mal hat es Brittainy C. Cherry es geschafft mich in den absoluten Gefühlsabgrund zu katapultieren . Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn es war soviel und doch so wenig , das ich nicht in Worte fassen kann , was dieses Buch in mir ausgelöst hat .

Von Seite 1 an war ich gefesselt , ich habe dieses Buch bis zum Ende nicht aus der Hand gelegt , noch nicht einmal dann , als mein Blick von meinen Tränen verschleiert war .

Brittainy schreibt als ob sie zwei verschiedene Personen wäre , zum einen beschreibt sie diesen unglaublichen Abgrund in dem sich Tristan und Liz befinden , weil der Schmerz sie aufzufressen droht und dann lässt sie die beiden so herzhaft aufleben , einfach unglaublich dieser Wechsel zwischen tiefsten Schmerzen und liebevollem Humor .

Über die Handlung sage ich nichts , lest es bitte selbst , ich spoilere nicht .

Empfehlung:

Ja ja ja ja ja !!

Veröffentlicht am 16.12.2016

Toller Auftakt einer neuen Reihe :)

Until Friday Night – Maggie und West

Das Cover , der Titel und der Klappentext haben mich eingeladen Until Friday Night zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht

Mit ihrem locker flockig und klarem Schreibstil gepaart mit einer Tonne voller Emotionen der verschiedensten Arten , hat Abby Glines mich durch die Geschichte der stummen Maggie , die einst schreckliches sehen musste und West , der sich aufgrund der schweren Krankheit seines Vaters quält geführt .

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen , ich war vom Anfang bis Ende so drin , das ich alles um mich herum vergessen habe .
Geweint , gelächelt , mitgelitten , ich habe alles mit den beiden gefühlt ....

Maggie & West , sowie alle Nebencharaktere waren mir auf Anhieb super sympathisch , sie sind in meinem Herzen ♥

Ich freue mich auf Band 2 und das nächste Pärchen

von mir eine klare Empfehlung ♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wow ! Auch ich liebe Mr. Daniels ♥ und natürlich auch alle anderen ;)

Deine Worte in meiner Seele

Das Cover ist nicht ganz so einladend , dafür aber der Titel und der Klappentext , denn Verliebt in Mr. Daniels , sagt meiner Meinung viel aus .
In einem unheimlich angenehm lockeren Schreibstil erzählt ...

In einem unheimlich angenehm lockeren Schreibstil erzählt Brittany C. Cherry die unendlich traurige Geschichte von Ashlyn , die ihre Zwillingsschwester verloren und Daniel , der seine Eltern verloren und seinen Bruder zum Schutz vor sich selbst ins Gefängnis gebracht hat.

Während des lesens bin ich durch viele verschiedene Gefühlswelten gereist und konnte auch meine Tränen nie zurückhalten.
Mich hat das Buch von Anfang bis zum Ende mitgenommen , füörmlich umgehauen !

Ich liebe die Protagonisten , sie unterscheiden sich so von anderen , das ist so schön

Unbedingt lesen , bitte ! dieses Buch hat jede Aufmerksamkeit verdient !!

Hannah & Garrett haben mich überzeugt ♥

The Deal – Reine Verhandlungssache

Seit ich The Deal entdeckt habe , habe ich mich auf das Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht , im Gegenteil , ich bin vollends überzeugt !

Hannah & Garrett sowie die die nebencharaktere habend ...

Hannah & Garrett sowie die die nebencharaktere habend mich von Anfang an mit ihrer lockeren Art und ihrem authentischen dasein in den Bann gezogen .

Die Handlungen sind nicht in die Länge gezogen , aus den Schicksalsschlägen wird nicht ein Seitenlanges Geheimnis gemacht und die erotischen aspekte sind ebenfalls gut rübergebracht.

Ich empfehle dieses Buch hier auf jedenfall und freue mich nun auf Dezember , denn dann erscheint Logan ??