Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Meine Augen sind jedenfalls nicht trocken geblieben ♥

Carhill Sisters - Emily & Jake

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe , war ich unheimlich neugierig auf das Buch und es war Spitze !

Der Schreibstil von Kathrin ist nicht meine bevorzugte Schreibweise zum lesen , dennoch kam ich sofort ins Buch und war bis zum Ende gefesselt , denn die unheimlich lockeren und angenehm sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten haben mich in ihren Bann gezogen und so habe ich mit Freude die äußerst spannende und gefühlvolle Geschichte von Carhill Sister Emily und Rennfahrer Superstar Jake verfolgt.

In einer Leichtigkeit hat Kathrin eindrucksvoll die Geschichte erzählt , die von Verlust , Trauer und Ängste handelt .
Meine Augen sind jedenfalls nicht trocken geblieben ♥

Ich empfehle dieses Buch !!!

Wieder hat mich Familie Carhill verzaubert <3,

Carhill Sisters - Lucy & Darrell

Wenn ihr glaubt das euch Emily und Jake in den Wahnsinn getrieben haben , dann wartet mal ab , bis ihr fieses Buch hier gelesen habt :D

Lucy und Darrell sind so coole Protagonisten die mich mit ihrer ...

Lucy und Darrell sind so coole Protagonisten die mich mit ihrer lockeren coolen Art einfach verzaubert haben .

Es gab Spannung , Überraschungen und ja auch Tränen sind bei mir mal wieder geflossen ??

Ich bin so gespannt auf die nächste Geschichte und kann euch die ersten beiden Schwestern bis dahin nur ans Herz legen <3

Mit Familie Carhill wurde eine Familie erstellt , die nicht mehr wegzudenken sind , herzlich , chaotisch, lustig und ja sie treiben einen in den Wahnsinn aber man liebt sie trotzdem ????

Verliebt von der ersten Sekunde an ♥♥♥

Yours - Atemlose Liebe

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut , seit mich beim stöbern diese eisblauen Augen angesehen haben und sie haben mich nicht enttäuscht ! Genauso stelle ich mir Bennett vor ♥

Die Geschichte von Taylor ...

Die Geschichte von Taylor und Bennett wird aus der Erzählperspektive erzählt und obwohl sie nicht meine bevorzugte Perspektive ist , kam ich direkzt super gut in das Buch rein und das blieb auch bis zum Ende so .
Der Schreibstil ist super locker , angenehm und modern . Die Autorin lösst Taylor , die wirklich sehr schlagfertig ist und ihre Gedanken auf der Zunge trägt und Bennett , der mehr als nur sexy ist herrlich lockere und freche Dialoge miteinander führen und Gedanken versprühen , bei denen man sich wirklich mehr als amüsiert , meine Lachmuskeln standen alles andere als still .
Ja auch mein Herz hat gelitten , denn Taylor und Bennett haben mein Herz brechen und wieder zusammensetzen lassen , das ist die krassteste Form von einen in den Wahnsinn treiben o.O
Jedenfalls möchte ich euch sagen , die Geschichte war spannend , nervenaufreibend , humorvoll und absolut gefühlvoll . Meine Augen blieben nicht trocken -.-
Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , ich werde die beiden wirklich sehr vermissen seufz

Empfehlung:
Ja ! Ich kann dieses Buch nur empfehlen , es war genau nach meinem Geschmack.

Absolut WOW ! ♥♥♥

King - Er wird dich besitzen

T.M. Frazier hat einen lockeren , modernen und fesselnden Schreibstil . Ich war von Anfang bis Ende in dem Buch gefangen . Ein Buch welches trotz der Brutalität und schlimmen Lebensgeschichten so sympathische und liebenswerte Protagonisten beiinhaltet, das ich von Anfang an nicht anders konnte , als sie in mein Herz zu schließen wo sie auf ewig einen Platz haben haben .
Ich habe mitgelitten, mitgefürchtet , geliebt und geweint ohne Ende, denn die die Geschichte war spannend , nicht vorhersehbar und teilweise wirklich überraschend und furchtbar traurig .
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den 1.12. freue, denn da erscheint die Fortsetzung King - Er wird dich lieben

Empfehlung:
JA ! Ihr liebt schroffe Bad Boys mit dem Herz am rechten Fleck ?! Dann ist dieses Buch hier genau das richtige für euch ! Ich kann es guten Gewissens ans Herz legen :)

Tolles Buch ! ;)

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe

Ich habe Band 1 noch nicht gelesen und direkt mit diesem hier begonnen und konnte es nicht bevor es zu Ende war aus der Hand legen !

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen ...

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen und auch authentisch beschriebenen Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen <3

Die Geschichte zeigt unheimliche Stärke und mehr als starken Zusammenhalt .
Sie ist spannend , gefühlvoll und erotisch !

Empfehlung:

Ja ! Ich empfehle sie weiter und bin auf weitere Teile dieser Reihe gespannt und natürlich wird auch Band 1 noch gelesen ! ;)