Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Road Trip auf dem man sich nicht nur selbst wiederfindet

Feel me forever

Feel me forever hat mich auf den ersten Blick magisch angezogen, aber auch deshalb, weil es einfach von Amy Baxter ist und ich alles von ihr lese und mir der erste Teil "Hold me forever" schon richtig gut gefallen hat.

Als ich das Buch fertig hatte, dachte ich zuerst, ich hätte von allem etwas mehr gebraucht, ich hatte mehr Roadtrip und mehr von dem erwartet, was Megan letztendlich dazu bewegt hat, sich auf diese Reise zu begeben, erwartet, doch im nachhinein betrachtet ist das eigentlich völlig quatsch, denn in dieser Geschichte soll es darum gehen, das man wieder zu sich selbst finden, das findet, was einen selbst ausmacht, das man für sich selbst einsteht und immer für seine Träume und Ziele und natürlich auch für die Liebe kämpft und genau das hat Megan und auch Nate, der weg von dem ganzen obeflächlichem Glamour wollte, getan ohne zu ahnen, das sie sich eigentlich schon kennengelernt haben.

Hier steige ich dann auch direkt ein, bzw. hier erzähle ich dann weiter, denn diese Chatnachrichten mit dem die Geschichte beginnt haben mich auf Anhieb berührt, ich mag sowas generell total gerne und war direkt gefesselt.

Die negativen Aspekte haben mich wirklich sehr bewegt und schockiert, wenn ich daran denke, das es im realen Leben sehr sehr vielen Frauen aber auch Männern so geht und man hilflos dabei zusehen muss, weil es eben nicht so einfach ist davon wegzukommen, das bricht mir wirklich das Herz!
Umso mutiger finde ich Megans Schritt auf den Weg in die richtige Richtung.
Auch Nate, der als Schauspielagent sehr viel oberflächlichkeit in der Welt der Reichen und Schönen erlebt, möchte Abstand davon nehmen, was ich ebenfalls einen mutigen Schritt finde, denn immerhin verdient er seinen Lebensunterhalt damit.
Ich bin allerdings ehrlich erleichtert, das er authentisch geblieben ist, was ja leider nicht oft üblich ist in dieser Branche.

Ja, Megan und Nate waren mir auf Anhieb sympathisch und authentisch, die beiden haben mich wirklich ganz wunderbar unterhalten, es gab wirklich tolle Momente, die ich selbst auch gerne live erlebt hätte, natürlich auch nicht so schöne Momente, wie in jedem guten Liebesroman, aber am Ende zählt nur die Liebe und die Geschichte war mehr als liebevoll, sie war nämlich auch super sexy, wie ich es von Amy nicht anders erwartet habe!

Ich habe mich auf dieser Reise wirklich wohlgefühlt und mir gewünscht ich könnte ebenfalls in diesem umgebauten Schulbus durch die Weltgeschichte cruisen, wunderbare Augenblicke erleben und mein Herz verlieren

Vielen Dank liebe Amy, das ich Feel me Forever vorab lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.04.2022

Liebe auf den ersten Blick <3

I Dare You

Mit " I dare you" gibt es nach langer Zeit wieder neuen Lesestoff von Ilsa Madden-Mills, die mich mit " Dirty English" und " Hot English" von sich überzeugen konnte!

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ...

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art brachte sie mich dazu die Geschichte von Delany und Maverick in nur 4 Stunden, mitten in der Nacht, zu verschlingen!

Schon im Prolog schlug mein Herz für Maverick, weil ich von Anfang an spürte, das er wirklich anders ist als alles, was man so klischeehaftes von Sportlern denkt! Mav hat mein Herz zum beben gebracht, mehr als einmal, aber er hat es kurzzeitig auch gebrochen und zusammen mit Delany, die mir ebenfalls von Anfang an gleich sympathisch und authentisch erschien, leckte ich meine Wunden, bis es an der Zeit war zu erkennen, das Menschen die wir lieben aus reiner Verzweiflung zu nicht immer korrekten Methoden ums Überleben greifen, doch all die Momente dazwischen, diese zarte Entwicklung, jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Blick, jedes schmunzeln, lachen und jeder intime Moment ließen all das Negative im Schatten zurück, genau wie meine Traurigkeit, Wut und Enttäuschung, ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und diese Liebe bis zum Ende auch festhalten können!

Interessant waren auch die Nebencharaktere, insbesondere Ryker von dem ich gerne mehr lesen möchte und auch Delanys Freundin Skye (hieß die so?) und Alex, ihr Ex, die für ordentlich Zündstoff sorgten!

Auch wenn einige Momente vorhersehbar waren, ich fand es spannend, gefühlvoll und einfach schön bis zum Schluss, denn es gibt auch diese Momente, die eine Wende nehmen, mit der man überhaupt nicht rechnet, zack, BOOM!

Im Englischen gibt's vier Teile, ich hoffe, in naher Zukunft das gleiche für deutsche Ausgaben sagen zu können!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 02.03.2022

It´s only Love!

Du oder das ganze Leben

Ganz lange hatte ich dieses Buch bzw. diese Bücher, denn es handelt sich um eine Trilogie um die "Fuentes"-Brüder, auf dem Schirm, doch die Optik schreckte mich bis zur Neuauflage so ziemlich ab, weshalb ich mich bisher nie für die Geschichte entscheiden konnte und ich bereue es seit Ende dieses ersten Bandes jede verdammte Sekunde, denn der Inhalt stampft die ehemalige Optik sowas von ungespitzt in den Boden, dios mio!

Simone Elkeles hat ihre jugendlichen Charakte mit viel Mut, Stärke, Humor und einem super frechen aber sehr altersgerechtem Mundwerk ausgestattet, ich habe wirklich jedes Wort genießen können, weil diese Geschichte so viel mehr erzählt als nur von der Liebe zweier junger Menschen und diese Botschaft hat mein Herz so sehr berührt und meine Augen nicht trocken gelassen!

Ich habe mein Herz verloren, an einige Charaktere mehr, an andere weniger, an das, was diese Geschichte mir sagen möchte, woran ich mich immer und immer wieder erinnern soll, an jeden liebevollen Moment, aber auch die dunklen Momente werden unvergessen bleiben.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Arrow hat Dexter vom Thron gestoßen

Arrows Hell

Arrow war schon im Reihenauftakt "Dragons Lair" wahnsinnig interessant und ich konnte seine Geschichte wirklich kaum erwarten, nun konnte ich sie endlich lesen und ich habe sie verschlungen, in mich aufgesogen wie eine Maschine und jedes einzelne Wort, jede einzelne Emotionen, jeden Monat so sehr genossen. Arrow hat Dexter sowas von vom Thron gestoßen, vorerst, denn als nächstes ist Tracker an der Reihe und ihn habe ich so tief in meinem Herzen verankert, er könnte Arrow also durchaus den Rang ablaufen hihi

Zurück zum wesentlichen, ich mag die Protagonisten wirklich sehr, sie haben Humor, sind harmloser als es auf den ersten Blick scheint und haben dennoch diese gewisse düstere Aura, die Frauenherzen schneller schlagen und das Höschen wegwehen lassen, hihi

Das Pricklen zwischen Anna und Arrow ist von Anfang bis Ende gegeben, aber nicht nur im sexistischen Sinne, denn ich habe schnell gemerkt, das die Gefühle weitaus tiefer gehen, doch Arrow seine Dämonen nicht besiegen kann, die den Weg für Anna freimachen...
Ihr gemeinsamer Weg ist felsig, doch nicht aussichtslos, die Entwicklung war für mich genau richtig so und von allen Emotionen, die eine gute Geschichte benötigt war was dabei.
Humor, schmerzhafte Momente, leidenschaftliche und auch liebevolle Situationen ließen mein Herz konstant schneller schlagen.
Ich konnte das Buch nicht vor dem Ende weglegen, welches leider schneller kam, als mir lieb war! schnief

Ich war sehr zufrieden im Wind Dragon MC und freue mich dann auf die Geschichte von Tracker, die hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 13.01.2022

witzig, gefühlvoll und voller geballter Energie

Loved to the Maxx

Melanie Moreland gehört zu meinen Must-Read Autorinnen, ich liebe ihren Schreibstil einfach so sehr!
Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin ...

Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin Charlynn, die hier dauerhaft liebevoll Charly oder Rotschopf genannt wird, wider, denn Charly ist eine so beeindruckende Persönlichkeit, die nicht gleich die Welt aus den Augen verliert, weil sie einem sexy Mann begegnet.

Maxx ist aus Gründen, die mir wirklich ans Herz gegangen sind, die meiste Zeit ein mürrischer Brummbär, der für sein Alter, 37 und damit 12 Jahre alter als Charly, doch äußerst attraktiv erscheint .

Zwei einsame Herzen, die so viel durchgemacht haben finden sich auf eine sehr amüsante Weise, ihr seht also, der Humor ist da und bleibt auch bis zum Ende.

Charly wirbelt Maxx' Leben so gewaltig durcheinander, das meinem Herzen manchmal echt schwindelig wurde, doch ihre Hartnäckigkeit hat mir wirklich sehr imponiert, sie hat sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen oder vertreiben lassen und diese Geschichte wirklich bunt gemacht mit ihrer Energie und ihrem noch loserem Mundwerk!

Ich jabe jedes Wort und jede Seite inhaliert und gemocht, egal ob es witzig, traurig oder sexy war!

Eine amüsante Liebesgeschichte mit viel Humor, noch mehr Power und Leidenschaft, aber auch mit kleinen Dramen.