Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2021

Green Valley feels like Home <3

New Chances

Meine Sehnsucht nach Green Valley war riesig und doch habe ich Leonie und Sam ewig warten lassen, weil´s das Ende bedeutet, das wollte ich nicht, möchte ich auch jetzt nicht, aber irgendwann wird es einfach Zeit Abschied zu nehmen und den Platz für neue Abenteuer frei zu machen...

Meine Liebe für diesen Ort wird niemals vergehen.
Die Bewohner dort machen es nur schöner, sodass mein Herz da einfach nicht mehr wegkommt .

Earstmal möchte ich ein Lob für das Cover aussprechen, ich finde es super, das es an die Vorgänger angepasst ist. So elegant und einfach auffallend schön.

Und auch ein Lob an Lilly Lucas, die ihren modernen und flüssigen Schreibstil in jedes Buch mitnimmt, genau wie die humorvolle und liebevolle Art ihrer Charaktere, die es einem unmöglich macht, sie nicht zu mögen, genau wie die Bilder von Green Valley, die im Kopf und im Herzen entstehen, so wunderschön, so unvergesslich.

Leonie und Sam entführen uns ein letztes Mal nach Green Valley und obwohl meine Tränen bereits beginnen zu trocknen, weiß ich nicht, was ich hier schreiben soll, weil einfach kein Wort der Welt genug wäre um zu beschreiben, wie schwer mir der Abschied fällt und wie sehr ich diese Geschichte trotzallem genossen habe, denn Leo und Sam haben mich wirklich nochmal wunderbar unterhalten, die beiden haben spannende Träume und Ziele wo sie drauf hinarbeiten, die kleine Maya ist ein Lichtblick in jedem traurigen Moment, den es durchaus gab, es sind Tränen geflossen und natürlich gibt´s ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die mein Herz ebenfalls nochmals zum beben gebracht haben, nicht zu vergessen der Humor und Charme, den Lily mit ihrem tollen Schreibstil wunderbar hervorbringt!

Ich war von Anfang faszniert von der Freundlichkeit der Green Valley Bewohner, sie machen es einem wirklich immer wieder so leicht und unvergesslich schön.
In diesem Örtchen werden

Freundschaften geschlossen,
Familien zusammengeführt,
Schicksale gemeinsam durchgestanden,
Tränen getrocknet,
man verliert hier sein Herz und seine Seele.
Wenn man einmal dort landet, bleibt man für immer.

Ich bin wieder mal begeistert und mit verheulten Augen und ner Rotznase aus Green Valley zurückgekehrt, aber ich werd´s für immer in meinem Herzen tragen und mich immer gerne an diese Reihe zurückerinnern

Veröffentlicht am 29.08.2021

Green Valley ist wie nach Hause kommen

New Horizons

Nach "New Horizons" war meine Sehnsucht nach Green Valley echt groß, obwohl ich weiß, das dies das Ende bedeutet, weshalb Leonie und Sam eine ganze Weile auf mich warten mussten, weil ich mich nicht von dieser Reihe verabschieden wollte

Meine Liebe für diesen Ort wird niemals vergehen.

Die Geschichte von Annie und Cole ist für mich gleichermaßen tiefgründig wie humorvoll, was vermutlich an Annies Schicksal liegt, welches sie wirklich schwer gezeichnet hat, umso schöner ist ihre und auch Coles Entwicklung zu sehen, die sich beide wirklich positiv auf den richtigen Weg begeben!

Annie und Cole sowieso waren mir auf Anhieb sympathisch, ich habe ihre Geschichte mit einigen Tränen, einem angeschlagenem Herzen und viel Zappelei verfolgt.
Die beiden haben mich wirklich verrückt gemacht, aber die liebevollen Momente haben alles andere vergessen lassen .

In diesem Örtchen werden
Freundschaften geschlossen,
Familien zusammengeführt,
Schicksale gemeinsam durchgestanden,
Tränen getrocknet,
man verliert hier sein Herz und seine Seele.
Wenn man einmal dort landet, bleibt man für immer.

Ich bin wieder mal begeistert aus Green Valley zurückgekehrt.

Veröffentlicht am 24.08.2021

typisch Keeland: tiefgreifend, witzig-spritzig, sexy

Mr. CEO

Eine Kündigung - zu viel Alkohol - eine Mail an den Chef, des Chefs vom Chef und geboren ist Mr. CEO Grant Lexington und TV Reporterin Ireland St. James, die zusamme eine wirklich wunderbare Mischung abgeben, was ich bei einem Buch von Vi Keeland auch nicht anders erwartet habe.

Gleich zu Beginn hats mich vor lachen beinahe vom Sofa gehauen, die Mail von Ireland bzw. allgemein ihr Humor, erste Sahne!
Frau St. James ist eine gestandene Frau mit einem mehr als lockeren Mundwerk die weiß, was sie will und sich nicht zu schade ist für ihre Mitmenschen und allen voran auch sich selbst einzusetzen, grandios diese Frau!

Grant hat sein Päckchen zu tragen, man findet schnell heraus, warum er ist wie er ist, doch bei Ireland kann er sein wie er ist und wird mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert

Ich habe vom ersten Augenblick die Verbindung der beiden gespürt und wusste, hier werden Welten aus Angeln gehoben, was die immer näherkommende Tiefgründigkeit, die diese Geschichte ebenso mit sich trägt wie Humor, Gerechtigkeit für alle und tiefe Gefühle, letztendlich bewiesen hat.

Vi´s grandioser Schreibstil macht es einem leicht, ihre unverwechselbaren, nahezu besonderen Charaktere gleich auf Anhieb zu mögen und mit vollstem Herzen in die Geschichte einzutauchen und bis zum Ende zu bleiben.
In Keeland´s Geschichten befindet sich der Tunnel immer im Licht, man hat keine Chance abzudriften, sie vereint Humor, Tiefgang und Sexyness auf einzigartige Art und Weise, man muss gleichzeitig lachen und weinen und nebenbei lassen die Schmetterlinge einem noch das Herz aus der Brust fliegen .

"Dirty Office Romance" klingt irgendwie total schmutzig, dabei ist Mr. CEO so so viel mehr als dirty und eine office Romance!
Große Liebe von mir für Grant und Ireland, ich freue mich aufs nächste Buch

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das übers Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.08.2021

Jahreshighlight! Tiefgründig, actionreich, humorvoll

Like Gravity

Mit "Like Gravity" hat Julie Johnson mein Herz höher schlagen und meinen Puls schneller schlagen lassen
Finn Chambers hat mich vom ersten Augenblick mit seiner frechen Art um den Finger gewickelt

Like ...

Like Gravity ist optisch absolut schön, es spiegelt den Buchtitel wider, ich mag das Farbenspiel sehr!
Der Klappentext ist informativ, gibt aber absolut nicht zu viel Preis, was mir im Laufe der Geschichte mehr und mehr klar wurde, denn die Geschichte nahm einige überraschende Wendungen, auch wenn sie, das ist das einzige Manko an dieses Buch, stellenweise doch vorhersehbar war

Schon mit dem Prolog bricht mir Julie das Herz und es darf erwähnt werden, das dies nicht der einzige Moment ist, an dem ich mein Herz festhalten muss!

Brooklyn´s und Finn´s Entwicklung ist ein schleichender Prozess.
Alles beginnt mit einem Hydranten, frechen Sprüchen (von Finn), schlagfertige Neckereien und ehe man sich versieht, stecken die beiden in etwas drin, was man nur mit dem Herzen fühlen kann, denn diese Geschichte geht so so viel tiefer, man macht sich keine Vorstellung davon beim ersten Blick auf dieses Buch, wirklich nicht!

Ebenfalls ein wichtiger Aspekt: MUSIK! Musik spielt hier eine sehr große Rolle und sorgte an den richtigen Stellen dafür, das ich das richtige fühle! Auch jetzt, Tage nach diesem Buch höre ich bestimmte Songs und muss gleich an Brooklyn und Finn denken, denn Julie schreibt Geschichten, die man niemals so einfach vergessen wird
(An dieser Stelle ein dickes dankeschön liebe Julie für die ausgewählte Playlist, sie hätte nicht besser zum Buch passen können!)

Leider birgt die Geschichte auch echte Gefahren, denn Brooklyn wird auf ganze unschöne Art und Weise mit ihrer schrecklichen Vergangenheit konfrontiert, was zu einem echten Drama führt, welches meinen Herzschlag kurzzeitig aussetzen ließ...

Like Gravity ist für mich ein Highlight in diesem Jahr, denn auch wenn ich keine Tränen vergossen habe, so hat mich dieses Buch ganz ganz tief berührt, auf so viele verschiedene Art und Weisen, die kaum in Worte zu fassen sind

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.08.2021

My Heart goes to... Jake Dunn

Jake - Er wird alles verändern

WOW! Was für eine spannende, actiongeladene Geschichte T.M. Frazier hier wieder geliefert hat!

Abby und Jake haben mich von Anfang bis Ende gefesselt!
Beide haben ihre Päckchen zu tragen und doch ist ...

Abby und Jake haben mich von Anfang bis Ende gefesselt!
Beide haben ihre Päckchen zu tragen und doch ist die Anziehung gleich vom ersten Augenblick an spürbar!
Ich habe Abby von Anfang an für ihre Stärke, ihren Mut und ihren Überlebenswillen bewundert, ebenso auch Jake, der ein dunkles Geheimnis, doch das Herz am rechten Fleck hat.

Ihre Geschichte ist so spannend, actionreich und düster, doch gleichzeitig auch so gefühlvoll genau das, was ich an Dark Romance so liebe

Überraschende Wendungen sorgten für ordentlich Gefühlschaos in meinem Herzen, in meiner Seele und das Ende hätte kaum schöner sein können! Ich war den Tränen nahe, weil ich´s mir so sehr gewünscht habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeingflusst meine Meinung in keinster Weise!