Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein wunderbarer Abschluss einer Reihe, die mich auf 50 verschiedene Facetten geprägt hat!

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Fifty Shades of Grey, die einen lieben sie, die anderen hassen sie, ich gehöre definitiv zu der Leserschaft, die diese Trilogie liebt und meine Freude über die Nachricht, das es die Geschichte auch aus Christians Sicht geben wird war gigantisch, denn nichts hat mir mehr auf der Seele gebrannt als zu wissen, was Mr Grey denkt und fühlt, endlich gab es die GANZE Antwort, von der ich wirklich nicht sicher war, ob sie noch kommen wird, doch sie kam und beantwortete alle Fragezeichen in meinem Kopf.

Das Cover ist schlicht, aber wirklich passend gewählt, immerhin wird aus Anastasia Steele Mrs. Grey tja und dann ist da ihr trotziges Ich, welches Christians Kontrollsucht und seine dunklen Ängste mehr und mehr provoziert und als dann auch noch ein alter Feind auf der Bildfläche erscheint ist das Drama perfekt!

Ich liebe die Einblicke in Grey´s Dunkelheit auch wenn sie mir so oft ein Stück meines Herzens genommen hat, aber dieser Protagonist hat mich vom ersten Augenblick an sowas von fasziniert und seine enorme Entwicklung ist wirklich nicht von dieser Welt, wobei er natürlich immer noch er selbst geblieben ist, was unter anderem auch deutlich an den wirklich vielen erotischen Stellen zu merken ist, hihi.

Für mich ist der Abschluss echt würdig, verglichen mit dem Film von dem ich enttäuscht war, passiert hier eine ganze Menge mehr und nach einer so langen und intensiven Reise kann ich, wenn auch nur schwer, Abschied nehmen und mich auf neue Wege begeben, die mich hoffentlich ebenso faszinieren werden wie Ana und Christian!

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das über das Randomhouse Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.06.2021

eine ereignisreiche Fortsetzung!

Blowback - Bull & Tiger

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung von Bull & Tiger gewartet und dann war es endlich soweit, ich habe die Geschichte in die Hand genommen und meinen Reader erst wieder beiseite gelegt, als es vorbei war, vorher ging's einfach nicht, denn die beiden haben es wirklich nochmal so richtig spannend gemacht, ich war so hibbelig, weil ich mitgefiebert, um die beiden sympathischen, authentischen, mutigen und starken Charaktere gebangt habe!

Es war wirklich blutig, brutal und sehr actionreich, aber ich finde die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an und war auch in der Fortsetzung wieder total spürbar, so tief, wie es eben bei einem solchen Protagonisten wie Bull einer ist, sein kann, mich hat es jedenfalls sehr berührt!

Ein würdiger Abschluss der noch einige Seiten mehr hätte haben dürfen, damit ich mich nicht so schnell verabschieden muss

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine fantastische Fortsetzung. Von sexyness, über Humor und gebrochene Herzen bis zum Happy End ist alles dabei!

Us - Du und ich für immer

Nachdem ich also "Him - Mit ihm allein" in kürzester Zeit verschlungen habe, legte ich also dann gleich "Us - Du und ich für immer" nach ohne zu wissen, warum Jamie und Ryan denn eigentlich eine Fortsetzung brauchten.

Niemand hätte mich darauf vorbereiten können, was ich in diesem zweiten Band erlebte, ich war nicht nur überrascht, ich war frustriert, hatte Mordgedanken (BLAKE!!!!!!), musste aber auch wirklich oft lachen und konnte vor lauter Spannung, wie Jamie und Ryan ihre Probleme meistern und ihre Liebe stärken wurden meinen Reader wieder nicht aus der Hand legen!

Hier passieren wirklich viele Dinge auf einmal, die ich aufgrund erheblicher Spoiler nicht thematisieren möchte, aber die Charaktere entwickeln sich genau wie in Band 1 stets authentisch weiter, es bleibt erotisch, humorvoll und es war für mich sogar noch gefühlvoller und spannender als im ersten Teil.

Ich werde Ryan und Jamie und auch Blake niemals vergessen, die beiden haben wirklich auf ewig mein Herz gestohlen!
Schade, das Blakes Geschichte nie ins deutsche übersetzt wurde, die hätte ich gerne auch gelesen!
Also LYX, falls ihr das hier lest, vielleicht könntet ihr das möglich machen, ich glaube Ryan hätte ebenso viele Fans wie Jamie und Ryan!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Niemals habe ich damit gerechnet, wie sehr mich Gay Romance faszinieren und fesseln wird, die Story war in Null komma nichts verschlungen!

Him - Mit ihm allein

Puh, auch Tage nachdem ich diese Geschichte verschlungen habe, weiß ich noch nicht so richtig, was ich hier schreiben soll.

"Him - Mit ihm allein" lag zusammen mit seiner Fortsetzung viele Jahre auf meinem Sub, weil ich niemals damit gerechnet habe, das mich Gay Romance so fesseln und faszinieren wird, wie es Ryan und Jamie getan haben, die ich von Anfang an super sympathisch, authentisch, humorvoll und einfach nur süß fand!

Mit dieser Dilogie haben Sarina Bowen und Elle Kennedy mein Herz gestohlen, meinen Bauch mit Schmetterlingen gefüllt, für viele Lacher, erotische Momente aber auch für Enttäuschung, Wut und Traurigkeit gesorgt!
Der Schreibstil ist modern, fließend, humorvoll und sexy und aus der Sicht von Jamie und Ryan, was einen perfekten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere ermöglicht.

Mit den Flashbacks haben die Autorinnen in einer spannenden Atmosphäre dafür gesorgt, zu erfahren, warum diese einst so innige Freundschaft von Ryan und Jamie, die hier ebenfalls mit Rückblenden thematisiert wird, in die Brüche ging und sich die beiden Sportler erst vier Jahre später wiedersehen.

Die Entwicklung von Ryan und Jamie ist zart, authentisch und fasznierend, ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen und so inhalierte ich jeden Moment in dem sich Jamie zu seinen Gefühlen für seinen besten Freund bekennt und seine Sexulität akzeptiert und ehy wow ich bin immer noch so von dieser erotischen Stimmung, die zwar etwas ungewohnt, aber niemals unangenehm, sondern einfach beeindruckend und völlig neu war, fasziniert.

Das Ende war für mich jetzt kein Cliffhänger und ich fragte mich, wofür es einen zweiten Band gibt, aber ich war wirklich froh ihn ebenfalls auf dem Reader zu haben und gleich verschlingen zu können!

Sarina und Elle haben hier wirklich eine wunderbar authentische Gay Romance zu Papier gebracht, die mir für immer in positiver Erinnerung bleiben wird!
Schade, das da weiter nichts übersetzt wurde, denn ich weiß , dass da ein Nebencharakter auch eine Geschichte bekommen hat.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Ein Buch mit viel Humor und charmanten Charakteren

Run and Gun

Vor einigen Tagen habe ich Run and Gun gelesen, nun ja verschlungen trifft es es wohl eher und woah ich hätte noch ewig so weiter lesen können, ich wollte, das es niemals endet, denn Zoey und Zack haben mein Herz schon gleich am Anfang gestohlen, es war ganz klar Liebe auf den ersten Blick!
Die beiden haben mich mit ihren Neckereien sowas von zum lachen gebracht und fantastisch unterhalten, ich kann's wirklich nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich mit diesem Buch hatte!

Sasha schreibt modern, flüssig, in wechselnder "Ich"-Perspektive, unglaublich humorvoll, die Sympathie und Authentizität der Charaktere machten es mir leicht in die Geschichte zu finden!

Zack absolut sexy, Zoey absolut cool, beide sind nicht auf den Mund gefallen und Zoey's Hobby finde ich äußerst interessant!

Ich hoffe, das dieses Buch ein Auftakt einer Reihe ist, denn es gibt noch weitere Charaktere, die eine eigene Geschichte verdient hätten.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!