Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Samantha Towle weiß , wie man man die Lachmuskeln in Bewegung hält :-D

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Samantha Towle machte mich mit ihrem Rockstar Jake (Durch den Sturm , wie ein gewaltiger Sturm) zum Fangirl , denn sie überzeugte mich mit ihrem super modernen Schreibstil, Perspektivenwechsel beider Hauptcharaktere und generell Protagonisten mit Humor , Charme und das Herz am rechten Fleck , die man einfach nur lieben kann <3

Wardrobe Malfunction: Stichprobe ins Herz ist auf skurile Weise verrückt und unglaublich lustig , ich habe ständig lachen müssen .

Charlotte , genannt Charly und Vaugh sind zwei Protagonisten , wie man sie von Samantha Towle nicht anders erwartet , sie sind ein wenig verrückt, witzig , tragen ihr Herz am rechten Fleck und verstehen es ihre Leser mit sexy Szenen und romantischen Momenten auf humorvolle Art und Weise um den Finger zu wickeln

Die Familie von Vaughn ink. Hundebaby Jester, absolut purer Zucker , ich liebe liebe liebe sie

Samantha hat ihren tollen Schreibstil auch in dieser Geschichte nicht verloren und es hat mir wirklich gut getan , das ich aufgrund des Perspektivenwechsel die Gedanken und Gefühle von Charly und Vaugn gleichermaßen wahrnehmen konnte , das ist etwas , was ich an Büchern wirklich zu schätzen weiß , wenn sie das haben

Wer hier Tiefgang , kitschige Romantik oder sonstwas in die Richtung erwartet , der sollte die Finger von diesem Buch lassen , denn hier bekommt ihr Sex , Humor , verrückte Szenen und klar auch Gefühle , die euch bewegen werden , aber nicht auf die Seele zerstörende Art und Weise , was mir und meinem Herzen ganz gut getan hat !

Ich lege euch dieses Buch wirklich ans Herz , es ist toll , vielen Dank an den Sieben Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 06.01.2019

Eine bewegende Geschichte <3

Zwischen uns die Sterne

Obwohl ich die drei anderen deutschen Geschichten von Tara Sivec nicht gelesen habe , weiß ich , dass sie mit "Zwischen uns die Sterne" eine andere Seite von sich zeigt .
Schon die Leseprobe hat mich ...

Schon die Leseprobe hat mich bewegt, und im Laufe der Geschichte gab es immer wieder solcher bewegenden Momente

Aiden , Cameron und Everett sind auf den ersten Blick sympathisch und authentisch , ich mochte sie sofort und am liebsten hätte ich die beiden fest umarmt , einfach, weil sie mich so bewegt haben <3

Cameron und Everett sind in der Gegenwart 30 und 33 Jahre alt , also wirklich reife Protagonisten, die mit beiden Beinen im Leben stehen , das merkt man auch, wie ich finde.

Ich finde die Rückblenden, die einzelne Momente ihrer Kindheit und Freundschaft miteinander beschreiben, super süß Ich hätte mir mehr davon gewünscht ...

Die Geschichte ist emotional , wie oben bereits erwähnt konnte ich meine Tränen oft nicht zurückhalten , aber Tara Sivec hat aus jedem Traurigen Moment auch den humorvollen , hervorgeholt , sodass man weint und gleichzeitig lacht , das sind die Momente, die ich an einer eher traurigen Geschichte am meisten schätze <3

Ich habe dieses Buch in mein Herz , in meine Seele gesaugt , der super flüssige und moderne Schreibstil hat es mir sehr leicht gemacht gut ins Buch zu finden und mich an die Geschichte dranzuheften .

Ich hatte eine ganze Nacht und einen halben Tag zu verarbeiten, was Tara Sivec zu Papier gebracht hat , jetzt bin ich bereit einen Anker um dieses Buch zu legen und weiterzuziehen , aber nicht ohne euch vorher zu sagen , das sich die Reise zwischen den Sternen lohnt <3

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Ultra witzig, cool und sehr sexy ;P

STAY

Leute !!! Ich habe bis heute morgen um 4 Uhr gelesen , weil ich meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen konnte !

Bancroft Mills und Ruby Scott aus dem 1. Band der Mills Brothers Reihe STAY von Helena Hunting aus dem LYX Verlag haben mich von Anfang bis Ende in ihrem Bann gehabt !

Ich habe mich krumm und schief gelacht , weil die beiden einfach Ahnung von Humor , gepaart mit coolness und sexyness haben

Als ich las , das Bancroft , genannt Bane eine Vogelspinne namens Tiny als Haustier hat bekam ich kurz mal Gänsehaut überall und eiskalte Schauer liefen mir den Rücken hinab ausgewachsene Spinnenphobie

Dann aber kam sein Frettchen Francesca ins Spiel & ich war Augenblicklich verliebt ?
Bisher dachte ich an fürchterlichen Gestank und vielen Biss- und Kratzspuren , wenn ich an Frettchen dachte , aber Franny ist einfach ein so unglaublich süßes Haustier , da kommt das Herz nicht drum rum !

Ich könnte euch den ganzen Tag über dieses Buch berichten, aber das wollt ihr vermutlich nicht . Ich sage es euch nochmal: Meine Lachmuskeln standen einfach überhaupt nicht still , ich wünschte es gäbe sie wirklich , dann wäre ich gerne ein Teil ihres Lebens ?

Ich ärgere mich ein bisschen , das ich mir so lange Zeit gelassen habe dieses Buch zu lesen , aber es hat auch was gutes , denn am Freitag erschien der 2. Band , KEEP und den kann ich nach der Novelle KISS , die nochmal kurz von Ruby und Bane handelt direkt im Anschluss lesen

Bitte , lest dieses Buch und habt genauso viel Spaß und Liebe dafür übrig wie ich ❤️

Veröffentlicht am 08.12.2018

Der Liebe ist das Alter egal <3

Scandal Love

Die Sinners of Saint sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten mich ebenfalls super neugierig , denn ich bin ein absoluter Bad Boy Magnet

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime ...

Nachdem ich also die Geschichten von Vicious , Jaime und Dean verschlungen habe , stürzte ich mich voller Elan auf die Geschichte von HotHole 4 - Trent Rexroth und wurde nicht enttäuscht !

Ich liebte den Schreibstil von L.J. Shen von Anfang an , ich liebe es , das sie ihren sympathischen Protagonisten neben dem Bad boy Gen auch eine weiche , verletzliche Seite gibt und auch zulässt , das die Protagonisten sie sich auch eingestehen und zeigen .

Trent und Edie haben es absolut nicht leicht, aber das interessiert die Liebe nicht , das Herz macht was es will , der Kopf setzt sich in die entgegengesetzte Richtung , die Seele schaltet ab und lässt alles auf sich zukommen , man ist machtlos ...

Edie´s und Trent´s Geschichte hat mich sehr häufig bewegt , sie haben mich immer wieder aufs neue überrascht , beeindruckt und einfach verzaubert <3

Ihre Liebe hat sehr viele Steine im Weg , aber es gibt auch sehr viele liebevolle und auch heiße Momente im Leben der beiden kicher

Es gibt ein Wiedersehen mit den anderen 3 HotHoles und deren Familien und man lernt Bane kennen , der seine Geschichte im 4. Band der Sinners of Saint erzählt . "Broken Love " erscheint 2019 .

Ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen , ich war so gefesselt von Edie und Trent , ich musste einfach am Ball bleiben und rausfinden , wie sie sich ihren Weg freischaufeln

Ob ihnen das gelungen ist , lest ihr selbst nach , ich verrate nichts

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und bei netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , was jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 08.12.2018

Meine Liebe zu Chance war schon da , bevor ich es überhaupt wusste <3

One More Chance

"One more Chance" stach mir ins Auge als es mit anderem Cover und dem Titel "Cocky Bastards" vorgestellt wurde , ich glaube es war 2017 , bin mir aber nicht mehr ganz sicher .
Als ich las , das dieses ...

Als ich las , das dieses Buch aus dem Programm genommen wird , war ich wirklich geknickt , denn ich freute mich drauf und so war die Freude riesig als dieses Buch mit neuem Kleid und neuem Titel auf der Bildfläche erschien

One more Chance ist für mich eine Augenweide , der Klappentext verspricht eine abenteuerliche Geschichte mit viel Humor

Wer Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward bereits gelesen hat, der weiß wie modern , locker und lustig die beiden schreiben , so auch hier , ich fand es großartig , schon die Leseprobe hatte mich und ich spürte , dass meien Liebe zu Chance und auch Aubrey groß ist !

Die beiden sympathischen Protagonisten mit der lässigen Art und dem lockeren Mundwerk haben mich mitgenommen auf einen abenteuerlichen "Roadtrip" , auf eine sehr überraschende Reise , auf eine Reise die trotz, für mich, fehlender Tiefgründigkeit unter die Haut geht , weil allein das Handeln , das Denken , das Leid , die Tränen , einfach alles hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise bewegt

Ich habe gelacht , geweint , geflucht , mein Herz und meine Seele verloren , aber das ist in Ordnung , sie sind in guten Händen

Ich bedanke mich beim LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!