Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2018

Liam & Iris konnten mich unglaublich überzeugen ! <3

Cross my Heart - Von dir gefunden

Vielen Dank an den LYX Verlag, das ich Cross my heart vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich habe mit Hearts of Blue eine neue Lieblingsautorin , nämlich L.H. ...

Ich habe mit Hearts of Blue eine neue Lieblingsautorin , nämlich L.H. Cosway entdeckt und mit ihr auch die Cross Brüder , denen ich schneller verfallen bin , als ich meinen E-Reader beiseite legen konnte

Der Schreibstil ist so modern, locker , man kommt wirklich fließend durch die Geschichte und das macht die Protagonisten noch sympathischer und authentischer , als sie sowieso schon sind .

Liam und Iris sind nur eine Novelle, das finde ich einerseits ein bisschen schade , aber ich kann es andererseits auch verstehen , weil ein "dickeres " Buch für langatmigkeit gesorgt hätte und vielleicht dann langweilig und nervig geworden wäre , so wie es hier dargestellt ist passt es perfekt zu den beiden InLove

Die Story handelt von Sorgen und Mitgefühl, Liebe auf den ersten Blick , Stärke und Glück , Familie und Zusammenhalt <3

Sie zeigt , was passiert ,wenn der eine Mensch , der deine Welt auf den Kopf stellt in dein Leben tritt und du völlig machtlos dagegen bist !

" Ich bin glücklich, ich hoffe, du bist es auch "
(Zitat : Letzte Seite aufm E-Reader)

Ich hoffe, ich werde noch viele tolle Bücher von L.H. Cosway lesen können Fangirl

Ihr solltet das auch tun , sonst entgeht euch was !

Veröffentlicht am 04.07.2018

Schonungslos ehrlich , realistisch , authentisch und bewegend !

Clean

Schon lange habe ich nicht mehr ein so schonungslos ehrliches und realistisch, authentisches Buch gelesen , wo die Geschichte wirklich vieles von mir abverlangt hat

Die Autorin Juno Dawson beschreibt ...

Die Autorin Juno Dawson beschreibt mit Clean realistisch , unter die Haut gehend , wie sich süchtige Menschen , ganz egal welche Sucht einen heimgesucht hat , antun , was es aus ihrer Seele und ihrem Körper macht , es zeigt zwei Welten . Zum einen die , was passiert , wenn man sich sein Problem nicht eingesteht und einfach weitermacht und die andere Seite , wenn man sich sein Problem eingesteht und etwas ändert . .

Die Protagonisten haben mich auf einen wirklichen Alptraumtrip mitgenommen , ich habe geweint , gelitten und gebetet , das sie es schaffen , weil sie ein gutes Leben frei von Süchten verdient haben .

Ich weiß , das klingt total crazy , weil es diese Menschen nicht gibt , aber ich habe es so empfunden und ich wünsche mir , das es sie gibt und ich sie in den Arm nehmen kann , ich wünschte es gäbe diese Klinik , damit ich sie mir ansehen kann , weil ich sie mir wirklich vorgestellt habe , auch das Personal war sympathisch und authentisch beschrieben , die Atmosphäre war bei all dem Leid die Luft , die mein Herz , meine Seele , meine Lungen brauchten um nicht in ein Loch zu fallen , weil ich so unglaublich berührt war , auch der moderne und fließende Schreibstil trägt dazu bei , das man sich nicht in völliger Dunkelheit befindet und immer einen Lichtstrahl dabei hat .

Was ich ein wenig Schade fand , das Ende war dann doch sehr schnell da und ich hätte mir mehr von Lexis "Mitinsassen" gewünscht , denn da sind nun einige Lücken offen , die ich gerne gefüllt hätte ...

Ich werde noch ewig an Clean denken und wünsche allen Menschen auf der Welt , die mit Süchten zu kämpfen haben , das sie ihren Weg , positiv natürlich , finden und machen werden <3

Dieses Buch hat mein Herz und meine Seele bewegt und es hat mich persönlich bewegt , es lohnt sich wirklich zu lesen !

Veröffentlicht am 07.06.2018

4.5. Sterne für Hades Hangmen !

Hades' Hangmen - Styx

Vielen Dank an den LYX Verlag & NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !
Schon als ich das Cover sah , war ich fasziniert von ...

Schon als ich das Cover sah , war ich fasziniert von diesem Buch und wusste, das ich es lesen muss, der Klappentext fachte mich nich mehr an und die Leseprobe, die ich dank der Lesejury schon vor einer Weile lesen durfte brachte mich völlig um den Verstand !
Die Protagonisten sind authentisch , gefährlich und brutal , aber dennoch sanft und humorvoll , gar liebevoll .
Von der Thematik aus der Mae stammt , habe ich absolut keinen blassen Schimmer und auch wie es in einem Bikerclub zugeht , habe ich keine Ahnung , aber es erschien mir , als habe Tillie Cole recherchiert bis zum Umfallen , damit das Buch so fantastisch wird , wie es geworden ist !
Es ist brutal , gefährlich , spannend , dramatisch , es ist aber auch emotional , gefühlvoll und die Protagonisten sind sogar zum scherzen aufgelegt !
Ich kann noch immer nicht beschreiben , was ich erlebt , durchlebt und gefühlt habe , aber mich hat das Buch mitgenommen , von Anfang bis Ende , vom ersten bis zum letzten Buchstaben
Wer es düster mag , für den ist das Buch genau richtig !
Ich hoffe so so sehr , das LYX auch die anderen Teile dieser Reihe in sein Programm aufnehmen wird !
Danke für ein grandioses Buch !

Veröffentlicht am 05.06.2018

berührende Geschichte , die auf ewig im Gedächtnis bleibt

Und wenn es kein Morgen gibt

Und wenn es kein Morgen gibt sprach mich weniger vom Cover sondern mehr vom Titel und Klappentext an .

Ich mag die Young Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout und ihr Buch "Morgen lieb ich dich für immer" ging mir unter die Haut und so war ich auf ihr neustes Buch gespannt .

Die Protagonisten sind mir im Verlauf der Story ans Herz gewachsen und diese emotionale Geschichte hat mich wirklich tief getroffen .

Und wenn es kein Morgen gibt hat mich gefesselt , tief im Herzen und in der Seele berührt und mich zum nachdenken gebracht , denn es behandelt ein Thema ,welches leider immer häufiger auch in der Realität traurige Wahrheit ist :(

Ich mag nicht spoilern , aber ich verspreche euch , dieses Buch wird euch mitnehmen !

Veröffentlicht am 30.05.2018

4.5. Sterne für TNT ~ Emotional , sexy , witzig <3

Die letzte erste Nacht

Vielen Dank an den LYX Verlag und netgalley Deutschland , für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick lud mich zum lesen ein , ...

Der letzte erste Blick lud mich zum lesen ein , weil mich die sympathischen , authentischen , frechen und lustigen Protagonisten Tate und Trevor in den Vorgängern schon neugierig gemacht haben , denn sie werden nicht umsonst TNT genannt

Der Schreibstil ist modern , locker , frech , flüssig zu lesen , ich war gefesselt , konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen .

Tate und Trevor haben es sexy , frech , spannend und emotional gemacht , ich habe gelacht , geweint , gelitten , hatte aber auch Schmetterlinge und Wut im Bauch ..
Also ihr seht , es ist gefühlsmäßig sehr abwechslungsreich :D

Ich kann es euch nur empfehlen , die ganze Reihe und fiebere nun dem Jahresende entgegen , denn dann erscheint der 4. und letzte Band der Firsts Reihe ~ der letzte erste Song, der von Mason und Grace handelt , die mich hier in dieser aktuellen Story neugierig gemacht haben ;)