Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.12.2019

sympathisch , authentisch , witzig , sexy ... und irgendwie auch poetisch

Mister Romance

Nachdem ich vor einigen Jahren Bad Romeo und broken Juliet von Leisa Rayven verschlungen habe, bin ich vor Freude fast ausgeflippt, als ich Mister Romance in der Programmvorschau meines Lieblingsverlages entdeckt habe !
So ein , für mich , schickes Cover (Ich kann Männern in Anzügen nicht wiederstehen -seufz-)
Und dieser Klappentext, der eine willkommende Abwechslung zu den üblichen klassischen Romanzen darstellte , ich war begeistert !

Also , ich habe Mister Romance an einem Tag verschlungen !
Selbst Schuld, muss er nicht so sexy in all seinen Facetten sein .

Leisa Rayven schreibt modern, flüssig und humorvoll, das überträgt sie auf ihre Charaktere und erreicht so , das es unmöglich ist sie nicht zu mögen.
Eden und Max sind authentisch , witzig und einfach super lieb , genau wie die Nebencharaktere.

Die "Mister Romance" Idee finde ich unglaublich gut und tatsächlich auch nützlich.
Öfter als mir lieb war , habe ich mich in diesem Buch wiedergefunden , ehrlich !

So , bevor es hier zu poetisch wird, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich euch für die Story begeistern soll , ohne sie näher zu erläutern -grübel-

Was ich euch sagen kann ist , diese Geschichte ist wirklich sehr Facettenreich , authentisch , witzig , leidenschaftlich , irgendwie poetisch , romantisch und auch ein bisschen Drama ist vertreten und auch die Traurigkeit darf nicht fehlen , allerdings bewegt sie sich in gesundem Maß , ist nicht so zerstörerisch Finster.
Dafür liebe ich Leisa Rayven. Dunkle Momente gepaart mit viel Licht , welches nicht zulässt, man das zerstört wird.
Zudem bleiben in ihren Geschichten nie Fragezeichen im Kopf zurück . Für alles gibt es eine Erklärung und eine Lösung

Mister Romance hat frischen Wind in mein Herz und meine Seele gebracht und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit ihm und Eden im Juni , wenn Mister Secret erscheint , der Edens Schwester Asha den Kopf verdreht

Veröffentlicht am 17.12.2019

Alice Bennett und Nate konnten überzeugen ;-)

Diamonds For Love – Betörende Blicke

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Das Cover reiht sich perfekt neben den Vorgängern ein , farblich sowie auch symbolisch.

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt ...

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Nate , der beste Freund des Ältesten Bruder von Alice Bennett, in sie verliebt ist, steht vor der wohl wichtigsten Entscheidung ihres Lebens , Job oder Liebe .

Eine rasante Lovestory , die wieder überzeugen konnte, mit Humor , Leidenschaft und viel Liebe !
Jeder Band ist wie nach Hause kommen, es gibt einem etwas vetrautes , das man nicht missen möchte, aber durch die Eigenschaft eines jeden Bennett Mitglieds, die alle unterschiedlicher Natur sind , etwas neues

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Ein schöner Abschluss der Reihe

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Taste of Love sieht optisch wieder mal super hübsch aus, wie auch die Vorgänger und der Klappentext spricht für sich .

Sehr zu meinem Leidwesen schreibt Poppy in der Erzählperspektive, die ich nur schwer lesen kann , denn bei den meisten Büchern führt diese Erzählweise zu einem vorzeitigen Abbruch eines Buches, weil ich der Geschichte und den Charakteren keinerlei Verbindungen und Emotionen entgegenbringen kann.

Hier in der Taste of Love Reihe ist das anders ! Die Charaktere sind sympathisch , authentisch und sehr humorvoll , man bekommt wirklich viel geboten , besonders gutes essen, also , bevor ihr zum Buch greift, füllt unbedingt euren Magen
In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, so auch in der von Vicky und Mitch

Ein schöner Abschluss dieser Reihe !

Vielen Dank an Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise .

Veröffentlicht am 17.12.2019

Leicht Angsteinflößend , doch wirklich gut !

YOU – Du wirst mich lieben

You - Du wirst mich lieben , ist optisch generell nicht meins gewesen und auf das Buch wurde ich auch erst aufmerksam , nachdem ich die gleichnamige Netflixserie geschaut habe, die mir sehr gut gefallen hat !

Der Schreibstil ist sehr interessant und das Buch spiegelt die Serie wider , wobei der Spannungsbogen und die kranken Gedanken von Joe in der Serie besser zur Geltung kommen meiner Meinung nach.

Beck wurde mir leider weder in der Serie noch im Buch sympathisch , ich empfand sie als nervig und naiv , aber nichts destotrotz hat sie natürlich nicht verdient , was mit ihr geschieht , ganz klar !

Diese Geschichte macht ziemlich schnell deutlich , das Joe ein krankhaftes Problem hat und der Böse in dem ganzen ist , denn er will eine perfektionierte Beziehung , bei dem er nichts dem Zufall überlässt.

Obwohl ich die Serie zuerst geschaut haben , gruselte mich dieses Buch doch das ein und andere Mal , denn Stalking , in der Form wie es Joe betreibt , ist kein Kavaliersdelikt , sondern eine schwere Straftat und einfach völlig gestört noch dazu !

Ich freue mich auf die 2. Staffel von YOU , die ab dem 26.12. auf Netflix zu sehen ist . Ob ich das 2. Buch lesen werde, steht noch in den Sterien , ich glaube aber eher weniger.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 14.12.2019

Zurück in Green Valley und wieder voll in Love <3

New Promises

Nach Green Valley ist vor Green Valley

Nach New Beginnings, musste ich gleich New Promises lesen, weil die Sehnsucht nach den Rocky Mountains und den Charakteren schneller aufkam, als ich dachte.

Das ...

Nach Green Valley ist vor Green Valley

Das Cover ist genau so elegant und auffallend schön wie der Vorgänger und auch den gewohnt modernen und flüssigen Schreibstil von Lilly Lucas erhält man hier wieder.

Weniger tiefgründig, aber mit jede menge Humor geht es durch das Gefühlschaos von Izzy , die seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Will verliebt ist , aber dann den Schauspieler ihrer Lieblingsserie Cole kennenlernt , der deutlich interesse an ihr zeigt und ihre Libido verrückt spielen lässt !

Tja , wenn das nur so einfach wäre , ist es nicht, gar nicht, denn diese Geschichte hält die ein und andere Überraschung bereit

Obwohl die Bände in sich abgeschlossen sind , gibt es auch hier am Ende wieder einige Dinge , die für mich offen sind und hoffentlich in weiteren Bänden mit entsprechenden Pärchen noch geklärt werden.