Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2019

OMG! Was für eine humorvolle Geschichte mit wunderbaren Charaktereren und einer gigantisch schönen Kulisse !

New Beginnings

New Beginnings ist ein auffallend , elegantes Buch , mit einem interessanten Klappentext , der genug Infos liefert und die Leselust entfacht !

Ich frage mich immernoch , warum ich das Buch solange auf ...

Ich frage mich immernoch , warum ich das Buch solange auf meinem SuB habe liegen lassen , man muss die Geschichte einfach gelesen haben

Lilly Lucas schreibt super modern und flüssig , sie hat Charaktere entwickelt , von denen man sich wünscht, das sie echt sind . Man möchte sie in seinem Leben haben. Man braucht sie in seinem Leben.
So liebevoll , so super witzig und lässig und absolut verlässlich.

Die Geschichte der deutschen Lena und Ryan , dem Stiefbruder ihres Aupair Vaters bringt einige Höhen und Tiefen mit sich und obwohl ich das Buch nicht wirklich tiefgründig finde, hat es mich durch andere Dinge wie dem Humor und dem Zusammenhalt dieses Seelendorfs Green Valley begeistert und für sich gewonnen <3
Auch die Nebencharaktere zeigen sich von ihrer besten Seite und machen neugierig auf mehr

Ich werde mich defintiv wieder nach Green Valley begeben , schon ganz bald !

Veröffentlicht am 09.12.2019

nervenaufreibender Start mit Familie Nolan :x

Phoenix

Ich möchte euch mein Herz über Phoenix ausschütten und weiß gar nicht genau wo ich wie anfangen soll .

Phoenix ist eine Nummer für sich und es ist einfach so schwer zu beschreiben , wie schnell ich Liebe zu ihm und seiner Familie aufgebaut habe. Sie war einfach da hexhex ~ Phoenixismine

Amber , die selbst ihr eigenes großes Päckchen zu tragen hat, lässt sich von Phoenix nicht in den Schatten stellen iloveit , sie ist trotzallem für alle so offen , hilfsbereit und liebevoll , das hat mich echt beeindruckt !

Ich war gefesselt vom Schicksal aller, aber gleichzeitig war ich auch wegen vieler Dinge unglaublich traurig und wütend. Diese kaputten Charaktere haben mein Herz mit Liebe gefüllt , es aber gleichzeitig auch übelst zerrissen , dafür habe ich echt keine Worte NoSpoiler .

Zugegeben fand ich das Buch abgesehen von dem , was den Protagonisten zugestoßen ist nicht tiefgründig und auch nicht sonderlich romantisch , ich kann aber auch nicht sagen , das es oberflächlich war , es gibt da dieses gewisse Etwas was einem ein Lächeln auf die Lippen , Tränen in die Augen und Schmetterlinge in den Bauch zaubert .

Ich fand das Ende überraschend, aber gelungen , das öffnete neue Türen für wichtige Entscheidungen und richtige Wege NochmehrLiebefürAlle

Insgesamt bin ich eins mit der Geschichte , ich hatte wunderschöne Momente mit Amber und Phoenix , ich habe eine wunderbare Familie kennengelernt und mit ihnen ihre schlechtesten Seiten durchgestanden um Platz für die guten zu machen

Ich freue mich auf den nächsten Bruder , dem ich mit Sicherheit genau so viel Liebe schenken werde , wie allen anderen Nolans

Vielen Dank liebe Sarah, dass ich MEINEN Phoenix schon vor alle anderen alleine Lieben durfte , das bedeutet mir wie immer alles :-*

Veröffentlicht am 09.12.2019

Hat mich berührt , irritierenderweise aber nicht so sehr wie Phoenix und Raven -.-

Kaleb

Schon im 1. Band von Phoenix fand ich Kaleb eine interessante Erscheinung und natürlich war ich so unglaublich gespannt auf seine Geschichte .
Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte ...

Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte , das mich Kaleb zwar berüht hat , aber nicht so bewegend wie seine Brüder Phoenix und Raven.

Aber nichts destotrotz liebe ich Kaleb und seine Geschichte , die ebenfalls alles andere als einfache Kost ist , denn in seinen jungen Jahren hat er schon viel zu viel erleben müssen , niemandem sollte jemals so das Herz gebrochen werden -.-

Ich liebe Sarah´s modernen und fließenden Schreibstil und ihr Talent großartige Charaktere zu erschaffen, die man liebt , für immer.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Liebe auf den ersten Blick ...

One More Time

... die gibt es ,
bei Vi Keeland und Penelope Ward.
Jedes Mal aufs neue !

... die gibt es ,
bei Vi Keeland und Penelope Ward.
Jedes Mal aufs neue !

Mit One More Time ist nun der vierte und ich glaube auch letzte Band der "One More" - Reihe erschienen und wieder mal wurde ich nicht nur durch Cover und Klappentext angesprochen , sondern einfach , weil Vi und Penelope zu meinen "Ich-lese-alles-was-kommt-egal-wie-Cover-und-Klappentext-aussehen"- Autoren gehören.

Die beiden schreiben modern und super fließend , mit ultra viel Humor , welcher den sowieso schon sympathischen Charakteren noch das gewisse Etwas verleiht.

Und obwohl ich die Geschichte nicht wirklich tiefgründig aufnehmen kann , weil sie dafür einfach zu verrückt und lustig ist , so sind auch hier wieder spezielle Dinge ein Thema , mit denen sich die Charaktere auseinandersetzen müssen um die Steine , aus dem Weg räumen zu können.

Ich habe unendlich viel gelacht und doch auch mit Bianca und Dex mitgefiebert , die es wirklich nicht leicht hatten und echt spannend gemacht haben .

Ich verlasse diese Reihe , sollte dies hier wirklich der letzte Teil gewesen sein , mit einem lachenden und einem weinenden Auge , weil ich diese verrückten Storys alle total gerne habe , aber andererseits warten im kommenden Jahr neue Geschichten der sympathischen Autoren darauf verschlungen zu werden

Veröffentlicht am 02.12.2019

Wie viel Leid kann ein Mensch eigentlich ertragen ? -.-

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen

Noah und Echo lagen seeeeeeeeeeehr lange auf meinem Stapel Ungelesener Bücher (kurz:SuB) bis ich vor einigen plötzlich große Leselust auf dieses Buch hatte und es mir dann einfach geschnappt habe !
Bereut ...

Bereut habe ich´s nicht !

Katie McGarry hat einen modernen und flüssigen Schreibstil und ein großes Talent für tiefgründige Schicksale , die sie mit Feingefühl und Sensibilität authentisch und real erscheinen lässt !

Noah , ein absoluter Dreamboy , der für seine beiden Brüder wirklich ALLES geben würde
und
Echo, die nach einem schicksalhaftem Unfall , an den sie sich nicht mehr erinnern kann , plötzlich zur Außenseiterin wird .
Wie passt das zusammen fragt ihr euch sicher ?! Lest selbst
Liebe kennt keine Grenzen <3

Das Buch beginnt mit der Therapie in der sich Echo und Noah unabhängig voneinander befinden, durch "Zufall" aber ins Gespräch kommen und die Geschichte von da an seinen Lauf nimmt .
Diese Therapie bringt den Leser so nah an die Charaktere ran und gibt nach und nach die Lösung auf all die Fragen , die sich einem stellen .
Die Liebe ist ein schöner Nebeneffekt , aber nicht das Hauptaugenmerk des Buches und genau das ist es , was mich an diesem Buch so fasziniert hat!
Normalerweise steht die Liebe immer Vordergrund , aber bei Echo und Noah steht das , was sie wollen im Vordergrund . (Kann das nicht näher erläutern ohne zu spoilern)

Ehrlich , ihr müsst dieses Buch selbst lesen , Echo und Noah haben es so verdient wahrgenommen zu werden , denn dieses Buch vermittelt auch viele viele Botschaften und spiegelt reelle Themen wider.