Profilbild von Nina-26

Bring Down the Stars

Meine Welt steht still.
So.unglaublich.still.
seit FÜNFZEHN TAGEN. 15!

Alles was ich sage ist nicht genug, um zu beschreiben , was "Bring down the Stars" mit mit gemacht hat
Vielleicht ist das der ...

Meine Welt steht still.
So.unglaublich.still.
seit FÜNFZEHN TAGEN. 15!

Vielleicht ist das der Grund, warum ich meine Stimme noch immer nicht anständig erheben kann

Wie soll ich in Worte fassen, das mein Herz , meine Seele , mein Kopf , einfach alles , so leer , so verloren , so kaputt ist , das ich nicht weiß , wie man die Teile jemals wieder zusammensetzen soll ?

Mit jedem Wort in diesem Buch wurde mein Atem schwerer , meine Wut größer , meine Trauer mehr , meine Seele dunkler , mein Herz enger , es lag zerquetscht zwischen Stahlketten, die sich immer enger zusammenzog , bis nichts mehr übrig war , außer eine Million Einzelteile , die wie zu Staub zerfallen am Boden lagen.
Und genau so wollte ich dieses Buch hinterlassen.
Dieses Buch , was mir so viel gegeben und dann alles genommen hat , woran ich geglaubt habe.

Wunderschöne Poesie , die durch unnötige Lügen beschmutzt wird.
Ein junger Mann, der mit größter Hingabe das Glück anderer vor sein eigenes stellt , weil das Gefühl besteht , es tun zu müssen.
Eine Liebe die so unerreichbar ist wie die Sterne und der Mond und vielleicht auch niemals greifbar sein wird ...

Alles ist dunkel , mein Innerstes ist tot.
Mit einem einzigen Moment ausgelöscht.
Ich möchte schreien .
Dinge zerstören.
Meine Tränen fließen lassen.
Aber ich weiß nicht, ob ich jemals wieder damit aufhören kann , wenn ich erst einmal angefangen habe.

Also vergrabe ich alles gemeinsam mit meiner toten Seele und hoffe.
"Light up the Sky" , die Fortsetzung dieses selbstzerstörerischen Buches , ist meine Hoffnung.

Hoffnung darauf, das die einzig wahre , echte Liebe greifbar und die Poesie reingewaschen wird

Veröffentlicht am 01.09.2019

Diese Reihe ist ein absolutes Meisterwerk !

Hades' Hangmen - AK

Ich frage euch erneut :
Kennt ihr das Gefühl nach einem gelesenen Buch völlig hilflos und verzweifelt zu sein, weil euch das Geschehene verfolgt ?

Zum 5. Mal war ich bei den Hades Hangmen und zum 5. ...

Ich frage euch erneut :

Zum 5. Mal war ich bei den Hades Hangmen und zum 5. Mal stehe ich vor den Scherben meiner Gedanken , die ich nicht zusammenzusetzen weiß .
Mein Herz , meine Seele sind in Aufruhr und wissen nicht wohin mit dem Erlebtem.

Nun , wer die Reihe kennt , kann meine Worte wohl nachvollziehen , wer die Reihe nicht kennt , fragt sich vermutlich , von welchem Horrorfilm quatscht die Alte denn da und ich sage euch , die Geschichten der Hades Hangmen sind angsteinflößender als jeder gottverdammte Horrorfilm dieser Welt !

Jedes verdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von allen Emotionen , die ein Mensch aufbringen kann.

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen , das man kaum noch Hoffnung für sie hat und doch ist da immer wieder dieser klitzekleine Funke , der einen am Leben hält .

AK hat mich in seinen Bann gezogen , ich konnte seine schiere Verzweiflung fühlen genau wie die von Phebe, die so viel Hölle erlebt hat , das man sich ernhaft fragt , wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann...
Aber , wie gewohnt findet man auch in AK und Phebe , Stärke , Mut , Willenskraft , diesen einen Funken , der die Dunkelheit Stück für Stück erhellt und diese schrecklichen Erfahrungen, die man niemals los wird durch schöne Momente ersetzt.

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Tillie Cole wieder sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .
Ich frage mich nach jedem Buch , was eine solche Geschichte wohl mit ihr macht , wie sie das geschriebene verarbeitet , wie sie sich auf so etwas grausames vorbereitet...
Vielleicht werde ich es irgendwann erfahren ....

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie wieder einmal dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen, die ihre Gefühle nicht verstecken, in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk ! Ich kann es nicht oft genug sagen!

Ich möchte aber auch mal wieder ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise)

Veröffentlicht am 29.07.2019

" Unendlich traurig , herzzereißend und gefühlvoll ♥"

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

" Unendlich traurig , herzzereißend und gefühlvoll ♥
- das wohl emotionalste Buch, was Sarah Stankewitz jemals geschrieben hat "

Das Cover ist ein Eyecetcher, keine Frage ! Da hat Ullstein wirklich ...

" Unendlich traurig , herzzereißend und gefühlvoll ♥
- das wohl emotionalste Buch, was Sarah Stankewitz jemals geschrieben hat "

Das Cover ist ein Eyecetcher, keine Frage ! Da hat Ullstein wirklich etwas ganz wunderschönes gezaubert , genau wie beim Klappentext , der so viel verrät und doch irgendwie auch nichts , aber ich sag´s euch , ohne Taschentücher läuft hier einfach nichts ! Legt sie also griffbereit

Sarah´s Schreibstil ist wie gewohnt modern und flüssig und obwohl ich diese Geschichte , die ich bereits vor zwei Jahren , nachdem Sarah sie fertig geschrieben hatte, bereits lesen durfte , haben mich Brooklyn und Chase genau wie damals von Anfang bis Ende festgehalten , ich hatte keine Chance mein Herz zu schützen und zu entkommen -.-

Sie gehörten schon damals in mein Leserherz , tun es jetzt und für immer ♥

Ich weiß nicht , wie ich diese Gefühle , die ich in mir trage , beschreiben soll .
Brooke und Chase haben mir mein Herz aus der Brust gerissen und es Stück für Stück qualvoll zertrampelt.
Es war wirklich unmöglich , keine Tränen zu vergießen .... ich bin wirklich sang- und klanglos untergangen in den Sturzbächen , die ich geweint habe :x
Ich kann auf jedenfall sagen , ich habe dieses Buch genau so gefühlt wie es die Protagonisten getan haben .
Leid , Schmerz, Trauer , Wut , Liebe , Schicksal und eine ganz besondere Art sich kennen-und liebenzulernen ~ eine Achterbahn der Gefühle von der man nicht weiß wann genau sie eigentlich anfängt und wo sie wieder aufhört ...

Dieses Buch hat mir mehr gegeben als ich geahnt habe und wird für immer etwas besonderes für mich sein <3

Ich bin einfach unglaublich sprachlos, weil perfectly broken , das wohl emotionalste ist, was ich von Sarah bisher gelesen habe und ich bin unglaublich dankbar und stolz , das dieses Buch endlich endlich endlich ein Verlagsbuch geworden ist liebe,liebe,liebe

Ich bedanke mich von Herzen mit ganz viel Liebe bei Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 11.06.2019

~ " Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein. " ~

Wenn Donner und Licht sich berühren

~ " Du warst, bist und wirst immer mein Jazz sein. Du bist jeder Takt,jeder Ton. Du bist der Text, die Harmonie und die Melodie . Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein. " ~

(Seite 361, ...

(Seite 361, Wenn Donner und Licht sich berühren, Brittainy C. Cherry , LYX Verlag)

Nachdem ich vom letzten Band der Elements Romance Reihe "Wie die Erde um die Sonne" nicht so angetan war , wie von den Vorgängern, war ich wirklich Feuer und Flamme für "Wenn Donner und Licht sich berühren", alleine schon deswegen , weil sich die gesichtslosen , bunten Cover von ihren bisherigen Werken abheben , das gefällt mir richtig richtig gut und auch der Klappentext verspricht wieder eine herzzereißende Story.

Gestern war es dann wieder soweit ! Ich habe dieses Buch angefangen und beendet , noch am gleichen Tag und es ist wohl keine große Überraschung , dass ich wieder mal unnormal viele Tränen vergossen habe oder ?

Ich sage euch, Brittainy hat ein Talent dafür einen dermaßen in die Knie zu zwingen, dass man wirklich sehr sehr Willenskraft braucht im wieder aufstehen zu können !

Die Protagonisten Jasmine und Elliott , die unterschiedlicher nicht sein können sind mir ziemlich schnell ins Herz geflattert und es war ein Kampf ums Überleben für mein Herz und meine Seele.

Wie Brittainy Gegensätze vereint , wie sie mit Worten umgeht , sie weiß zu jedem Moment , egal ob er hell oder dunkel , traurig oder freudig ist, die passenden Worte , die einem regelrecht in die tiefste Stelle der Herz- und Seelenregion geschossen werden . Das ist für mich mehr als nur Talent zum Schreiben haben, das ist einfach nur ganz ganz großes Kino ! Genau dafür liebe ich sie , genau das macht ihre Bücher immer wieder besonders .

Die Geschichte von Elliott und Jasmine setzt wieder einmal ein sehr bewegendes Statement, man geht durch Höhen und Tiefen , die es wirlich Wert sind, das man leidet , betet, kämpft , liebt , lacht, weint , und das wichtigste - vergeben kann für den Seelenfrieden und eine wunderbare Zukunft , denn die Zukunft ist das einzige was zählt . Vergangenheit ist Vergangenheit und man sollte nie zurückschauen !

Selbst aus den dunkelsten Momenten kann man immer ein Fünkchen Licht holen, nichts ist unmöglich !

Danke Brittainy für alles was du schreibt

Danke LYX Verlag für alles , was ihr nach D holt

Veröffentlicht am 04.06.2019

Wieder mal haben mich die Hades Hangmen in die Knie gezwungen :-x *nothingmoretosay*

Hades' Hangmen - Rider

Wieder einmal war ich bei den Hades Hangmen und wieder einmal fühle ich mich völlig hilflos und verzweifelt , weil mich das Geschehene so dermaßen in die Knie gezwungen hat , das ich kaum Worte dafür finden kann ...
Jedes gottverdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von vermutlich allen Emotionen , die es gibt , weil ich die Kämpfe nicht für die Protagonisten kämpfen kann, ich kann nur dabei sein , mitfiebern , leiden , weinen , lachen und all meine Liebe in dieses Buch legen , die ich zu geben habe.

Die Geschichte ist so brutal , so grausam und von Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte. Rider war der für mich spannendste Protagonist dieser Reihe. Warum ? Weil er eine völlig andere Beziehung zu den Hades Hangmen hat , als die anderen . Und zugegeben , das erste Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Ende einer Geschichte der Hades Hangmen , die Hoffnung besteht , das es im 5. Band , in dem es um AK gehen wird noch kommt . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Aber bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden und doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Author Tillie Cole sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .

Ich möchte dir liebe Tillie dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich überirdisch gut <3

Ich möchte aber auch wieder mal ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Mein Herz ist ein bisschen lechter geworden , aber niemals ganz , denn diese Geschichten werden mich für immer prägen .

OVER & OUT !