Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2018

So humorvoll und süß wie "between us" <3

Hold me close

Gestern habe ich " Hold me Close " von Julianna Keyes aus dem LYX Verlag beendet und ich war genauso verzückt , wie nach dem ersten Band "Between us" , in dem mich Nora & Crosbie verzaubert und zum lächeln gebracht haben ;)

In Hold me Close haben mich Andrea "Andi" Walsh und Kellan McVey zum lächeln gebracht und mich verzaubert <3

Julianna Keyes hat einen unglaublich modernen und flüssigen Schreibstil und ich würde sagen , auch einen schrägen Humor , der bei ihren sympathischen Protagonisten bestens zum Einsatz kommt , ich habe mich wirklich köstlich amüsiert

Zugegebenermaßen finde ich die Geschichte zwischen Andi und Kellan ebenso wenig tiefgründig wie die erste Geschichte , die Geschichte von Nora & Crosbie , allerdings ist das für mich weniger schlimm , sie haben mein Herz dennoch zum schmelzen gebracht , nämlich mit ihrer Schrägheit , ihren ehrlich rüberkommenden Worten und ihrer Art

Julianna Keyes hat mir mit ihrem Buch wunderbare Lesestunden geschenkt , mit einem locker-leichtem Buch , vielen Dank dafür !

Am Ende des Buches schreibt , sie , das nicht weiß , ob es weitere Teile der Burnham Reihe gebe wird , weil sie andere Projekte vorzieht , man kann ihr aber per E-Mail oder auf ihen Social Media Kanälen mitteilen , ob sie weiter an der Burnham Reihe schreiben soll , ich finde sie soll , damit LYX sie nach Deutschland holt und wir weiterhin soviel Spaß mit den Collegestudenten haben wie bisher ;)

Veröffentlicht am 21.10.2018

Bye bye , Skinneedles <3

Always with you - Riley und Tess

Lange habe ich mich davor gedrückt, aber heute habe ich mich zum allerletzten Mal ins Skinneedles begeben , mit einem lachendem und einem weinendem Auge

Riley & Tess machen das Team komplett und am ...

Riley & Tess machen das Team komplett und am Ende bleibt nicht viel zu sagen außer:
DANKE Amy Baxter für diese tolle Truppe, die mir so viel Humor , Liebe , Drama , Herzschmerz und Schmetterlinge im Bauch beschert haben und die man niemals wieder vergessen wird

Zum Cover und Klappentext brauche ich nicht viel zu sagen , denn wenn´s mir nicht gefallen würde , hätte ich das Buch nicht gelesen

Amy´s Schreibstil ist modern und locker und das spiegelt sich in den sympathischen und authentischen Protagonisten und ihrem unglaublich tiefem Zusammenhalt wieder. Liebe , Freundschaft , Familie PUR

Wie bereits erwähnt liebe ich die Truppe , sie bringen mich zum lachen , sie bescheren mir Schmetterlinge im Bauch , haben´s aber auch drauf mich wütend zu machen und mich mit ihrem Drama auf die Palme zu bringen

Ich war ergriffen von vielem , am meisten aber wohl vom Ende , schöner hätte es wohl nicht sein können , damit schließe ich mit meinem weinendem Auge ab und sage bye bye Skinneedles
Es war wunderbar bei euch , ihr habt immer einen Platz in meinem Leserherz

Ich bedanke mich ganz herzlich bei be-ebooks für das bereitgestelle Exemplar , was jedoch keiner Einfluss auf meine hinterlegten Worte hat !

Veröffentlicht am 15.10.2018

Mit Thug und seinen Jungs wird es nie langweilig :-D

Thug

Seitdem ich Dirty: In seiner Gewalt gelesen hatte , war ich unheimlich neugierig auf den geheimnisvollen Thug und yeaj , endlich konnte ich seine Geschichte lesen

Thug ist einfach Thug , ein sexy Typ ...

Thug ist einfach Thug , ein sexy Typ , der verbotene Dinge tut und doch das Herz am rechten Fleck hat und sich selbst immer Treu bleibt <3

Jane war mir leider überhaupt nicht sympathisch , ich konnte viele Dinge nicht nachvollziehen , weshalb es mir unglaublich schwer viel sie zu mögen .

Die Geschichte war sexy , actiongeladen und trotzdesse das es vorhersehbar war empfand ich einige Dinge als überraschend und spannend .

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge verabschiede ich mich von Dirty, Rich & Thug und ihren Frauen , die auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben werden <3

Veröffentlicht am 04.10.2018

In diese Familie kann man sich nur verlieben <3

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Prince of hearts ist die letzte Geschichte in der Familie Cross, weshalb ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge an dieses Buch herangegangen bin ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen konnten, hat es bei Trevor etwas länger gedauert .

Warum ? Trevor ist zwar genauso sexy und süß wie seine Brüder , aber ich kam an gewissen Stellen mit seiner Art nicht klar .

Reya hingegen ist eine echte Wucht ! So verletztlich mit einer schrecklichen Vergangenheit , hat sie mich mit ihrer Willenskraft , mit ihrer Stärke und ihrem Mut beeindruckt <3

Die Geschichte ist interessant und spannend , meines empfindens nach aber etwas langgezogen .

Ganz wunderbar , das die Protagonisten King , Alexis , Jay und die anderen aus den Bänden 1 bis 3 mit dabei waren , ich liebe es sehr , wenn die Protagonisten einer Reihe mit den Nachfolgern zu tun haben und wieder eine Rolle , wenn auch klein , spielen :)

L.H. Cosway schreibt modern und locker , sie hat mich mit dem ersten Cross-Bruder im Sturm erobert und bisher habe ich nie dran gezweifelt , das sie mich mit den Folgebänden der anderen Brüder enttäuschen wird und genau so ist es wieder !

Eine wundervolle Reise mit einem fantastischem Team und gut ausgearbeitetem Sport , den man nicht häufig in Büchern findet , ich wünschte die Protagonisten und ihre Geschichte wäre echt und ich hätte dabei sein können

Ich verlasse die Cross-Brothers und all die anderen fantastischen Charaktere mit zwei weinenden Augen , weiß aber , das sich auch neue Türen öffnen und bin gespannt , was ich als nächstes von L.H. Cosway lesen darf

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 26.09.2018

So bewegend !

Craving Resurrection - Erweckt

Nachdem ich die Vorgänger dieser Reihe gelesen habe , musste ich natürlich auch den Teil von Amy und Patrick lesen

Das Cover gefällt mir super
Der Klappentext hat mir schon leicht die Tränen in die ...

Das Cover gefällt mir super
Der Klappentext hat mir schon leicht die Tränen in die Augen getrieben und ich wusste , diese Geschichte wird mich in den Abgrund ziehen & genau so war es !

Es war so unglaublich bewegend was Amy und Patrick durchlebt haben , das kann man nicht in Worte fassen , es geht wirklich unter die Haut !