Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2018

Dean & Rosie haben mich seelisch echt fertig gemacht -.-

Twisted Love

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach "Vicious Love" musste ich unbedingt "Twisted Love" ...

Nach "Vicious Love" musste ich unbedingt "Twisted Love" lesen und wissen , was mit Rosie & Dean passiert ist bzw. was nicht passiert ist und , hätte ich geahnt wie emotional das ganze wird, hätte ich versucht mich besser drauf vorzubereiten , obwohl ich weiß, das man sich auf so eine Geschichte nicht vorbereiten kann .

Rosie , die schwer krank ist und Dean , der immer witzig und charmant ist , in Wahrheit aber furchtbar leidet und neben seinen Dämonen ein Ernst zu nehmendes Problem hat .

Ich habe die beiden so furchtbar lieb , ich hätte sie so so gerne und so so oft geknuddelt , es tat weh dieses Leiden der beiden zu ertragen , da konnte noch nichtmals der Humor , für eine bessere Laune helfen , obwohl ich schon auch öfters mal echt laut losgelacht und leise geschmunzelt habe .

Ich weiß nicht , was ich sagen soll , auch einen Tag später haben mich die Emotionen noch voll im Griff und ich bin immernoch fertig , weil ich so mitgelitten , mitgefiebert habe und mein Herz traurig , wütend , aber auch glücklich war

Lest die Bücher und gebt den Sinners of Saint eine Chance , die Jungs haben es verdient , sie sind einzigartig und jeder hat auf seine Weise sein Herz am rechten Fleck <3

Veröffentlicht am 30.07.2018

Eine humorvolle und sexy New Adult Geschichte , für die man starke Nerven braucht!

This is War - Travis & Viola

Vielen Dank an den LYX Verlag und die Lesejury , das ich Travis und Viola vor allen anderen kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

This is War sprach ...

This is War sprach mich , natürlich , optisch an und der interessante Klappentext verstärkte mein Interesse an diesem Buch noch mehr ;)

Kennedy Fox konnte mich mit ihrem genial lockeren Schreibstil , der zeitgleich auch modern und so fließend zu lesen ist , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen , überzeugen , sie hat defintiv einen Fan mehr <3

Viola und Travis sind coole , sympathische Protagonisten , die mich jeder auf seine eigene Weise mit Charme, Power und ihrer doch weichen und verletzlichen Seite um den Finger wickeln konnten , ebenso mit ihren Dialogen und Aktionen , die manchmal echt zum Lachflash führten .
Allerdings gingen mir die ewigen Beleidigungen von Viola´s Seite , das wirklich endlos große Ego von Travis und sein ewiges rumgemache mit gefühlt tausenden von Frauen oft wirklich so dermaßen auf die Nerven , das ich die Lust am weiterlesen verloren habe .

Zusätzlich gab es da noch zwei Momente zwischen Viola und Travis , die ich wegen Spoilergefahr nicht näher beschreibe, die mich echt ein wenig schockiert haben , weil sie unpassend und Fehl am Platz in einem New Adult Roman sind !

Die Geschichte hat viele Handlungen , die , wie ich vermute , aufgrund des 2. Bandes nicht wirklich abgeschlossen werden .
Man bleibt mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück doch das Ende hält die Spannung auf Band 2 aufrecht , machte für mich aber im Zusammenhang mit der kompletten Geschichte überhaupt keinen Sinn ...

Der Tiefgang der hier fehlte , den bekomme ich hoffentlich in Band , ich wünsche es mir so sehr , denn ich glaube zu wissen, das Viola und Travis statt oberflächlich auch gefühlvoll sein können :)

Im Gesamtpaket ist es eine humorvolle und sexy New Adult Geschichte mit einigen Überraschungen , die mich bis hierhin doch überzeugen konnte , weshalb ich euch sage , lest es , aber ihr braucht starke Nerven !

Ich hoffe, dass ich nach Travis und Viola noch viele weitere Bücher von Kennedy Fox lesen darf :)

• Figuren
Veröffentlicht am 30.07.2018

~ Do epic ~

Gus

Vielen Dank an be-ebooks und NetGalley Deutschland für das bereigestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich weiß nicht so richtig , was ich sagen soll , weil ich ...

Ich weiß nicht so richtig , was ich sagen soll , weil ich ein bisschen von meinen Emotionen erschlagen wurde .

Gus ist am Boden und selbst seine Musik kann ihm irgendwie nicht mehr helfen , obwohl sie sein Leben ist -.-
Hilflos müssen seine engsten Bezugspersonen mit ansehen , wie er in seiner Trauer ertrinkt , falsche Entscheidungen trifft , ohne etwas dagegen tun zu können

Ich wollte Gus so so feste umarmen und nicht mehr loslassen , bis er seine Trauer überwunden hat . Ja es ist fiktiv , aber dennoch auch irgendwie real und deswegen tut es weh , wenn Menschen leiden und man ihnen nicht helfen kann , weil sie für den Augenblick auch keine Hilfe wollen :x

Aber , wenn du dann , ohne es zu merken , diesen einen Menschen vor dir hast , der dein Rettungsanker sein wird , dann wird alles anders

Man gerät in eine wirklich zarte Romanze mit unglaublich liebevollen , aber auch traurigen Momenten , mit lustigen und harmonischen Momenten , in denen einem einfach das Herz aufgeht

Die Protagonisten sind einfach alle so unglaublich liebevoll und einfühlsam , witzig und charmant , ich habe sie so in mein Herz geschlossen und werde sie nie wieder vergessen

~ Do epic ~

Ein kleines negatives Manko gibt´s auch:

Ein bisschen hat mich , wie auch im ersten Teil der jugendliche Slang bzw. viel mehr dieses ständige " Alter " genervt , ich finde einfach immer noch , das passt nicht zu so einer Geschichte

Das hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine Empfehlung , denn ich finde , diese Bücher müssen unbedingt gelesen werden , sie haben es verdient in euer Herz aufgenommen zu werden

Veröffentlicht am 23.07.2018

Wenn auch mit einigen Schwächen , aber ein dennoch süßer Jugendroman <3

My First Love

Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise!

Das Cover ist zuckersüß , roamantisch und ein klein wenig verspielt ...

Das Cover ist zuckersüß , roamantisch und ein klein wenig verspielt und wenn man das Buch beendet hat , weiß man , das es perfekt passt .

Auch der Klappentext ist total ansprechend , allerdings finde ich , er passt nicht ganz zum Verlauf der Geschichte , ich muss gestehen , ich habe mir die Geschichte ein wenig anders vorgestellt, was aber nicht heiß , das ich sie so , wie sie jetzt war , schlecht fand , im Gegenteil !

Sie hatte für mich ein paar kleine Schwächen , nämlich , waren mir die Kapitel und die Geschichte im ganzen zu langgezogen und am Ende gab es zu viel " Drama" , ebenso gab es Logikfehler, war aber alles in allem eine humorvoller , bewegender Jugendroman , mit humorvollen , coolen und toughen Protagonisten und einer bewegenden Geschichte, die zum nachdenken anregt und nicht nur von der ersten Liebe handelte , sondern auch von Familie , Freundschaft und Zusammenhalt in guten wie in schweren Zeiten , der mir tolle Lesestunden beschert hat <3

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Veröffentlicht am 21.07.2018

Nicht so grandios wie Band 1 , aber ebenfalls sehr ergreifend !

You Fix Me

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach Broken like me und dem dazugehörigen Cliffhänger, war klar , das ...

Nach Broken like me und dem dazugehörigen Cliffhänger, war klar , das ich you fix me lesen muss um zu erfahren , wie es mit Charlotte und Porter weitergeht

Auch in diesem 2. Band hat Aly Martinez ihren modernen und lockeren Schreibstil beibehalten , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Charlotte und Porter haben eine Menge erlebt , wechseln sich ab zwischen ein Leben in der Dunkelheit und ein Leben im Licht . Aber immer wieder sind da humorvolle Momente, die einen aus dem Tief holen bevor man komplett versunken ist

Auch hier passiert wieder jede Menge , worauf ich aufgrund von Spoilern aber nicht eingehen werde und sage nur , es bleibt spannend und ergreifend , wenn auch nicht so grandios wie der erste Teil

Auch hier gibt´s das Manko mit diesen Kosenamen "Schätzen , Liebster" ect. pp und auch die sexuellen Handlungen passen meiner Meinung nach nicht zu einer solch emotionalen Geschichte , das hat mich leider wieder ein wenig gestört

Das Ende war total süß ? , und ich hoffe, wir werden noch vieles mehr von Aly Martinez zu lesen bekommen, mit mir hat sie einen neuen Fan bekommen <3