Profilbild von Nina-26

Wir. Hier. Jetzt.

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes ...

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes tun um zu verdeutlichen , dass diese Geschichte so so viel Aufmerksamkeit und nichts als Liebe verdient hat !

Zuerst fange ich klein an und erzähle euch, das dieses Cover , welches Schlicht ist und doch "HIER BIN ICH" schreit , zur Geschichte von Kacey und Trent passt, dann gehe ich einen Schritt weiter und sage "WHAM! Der Klappentext hat mich mit dem ersten Satz für sich gewonnen , ich hatte keine Chance dieses Buch zu entgehen & bin sehr froh drum
Als nächstes möchte ich euch meine Begeisterung zum Schreibstil übertragen , denn der ist wirklich so wahnsinnig gut. Modern , liest sich flüssig .

Der größte Schritt sind die Protagonisten und ihre Geschichte. Denn sie haben mich allesamt einfach nur sprachlos gemacht . So sprachlos, dass ich nach nur 4 Kapiteln schon unbeschreiblich verliebt war , obwohl ich wusste, worauf die Geschichte hinausläuft.
Kacey und Livie , die einen wirklich zutiefst bewegenden Schicksalsschlag erlitten haben , von dem sich besonders Kacey bis dato nicht wieder erholt hat.
Storm , eine alleinerziehende , vollbusige Blondine mit ihrer kleinen Tochter Mia. Vermieter Tanner, Officer Dan Ryder und Bad Boy Trent, der sexy und charmant ist.
Am meisten beeindruckt war ich aber von Nachtclubbesitzer Cain und und seine Sicherheitsleute Ben und Nate ..

Fällt euch was auf ?

Die Protagonisten sind so grundverschieden und jeder hat sein Päckchen in seinem Leben zu tragen und man könnte sich die Frage stellen , was sie alle gemeinsam haben , ich kann euch diese Frage beantworten:
Diese Charaktere sind etwas ganz besonderes und haben mich um mein Herz , meine Seele und meine Tränen beraubt ohne mir eine Chance des entkommens zu lassen ...

So tragisch diese Geschichte , die so so viele Botschaften vermittelt , auch ist , sie hat mit humorvollen Momenten begonnen , wurde mit humorvollen Momenten fortgesetzt und endete mit humorvollen Momenten .

Meine Tränen sind nicht nur dem Ausmaß der Tragödie und den daraus resultierenden Konsequezen für alle geschuldet , nein.
Diese wundervollen starken und mutigen Protagonisten , die uns mit ihrem Erlebtem wirklich wichtiges mitteilen
und damit Berge versetzen können , haben von ANFANG bis ENDE eines niemals verloren : ihren Humor.
und genau DAS hat mir ebenfalls Tränen in die Augen getrieben .
Ich hatte tragische und freundliche Tränen mit einem Buch , das mich Dinge fühlen ließ , die so unglaublich wehgetan haben , für das ich nur eines in mir tragen kann:

Liebe
❤️

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der dtv Verlagsgesellschaft für ein bereitgestelltes Printexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.03.2019

Eine absolute Meisterleistung!

Hades' Hangmen - Flame

Kennt ihr das Gefühl nach einem gelesenen Buch völlig hilflos und verzweifelt zu sein, weil euch das Geschehene der Geschichte in euren Gedanken verfolgt ?

In diesem Moment , wo ich euch nach diesen Gefühlen ...

In diesem Moment , wo ich euch nach diesen Gefühlen frage , durchlebe ich dieses Szenario wieder einmal ...

Sicher fragt ihr euch warum und ich habe das dringende Bedürfnis es euch zu erzählen .

Nun , also ich war bei Tillie Coles Hades Hangmen und jedes gottverdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von vermutlich allen Emotionen , die es gibt !

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen , das man kaum noch Hoffnung für sie hat und doch ist da immer wieder dieser klitzekleine Funke , der einen am Leben hält .

Die Geschichte ist so brutal , so grausam und von Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte.
Flame hat mich schon in Band Eins in seinen Bann gezogen , ich konnte ihn einfach nicht mehr loslassen und vermutlich hat mich genau aus diesem Grund diese Geschichte von ihm und Maddie so gequält und in die Hilflosigkeit und Verzweiflung getrieben!
Aber , es gibt einen winzigen Punkt Hoffnung , so auch für Flame und Maddie , man muss nur unbeschreibliche Qualen durchleben , bis man zu diesem winzigen Lichtpunkt kommt , an dem man wieder Hoffnung haben darf auf eine positive Wende

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Author Tillie Cole sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein überragendes Meisterwerk ! Hut ab !

Ich möchte aber auch ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Mein Herz ist ein bisschen leichter geworden , danke , dass ich euch mein Herz so ein wenig ausschütten durfte , das hat gut getan

OVER & OUT !

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise)

Veröffentlicht am 28.10.2018

Tausend kleine Augenblicke , die dich deines Herzens und deiner Seele berauben ...

All In - Tausend Augenblicke

All die Worte , die ich mir für dieses Buch zurecht gelegt habe werden der Geschichte niemals gerecht werden , aber ich muss unbedingt meinem Herzen und meiner Seele eine kleine Befreiung gönnen , sonst gehe ich unter und werde in einem Meer aus Gefühlen ertrinken

Ich weiß überhaupt nicht , wie ich anfangen soll , denn die meiste Zeit habe ich geweint . Ich habe so unglaublich viele Tränen vergossen, das ich zeitweise dachte , ich werde nie wieder damit aufhören können.
Mein Herz tat so unglaublich weh , es tut jetzt noch so weh und ich bin mir absolut sicher , das es noch sehr lange wehtun wird

Kacey & Jonah , zwei Namen , die sich für alle Zeiten in dein Gedächtnis brennen , zwei Protagonisten, die sich in deinem Herzen einnisten und deine Seele für sich einnehmen, mit dem Plan für immer dort zu bleiben

Das dieses Buch hochemotional ist , brauche ich an dieser Stelle vermutlich nicht mehr zu erwähnen , das wird jedem klar sein , falls nicht , wisst ihr es nun: Ihr braucht viele viele Taschentücher und jemanden , der euch ganz fest in den Arm nehmt , glaubt mir , ihr werdet es brauchen

Kacey & Jonah haben mich mit ihrer liebevollen , humorvollen , hilfsbreiten, starken und mutigen Art für sich gewonnen und ich bin so dankbar , das sie mich an ihren tausend wundervollen Augenblicken haben teilhaben lassen , ich kann nicht in Worte fassen , wie tief sie mich berührt haben , in allen Momenten , die es zu erleben gab ❤️
Niemals werde ich diese Geschichte mit diesen Protagonisten vergessen , das verspreche ich !

Auch wenn es unglaublich schmerzt , so möchte ich mich dennoch bei der Autorin Emma Scott, Author bedanken , das sie diese Geschichte zu Papier gebracht hat.

Ihre Art zu Schreiben , die Art und Weise wie sich die Geschichte und die Protagonisten entwickelt haben hat mich mitgerissen und mich zu einem #Fangirl gemacht

Lieber LYX Verlag, auch euch danke ich, dass ihr dieses Buch mit einem wunderschönen Cover noch dazu , als ebook und Print zu uns nach Deutschland geholt habt, es gehört ins Regal und auf den Reader dieser Welt

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ich kann dieses Buch kaum in Worte fassen ...

Hades' Hangmen - Kyler

Wer den ersten Band der Hades Hangmen , die Geschichte von Mae und Styx, gelesen hat und dachte , OMG , was für eine brutal ehrliche Geschichte , der sollte sich für diese Geschichte , die Geschichte von Lilah und Kyler , noch besser wappnen !

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel sagen , schließlich habe ich das Buch verschlungen

Ich liebe Tillie Cole´s Art zu Schreiben , ich liebe , wie genau sie recherchiert hat für diese Reihe , ich liebe es , dass sie diese Thematik so brutal ehrlich beschreibt und nichts beschönigt !

Ich liebe , dass sie ihren sympathischen , authentischen Protagonisten , diesen harten Kerlen und den Frauen mit einem schrecklichen Schicksal Humor verleiht , das sie ihnen Stärke , Mut und Kraft gibt

Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen , ich konnte kaum meinen Reader aus der Hand legen !

Diese Geschichte ging mir ans Herz , ich habe nicht nur über Ky´s witzige Art gelacht , nein , ich habe auch Tränen vergossen , in guten wie in schweren Momenten

Das Ende zeigt , das es noch lange nicht vorbei ist und so freue mich unheimlich sehr auf Flame und Maddie , die ihre Geschichte am 1.3.2019 bekommen , ich werde mich drauf stürzen

Ich kann die Hades Hangmen nur empfehlen , aber Achtung , man sollte es brutal , düster und mit derbem Umgangston mögen !

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.10.2018

Herzensbuch <3

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Street Love . Für immer die deine. hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich konnte es kaum erwarten dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich ...

Der Schreibstil ist so locker flüssig und klar verständlich , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind mir vom ersten Augenblick an ans Herz gewachsen und dort werden sie auf ewig einen Platz haben ♥

Puuuh , ich bin noch immer dabei dieses Buch zu verabeiten und ich bin etwas sprachlos . Ich habe seit langem nicht mehr soviel geweint beim lesen wie bei diesem Buch . Und auch die Thematik , nämlich Obdachlosigkeit hat mich wirklich intensiv zum Nachdenken gebracht, denn leider leben viel zu viele Menschen in der Realität auf der Straße , vorallem auch Kinder und Jugendliche: :(

Die Geschichte hat mich so unheimlich traurig gemacht , aber ich hatte auch einiges zu lachen , denn Nika mit ihrem trockenen Humor , man das ist einfach so unglaublich toll , wenn ein Mensch , der nichts hat so herzlich , witzig und offen ist , niemals aufgibt und immer seinen Lebensmut behält !

Die Einheit und die damit verbundenen Nebenprotagonisten , allen voran Sam , Avery und Dallas haben ebenfalls mein Herz berührt .

Solche Menschen und solch eine Chance wie bei dieser Einheit braucht jeder Mensch , der da draußen existiert ohne irgendetwas zu haben !

~ Never give up ~

Empfehlung:

Ich kann nur sagen , ja ! Dieses Buch hat es mehr als verdient gelesen und geliebt zu werden !