Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2017

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

In Onyx: Schattenschimmer geht es so spannend , wie Obsidian aufgehört hat weiter . Es wird immer mehr enthüllt und auch das hin und her mit Katy und Deamon geht in weitere Runden.

dieses Buch überrascht ...

dieses Buch überrascht mich öfters als ich dachte . Wieder mal magisch , spannend und auch gefühlvoll zum dahinschmelzen und auch leicht witzig <3

Freue mich dann auf Opal ( Band 3) und mit gespannt , womit sich die Lux und Katy rumschlagen müssen , wie sich Katy und Deamon entwickeln

Veröffentlicht am 22.10.2017

Als absoluter Anti Fantasyleser haben mich Deamon & Katy unheimlich verzaubert <3

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Obsidian: Schattendunkel hat ein schönes Cover , auch der Klappentext ist interessant , allerdings lese ich sonst NIE Fantasy und ich konnte mich nie dazu bringen , diese Reihe mal auszuprobieren , denn für Anfänger ist wirklich super , da der Fantasyanteil eigentlich gering ist , bzw nicht übertrieben ausgelegt !

Die Protagonisten sind sympathisch, ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen <3
Als absoluter Anti Fantasyleser haben mich Deamon & Katy unheimlich verzaubert und in ihren Bann gezogen , ich liebe die beiden.

Die Geschichte ist halt wirklich keine klassische 0-8-15 Story , sie ist spannend , zuckersüß , dramatisch , einfach mal anders , als das , was ich sonst kenne . Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und bin nun gespannt , wie es im 2. Teil weitergeht, denn das Ende ist wirklich nicht so schön :D

Ich kann es euch empfehlen :)

Veröffentlicht am 04.10.2017

Was für ein Abschluss dieser Reihe ♥

Trinity - Brennendes Verlangen

Vielen Dank an netgalley Deutschland und dem Ullstein Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Schreibstil ist toll , Cover passt zur gesamten ...

Schreibstil ist toll , Cover passt zur gesamten Reihe einzig der Klappentext gefällt mir nicht , denn erstens enthält er zu viele Spoiler und zweitens finde ich , das er nicht zum Inhalt des Buches passt .

Mit Trinity - brennendes Verlangen erscheint der letzte Teil der Seelenschwestern und ich kann euch sagen es wird nochmal dramatisch , spannend , soooo gefühlvoll und etwas , was ich nie vergessen sind diese unglaublich tollen Protagonisten , die Audrey Carlan da erschaffen hat , sie sind auf ewig in meinem Herzen verankert ♥

Beim lesen ging mein Herz auf , ich habe gelächelt , gelacht , geweint , mitgefiebert und wollte nicht das diese Reihe zu Ende ist und jetzt ist es doch so weit und ich muss Abschied nehmen , es fällt mit echt schwer .

Ein kleines Aber habe ich hier noch , weswegen ich 4 statt 5 Sterne vergebe , die Kommunikation zwischen Kat und Carson war mir zuuu kitschig und nicht wirklich angebracht .

Bitte lest diese Reihe ich kann sie nur empfehlen .

Veröffentlicht am 02.10.2017

spannend , gefühlvoll , dramatisch mit tollen Protagonisten ♥

Craving Redemption - Erlösung

Vielen Dank an den Sieben Verlag für bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!

Craving Redemption - Erlösung hat mich optisch und auch vom Klappentext ...

Craving Redemption - Erlösung hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und nachdem mir Band 1 schon gefallen hat , war ich gespannt , wie mir dieses Buch hier gefällt .

Der Schreibstil ist modern , locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten sind toll , ich habe sie direkt in mein ♥ geschlossen, denn sie haben mich nicht nur mit ihrer coolen , lockeren Art gefesselt , nein sie haben mich mit ihrer Stärke beeindruckt !

Die Geschichte ist spannend , gefühlvoll und dramatisch , alles war stimmig und hat lückenlos gepasst , aber , da dieses Buch mit 75 Kapiteln , die zwar nicht besonders lang sind , sehr in die Länge gezogen ist , kam ich nach einer Weile des lesens an einen gewissen Punkt , wo ich dachte okay , zuviel hin und her , zu lang gezogen , hätte man besser machen können .

Nichts destotrotz hat mir das Buch gefallen und ich empfehle es gerne weiter .

Ich freue mich nun auf Band 3 , die von Cody , dem Bruder unser Protagonistin Cllie , den man hier schon kennenlernt , handelt.

Veröffentlicht am 30.09.2017

Crazy Lovestory :D

Crazy Ever After

Verity und Hudson , aber auch Veritys Freundin Angy sind sympthische Protagonisten , ich mochte sie auf Anhieb , allerdings kam ich nicht immer mit ihrem Verhalten klar und auch konnte ich ihre Art zu handeln nicht immer nachvollziehen .

Die Geschichte wird von 13 Autoren in der Perspektive des Erzählers ( Er/Sie Perspektive) erzählt , das hat mir am Anfang die Schwierigkeit bereitet direkt ins Buch zu finden , weil meine bevorzugte Leseperspektive ist die des Ich- Erzählers ist.

Die Geschichte hat mich positiv überrascht , ich habe etwas ganz anderes erwartet .
Zum Inhalt verweile ich auf´s selbst lesen , ich kann euch nur sagen der Titel passt zum Buch , es ist crazy ! Ich habe wirklich öfters lachen müssen . Die Geschichte ist auf jedenfall anders und hebt sich von anderen Büchern deutlich ab , es ist keine klassische 0.8.15. Liebesgeschichte .

Empehlung:

Ja , ich lege euch dieses Buch für tolle Lesestunden ans Herz