Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2018

Lustiger Lesespaß

(K)ein Herz zu verschenken

Das Cover ist magisch schön , der Klappentext macht neugierig und nach Kapitel 1 war ich mittendrin gefangen ♥

Ich habe gelacht , mitgefiebert , geflucht und am Ende Tränchen vergossen , weil das Buch zu kurz ist :(

Die Charaktere sind sehr authentisch , sehr real beschrieben und super sympathisch
Die Geschichte ist nicht wirklich lang , aber hat einen absoluten Unterhaltungswert , toll :)

Toller Lesespaß , von mir eine klare Empfehlung .

Veröffentlicht am 18.04.2018

Wunderbares Buch

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Der Schreibstil ist ebenso wie in Band 1 wieder super flüssig , ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön ...

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön .

Die Fortsetzung von Cassie und Ethan war wunderschön gefühlvoll .
Die Geschichte ist ausgestattet mit Humor , Charme aber auch unendliche Traurigkeit .

Mir kamen die Tränen !

Das Ende hat mich nicht ganz zufrieden gestellt , ich hätte gerne noch etwas mehr erfahren .

Klare Empfehlung !

Tolle Geschichte ♥

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Vielen Dank, das ich vorablesen durfte , ich wurde nicht enttäuscht !
Im Gegenteil , ich wurde zum lachen , schmunzeln und mitfiebern gebracht.
Das Cover ist wunderschön , hat mich sofort in den Bann gezogen
Ich ...

Vielen Dank, das ich vorablesen durfte , ich wurde nicht enttäuscht !
Im Gegenteil , ich wurde zum lachen , schmunzeln und mitfiebern gebracht.
Das Cover ist wunderschön , hat mich sofort in den Bann gezogen
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen , denn es hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen , nicht allein wegen des super angenehmen Schreibstils , nein auch wegen den sypmathischen und authentischen Protagonisten Lilly, Vince und die verrückten Hausbewohner , die mich mit ihrer humrovollen und chaotischen Art , die mich auch sehr an die Autorin erinnert haben, zum lachen gebracht haben.
Die Geschichte war neben dem Humor natürlich auch super spannend , leicht dramatisch würde ich sagen , ja und auch , wenn auf verrückte Art und Weise gefühlvoll .

Von mir eine Leseempfehlung <3

WOW!

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Das Cover ist schlicht , aber lädt mich zum lesen ein , ebenso wie der Klappentext

Der Schreibstil ist der absolute Wahnsinn , ich habe richtig viel lachen müssen , Kali ist halt einfach sehr schlagfertig.
Ein ...

Ein Rockstar der nicht in Geld schwimmt ?! Ich wusste gar nicht , wie sowas geht , hat mich wirklich überrascht.

Die Protagonisten sind alle in meinem ♥ ! Ich liebe sie :)
Ich bin froh, das es nicht so eine typische Rockstargeschichte ist , wo der Typ soviel Geld hat , das er nicht weiß wohin damit .

Sehr beeindruckender 1. Teil , ein absolutes MUSS !!!

Veröffentlicht am 17.04.2018

Eine humorvolle Story , mit vielen Höhen und Tiefen, ...

Herzklopfen und kalte Füße

... die mit 170 Seiten Ebook Seiten nicht zu lang und nicht zu kurz ist , doch stellenweise kam mir die Story zum Ende hin etwas abgehackt vor , das Ende habe ich mir anders gewünscht . Ich hoffe , es folgt eine Fortsetzung .

Die Protagonisten sind ALLE super und ich habe sie in mein Herz geschlossen .

der schreibstil War von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur genial ♡