Ninas_booklove

Ninas_booklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

Feel Good Buch

The One Best Man (Love and Order 1)

The one best man ist in der Ich Perspektive geschrieben.

The one best man ist in der Ich Perspektive geschrieben.

Es geht um Victoria, 1 Kind,geschieden, die 2 Jahre nach der Scheidung wieder in ihre alte Heimat zieht und dort den ehemaligen Trauzeugen ihres Mannes trifft.

Reed war toll, Titel "one best man" passt also :D. Handlungsmäßig ist nicht wirklich viel passiert. Ein kleiner typischer Dramateil zum Schluss war hier zwar gegeben, ansonsten einfach eine nette Story. Auch die Nebencharaktere, Victorias Freundinnen Chelsea Hannah waren toll.

Für mich war das Buch ein typisches Feel Good Buch. Super für zwischendurch ohne viel Nachdenken zu müssen ;)

Veröffentlicht am 02.04.2021

Unerwartetes Wiedersehen nach 3 Jahren <3

Fly & Forget

Ich steh ja total auf so "Bad boy" der nie Gefühle zeigen kann verliebt sich und wird zum Good guy Bücher

Hier ist es noah der als f***boy beschrieben wird. Er hat außer anthony keine Freunde, selbst mit seinen wg Mitbewohnerinnen hat er keinen Kontakt.

Und dann ist da liv. Beide kennen sich aus kindertagen und waren beste Freunde bis noah einfach den Kontakt abbrach.

Nun treffen sie sich wieder und alte Gefühle kommen hoch.

Mir hat das Buch super gefallen. Die nebencharaktere waren auch alle toll, sodass ich mir auf jeden Fall den 2 Band kaufen werde.

Man wusste zu Anfang nicht wieso noah überhaupt den Kontakt abgebrochen hatte, was mich gereizt hat weiter zu lesen, weil ich es unbedingt herausfinden wollte,da der Mann der eigentlich keine Gefühle hat auf liv reagiert und Emotionen zulässt. Ich finde zwar das er diese sogar etwas zu schnell gezeigt hat, normal wird ja immer etwas mehr Drama und Spannung in solchen Büchern eingesetzt, so fand ich Noahs Wende etwas vorschnell, aber da liv ihn ja auch so kannte war es anderseits auch wieder passend.

Wie gesagt fand ich die Story gut. Ein <3 für Noah

Und die nebencharaktere waren wie gesagt auch total sympathisch und tolle Freunde sodass ich mich schon auf die Bücher freue wo es um sie geht

Veröffentlicht am 27.03.2021

Liebe ist laut,mutig und wild

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Ich habe Love is loud vor etwas längerem gelesen,fand es zwar gut aber auch nicht super klasse. Habe mir jetzt trotzdem Band 2 und 3 gekauft und ich muss sagen, mir gefiel es von Buch zu Buch besser.

Somit ...

Somit ist love is wild mein Lieblingsbuch der Serie.

Man hat curtis und amory in den anderen beiden Büchern ja schon kurz kennengelernt,aber jetzt zu lesen warum curtis so ist wie er ist,wie er fühlt und das er überhaupt fühlt fand ich super.

Ich fand es toll über die Entwicklung von curtis zu lesen, er war einen richtig sympathisch, obwohl man es aus den anderen Bänden vielleicht nicht so erwartet hätte,da er ein Schlägertyp war.

Man hat richtig mit ihm gehofft das er sich in den griff kriegt und gespannt die beziehung zu amory verfolgt

Ich fand das Buch toll

Wie gesagt mein Highlight der Reihe <3

Veröffentlicht am 17.02.2021

Für mich besser als der erste Teil

All In - Zwei Versprechen

2. Teil von All in spielt wieder Kacey die Hauptrolle,was an sich etwas ungewöhnlich ist, da ja meist entweder nebencharaktere des ersten Bandes im nächsten die Hauptrolle übernehmen, oder es halt an sich noch mit der story weitergeht.

Spoiler von Band 1!

Da jonah ja im ersten Band gestorben ist geht es nun mit seinem Bruder theo weiter.

Ich persönlich fand diesen Teil besser wie den ersten. Mir hat Theo einfach super gefallen. Jonah aus dem ersten Band war zwar auch ein toller Typ,aber irgendwie schlug mein Herz mehr für theo ;)

Es war eine typische Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen , mal aus ihrer,mal aus seiner Sicht erzählt. Allerdings fand ich dann doch das wieder etwas zuviel Drama eingebaut wurde was nicht unbedingt hätte sein müssen. Zudem waren die Geschehnisse zum Ende hin im schnelldurchlauf mit Zeitsprüngen erzählt, was ich irgendwie nicht so schön fand. Alles in allem aber ein typisches Buch mit happy end, somit bin ich zufrieden ;)

Veröffentlicht am 17.02.2021

Love & crime

The Dead List

Jennifer L Armentrout hat unter dem Pseudonym J Lynn schon mehrere New adult Bücher geschrieben, die ich gerne gelesen habe.

Dieses Buch "sexy crime" verbindet die typische Lovestory in new adult Büchern mit Verbrechen.

Ohne zuviel von der story zu verraten muss ich sagen das mir sowohl die crime als auch die "sexy" bzw Lovestory gut gefallen hat.

Allerdings ist es wirklich mehr eine Lovestory und nicht wirklich sexy...

Man rätselt bei crime Büchern ja auch immer mit wer der Täter ist und auch wenn man eine Idee hat ist es erfrischend bzw überraschend wenn man nicht 100%ig richtig liegt

Empfehlung <3